Ein kleiner Nachtrag der Verfasser von diesem Post LunarLiveTV ist auch kein unbeschriebenes Blatt, er wurde wegen vulgärem Chatverhalten gemeldet und mehrfach bestraft. Ich hoffe, dass dies endlich Wirkung zeigt.
#GoodVibesOnly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein kleiner Nachtrag der Verfasser von diesem Post LunarLiveTV ist auch kein unbeschriebenes Blatt, er wurde wegen vulgärem Chatverhalten gemeldet und mehrfach bestraft. Ich hoffe, dass dies endlich Wirkung zeigt.
#GoodVibesOnly
Super, danke für die Meldung wollte gerade mit ihm handeln!
Finde es gut, dass wir uns so gut gegen Scammer einsetzen!
Der Typ wollte mich auch scammen. Habe mal ein Videobeweis hochgeladen. Danke für die Meldung!
Echt schade, dass du gehst!
Du hast meinen Humor immer verstanden!
Machs gut du alte Legende.
Scammen ist unfair und gemein!
Butterfinger hat auf CB8 richtig Welle geschoben, er ist weder scamfrei noch freundlich!
Butterfinger ich kann hier nichts negatives über mich lesen bzw finden.
Hoffentlich bessert sich deine Einstellung!
LG
Mich hat der miese Typ @Butterfingerr auch versucht zu scammen! Habe dann als Strafe seinen Möbelstick genommen! Solange bis er mit dieser Scamerei aufhört!!!
Hallo ich würde gerne das Plot 110;-2 auf CB8 beantragen (Plot ist unbebaut), leider gehört das Plot einem ehemaligen Teamlers (Rolys).
Deshalb steht bei dem Befehl /checkplot, dass Grundstücke von diesem Spieler nicht gelöscht werden können. Auf meine Nachrichten reagiert der Spieler leider nicht. Ich hoffe, dass mir jemand auf diesem Wege helfen kann.
LG Zwieper
Er hat mich beim bauen gestört, habe ihn darauf hingewiesen mein Plot zu verlassen. Er wollte es nicht, also habe ich ihn getötet. Soll er doch einfach sein Video hochladen und seine Aussagen damit untermalen.
Scammen ist unfair und gemein. Lügen ist aber schlimmer, LG Zwieper
Jetzt mal realtalk du Lügner
1 Ja ich habe dich getötet weil du mich genervt hast, gespammt, beim bauen übern Weg gelaufen
2 du hattest keine Beacons dabei
3 ich habe deinen scheiß verbrannt, holz stein etc.
4 du hast keine Beweise
5 Thema geschlossen.
So will ich das hören! GodTytan
Ich möchte, für unseren Clanein Plot beanspruchen, wo es gratis Brot, einen Shop und eine Farm geben soll.
Die Nummer des Plots ist -86;141
Der Besitzer heißt Love_Sosa und ist ein vermutlicher inaktiver Spieler oder ein fake-account.
LG Zwieper
Wie ich das sehe muss sich jemand genickt haben.
Ich glaube hier liegt eine Verwechselung vor!
Respekt! S wird sich bei dir melden!
Ja finde ich echt beeindruckend
Finde es ungehörig was Neid in Menschen auslösen kann.
Du hast mir doch deine Karte gegeben, als ich bei euch aufgenommen wurde. Guck auf meinem GS.
Ich scamme auch nicht!