Ich würde dir die eis Wandler für 7 k abkaufen. Weißt du aber, ob die sich durch benutzen ab nutzen? Oder durch Schäden.
Beiträge von Anduriell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat sich auch gerade gefreut. Da er eine andere farm hat die im zu gute kommt, wenn mehr da sind. Hat er zumindest grad geschrieben. Warum dann aber der post. Egal mehr Quarz farmen
-
Ich tuh ja schon was ich kann

-
nein wir brauchen keinen afk brunnen
man wird ja erst gekickt, wenn die spielerzahl überschritten wird! Alles gut 
-
Das Lustige ist ja, dass sie anderen spieler selbst die tour vermasseln, indem sie selbst 2 acc stellen um anderen die tour zu vermasseln. Kann auch gerade Live auf Wasser beobachtet werden. Darum farme ich dort gerade quarz.
ICH BIN DER UWE, UND ICH BIN AUCH DABEI !
-
Ich lege euch die ignore Funktion ans Herz. Wenn ihr euch absichtlich triggern lasst, seid ihr selber schuld. Ihr habt die Möglichkeit euch sofort Abhilfe zu verschaffen.
-
kann geschlossen werden

Danke für die zensur !
-
er meint, dass man sich alle booster dort per orbs kaufen kann. drop mob xp, dadurch kann man sie dann quasi ganz normal für alle starten.
-
Hi.
Hier in meinem avatar bin ich zur zeit registriert mit npz ehemals ubz. Das würde ich nun gerne wieder ändern, aber finde den reiter dafür nicht. kann mir da evlt jemand weiter helfen?
-
Moin. Ich suche die farbigen Ton köpfe, und diaerz, smaragt und diajopf. Hast du da was da? Kaufst du auch köpfe an?
-
danke aber nein danke

-
Wir aus dem clan npz haben das allgemein in letzter zeit öfter. es wird von daher eher serverseitig sein.
-
danke , für die antwort, auf die ich die frage nicht gestellt habe Sith_LordRevan .
Ich weis wofür sie ist und und wovor sie schützen soll. Ich will sagen dass es langsam nerft wenn sie jeden Tag 2 mal zuschlägt bei 3 std spielzeit. Evtl ist da ja was fehlerhaft.
-
Sanfte Grüße.
Ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme seit ca einer woche immer wieder eine 15 Minuten Sperre, wenn ich versuche das CB zu wechseln.
Ich warte immer brav vor dem Portal, bevor ich es versuche zu durchschreiten. Diesmal habe ich sogar mindestens 1 minute im Portal raum ein Youtube video gesehen, bevor ich auf cbe wollte, und zack. wieder 15 Minuten warten.
Ich kann devinitiv sagen, dass das erst seit kurzen so ist, da ich die cbs fast hauptberuflich wechsel.
Ich habe auch nichts an meinem Setup geändert als wie ich es sonst hatte.
-
Meine funktioniert nicht wenn ich crouche, ist dass evtl dein Problem?
-
Tag 7 wieder keine spielmöglichkeit, Telekom sagt, das sie unschuldig sind.
-
Bots verursachen soviel lags wie ein normaler Spieler da alles was mit dem "bot" zu tun hat sich auf dem heimischen PC abspielt.
Und ja ich habe auch diese Probleme.
Eine news lieber abge wäre auch ganz nett, da ich wie man ja sieht nicht der einzige bin, der diese Probleme hat.
-
Also an meinem computer kann es nich liegen, da ich das ganze mit meinem laptop versucht habe, und dort auf das selbe Problem Stoße. Ich komme wie gesagt ebenfalls nicht ins Spiel, da ich zu viele pakete sende ecc. pp. was ich sagen kann, das ich auf andere minecraft server komme. und das ohne probleme.
-
eine offizielle stellungname wäre aber dann dennochmal ganz nett. ich komme heute wieder einmal nicht auf den server.
-
Gut das die Server so einwandfrei laufen. Da kann man ruhig an sowas arbeiten...