Beiträge von Acid86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Europameisterschaft 2021
Liebe Leute es ist wieder so weit, die Europameisterschaft fängt wieder an!
Wir werden dieses mal eine grosse Tippgemeinschaft auf CB2 /p h EM2021 veranstalten.
Jeder ist Herzlich Willkommen.
Ihr könnt als Einzelperson tippen oder euch als Clan zusammenschließen und als Clan zusammen tippen.
1. Wann muss sich angemeldet werden?
Die Anmeldung kann bis zum 10.06.2021 erfolgen bei mir Acid1986 oder Ted_Bcmarian.
2. Wie hoch ist der Einsatz den ich bezahlen muss?
Der einmalige Einsatz beträgt 50.000 $.
3.Wo finde ich die aktuellen Spiele?
Jeden Tag werden die Aktuellen Spiele auf dem gs auf cb 2 in der Mitte auf dem Würfel angezeigt.
(siehe Bild 2)
4. Wann muss ich den Tippschein für den Tag abgeben?
Es muss an dem Spieltag spätestens eine Stunde vor dem ersten Spiel der Tippschein abgegeben werden, für den Ganzen Spieltag.
Beispiel: Am 12.06.2021 gibt es 3 Spiele.
1 Spiel 12.06.2021 Wales-Schweiz 15:00 Uhr
2 Spiel 12.06.2021 Dänemark-Finnland 18:00 Uhr
3 Spiel 12.06.2021 Belgien-Russland 21:00 Uhr
Das heißt der Tippschein für den Spieltag muss spätestens bis zum 12.06.2021 um 14:00 Uhr abgegeben werden.
5. Wann kann man die Tipps der anderen Spieler/Tipper sehen?
Alle Tippscheine von dem Spielschein können ab Beginn des erstens Spiels in Redstone Kisten besichtigt werden.
(siehe Bild 6)
6. Wann werden die aktuellen Plätze bekannt gegeben?
Die aktuellen Platzierungen werden nach dem Spieltag ausgehangen.
(siehe Bild 4)
7. Wann muss ich den Europameister Tippen?
Der Europameister muss vor dem ersten Spiel getippt werden.
Wer den richtigen Europameister tippt bekommt am Ende 10 Punkte zusätzlich.
8. Wie wird getippt, was gibt es für Punkte?
Beispiel:
Spiel: Türkei-Italien 2:1
Tippschein:
Türkei-Italien 2-1 Richtiges Ergebnis 3 Punkte
Türkei-Italien 1-0 Richtige Tor Differenz 2 Punkte
Türkei-Italien 8-1 Richtige Mannschaft hat gewonnen 1 Punkt
Türkei-Italien 1-3 Falsche Mannschaft gewinnt 0 Punkte
9. Wo muss ich meine Tippscheine abgeben?
Auf cb2 /p h Em2021 können die Tippscheine in die Tore geschmissen werden, unter den Toren sind Trichter.
(Siehe Bild 5)
10. Wer gewinnt alles?
Die Gewinner werden die ersten 5 Plätze Werden.
Gibt es ein Punkte Gleichstand, also haben 2 Tipper unter den ersten 5 die Gleiche punkte Anzahl wird der Gewinn geteilt unter den beiden Tippern.
Platz 1 40 %
Platz 2 35 %
Platz 3 15 %
Platz 4 10 %
Platz 5 5 %
-
Hallo zusammen. Ich war heute morgen auf cb 2 unterwegs. Plötzlich sah ich im Chat diese Nachricht von dem bekanntem TED Member Triganer, die mich zu tiefst schockierte. Er schrieb in den Chat : Ich mache EGH. Ich will mit diesem Beitrag hier die anderen Spieler warnen, falls der Verbrecher Triganer euch schreibt, echtgeld zu kaufen... Ich finde es einfach nur noch traurig. Bitte geht kein Deal mit ihm ein. Am ende habt ihr dann die A-Karte gezogen falls es mal rauskommen wird. Passt auf euch auf ;D
01Quica Warum bist du den jetzt sauer Weil wir dich Scammer mal wieder gekickt haben und du es nicht Verkraftest?
Ist schon traurig das du dich an einer Ironie So aufgeilst. Ich makiere mal paar leute damit die herzlich lachen können.
@Via87 Hier was lustiges zum lesen. xD
-
-
-
-
-
Moin liebe Griefergames Spieler,
Ich Möchte hier alle Spieler warnen vor BirnenBauerBen alias 1Fqbi.
Der Spieler hat mich heute Versucht zu Scammen war aber leider nicht schlau genug dafür.
Er wollte einen birth Spawner und Bonze Klinge Kaufen für 16 Millionen.
Er wollte einen Premium spieler @ilxkas von cb3 nehmen denn keiner kennt.
Als ich alle möglichen Bekannten spiele Vogeschlagen habe wie zb.
@Sumihh @Via87 Capodellamafia und auch Dobermann wollte er nur diesen Premium Spieler ilxkas haben.
Da ich aber nicht irgendeinem Spieler 16 mios paye ist er dann abgehauen.
Passt bitte alle auf diesen Spieler auf und lasst euch nicht scammen.
Lg acid1986
Kannst dich dazu Äussern Wenn du das hinbekommst.
-
-
Habe keine zeit mich mit dir 13 jährigen zu beschäftigen.
Viel spass auf CB2 xD
Sogar ein 2. Kommentar

