1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Nytox_YT

Beiträge von Nytox_YT

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammer

• Nytox_YT
    • 14. Oktober 2018 um 11:56

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Nytox_YT jedoch schreibe ich diesen Report für UnlegitLars

Wie heißt der beschuldigte Spieler? SaltKingAlex

Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? TPA-Falle

Auf welchem Server passierte die Handlung? Citybuild 1

Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Mein Kumpel (UnlegitLars) wollte sein 2. GS verkaufen. Darauf hin sendete SaltKingAlex eine TPA anfrage, jedoch war das eine, die UnlegitLars zu SaltKingAlex`s Plot teleportierte. Zu dieser Zeit war SaltKingAlex Genickt, was im Beweisvideo Klar sichtbar ist.

Als UnlegitLars bei ihm auf dem Plot war, war SaltKingAlex als Fledermaus getarnt, und hat ihn dann gekillt.

UnlegitLars machte sich dann auf die Suche nach dem Plot, da er die Koordinaten per Labymod gesehen hat.

Dann teleportierte sich FavoDerBrecher zu UnlegitLars, da UnlegitLars vom Plot gebannt wurde.

FavoDerBrecher hat dann /p i gemacht und hat somit den Name des Spielers herausgefunden.

Beweise: Die Beweise sind mit folgenden Links zu finden :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein 2. Plot wurde gegrieft

• Nytox_YT
    • 13. Oktober 2018 um 16:18

Vielen Dank für die Auskunft.

Aber heisst das, es kann jeder griefen , und man bekommt keine Straffe?

• Mein 2. Plot wurde gegrieft

• Nytox_YT
    • 13. Oktober 2018 um 15:41

Guten Tag liebes Griefergamesteam.

Heute Nachmittag um ungefähr 14:00 ging ich auf den Lavafarmserver, um ein paar Resourcen zu farmen.

Als ich um ungefähr 15:00 auf CB1 ging und auf mein 2. Plot wollte, war mein Eingang zerstört.

Darunter waren 2 Dracheneier, 12 Beacons, mehrere Stacks Diamant- und Quarzblöcke, die zerstört wurden.

Meiner Meinung nach war Explosionsschaden bis dahin aus, aber als ich dann /p i gemacht habe war es an.

Mein Plot ist zu finden auf CB1 mit dem Command : /p h Nytox_YT 2

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• FreePritFrit

20 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Spawn GS von Ehm. Supporter Fremd

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 🎰BloodStarGames wiederöffnung + 137,5m Verlosung🎰

30 Antworten, 283 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22