Wobei zweiter kann man ja nicht sagen, nachdem du gemerkt hast das der 1. Bullshit ist hast du ihn ja wieder gelöscht

Sagst du der sich seit dem 23 August an diesem Beitrag aufgeilst weil du anscheinend hier nichts auf die reihe Kriegst.
-
Ja und wo sind die ersten screens?????????????????????
Damit hat es begonnen das sind die 1.

Ich habe Triganer gefragt, wie oft es den Kopf, den er zum Verkauf angeboten hat gibt und das war dein Kommentar dazu

Wenn du da anderer Meinung bist kannst du es gerne hier rein stellen (also nen Screen das ich was davor geschrieben hab) , bin mal gespannt ob das im Gegensatz zu den 1. Beweisen zu deinem 1. rufschädigenden Aussagen mir gegenüber, die du mir auch zeigen wolltest - Passiert.
Habe keine zeit mich mit dir 13 jährigen zu beschäftigen.
Viel spass auf CB2 xD
-
passiert den besten, wurde auch mal gekickt
B6wly schon wieder bannungehung dann habe ich ja wieder was zu melden
-
Der hat sowieso ein schlechten ruf und deswegen wird er auch gekickt
-
Bitte mich und bcmarian nicht makieren danke.
Tut mir leid.
Kein problem
-
Bitte mich und bcmarian nicht makieren danke.
-
Alles anzeigen
@pathosFM viele Kommentare entstehen hier ohne lesen oder sich auszukennen.
Viel Lust den Trolls dann die Aufmerksamkeit zu geben habe ich dann natürlich nicht.
Jeder hat das Recht etwas zu bemängeln- es kommt drauf an wie.
Du siehst es leider direkt hier wieder- Acid1986. Einfach nicht informiert.
Ich möchte mit so Leuten garnicht diskutieren. Die mögen mich einfach nicht und vertreten auf Ihre eigene Art Ihre Meinung oder wollen mir schaden. Ist auch legitim.
Es geht denke ich weniger um die Art wie die Orbs abgegeben wurden.
Was mich wundert, dass nach diesem Aufschrei hier das Mobile Abgeben für einen Tag deaktiviert wurde und danach wieder funktioniert hat.
Stattdessen wurden Preise gesenkt.
Wie ich bereits sagte schafft man es annähernd so schnell (cs. 90%) mit Hotkeys, lässt man 2 Spieler wegbringen generiert man genau viele orbs.
Das mobile Abgeben bzw. Händlerbug hat einen einfach eine Hand abgenommen mit der man sich am Kopf kratzen konnte.
Zudem wurden nicht nur Lohnen danach vom Preis angepasst, sondern nahezu sämtliche Mobdrops.
Ich weis das du bugusing im Großen stil betrieben hast und dann noch Yt + Bekommen hast was einfach lächerlich ist jeder andere spieler wäre dafür gebannt worden Bzw Ist gebannt nur du nicht??? Warum auch immer du dich immer rausreden kannst verstehe ich nicht.
-
Also Sumih wird gebannt und Dobermann Kriegt Yt + Für das gleiche vergehen das ist ja mal eine super Sache und sehr gerecht.
Wie lächerlich das einfach ist das Dobermann mit allem was er macht durch kommt und einfach für nichts eine Bestrafung bekommt.
Finde das sehr Traurig vom Team das einfach nichts gegen ihn unternommen wird.
LG Acid1986
-
Moin moin,
Ich wollte bei dem Spieler High_philipp ein Zwiebacks Zwieback kaufen.
Dann habe ich 6k bezahlt und er ist Offline gegangen.
Wie lächerlich bei 6k zu scammen.
Will nur vor dem Spieler warnen.
Lg acid1986
-
@Cb 2 war so nett und hat mich für Rufmord gekickt XDDD
Zum ersten mal in 5 Jahren GG wurde ich von einem cb erfolgreich gekickt, und wie immer war es ein Perkmissbrauch XD
aber jetzt gibts auf cb 2 erstmal paar tage witzigen beef xd
Melde das bei beschwerden über spieler mit screens
-
wer wurde gescammt mt0?? Wenn ja richtig so der scammer hat er nicht anders verdient die ganzen scammer sollen sich mal alle gegenseitich wescammen.