Nope. Wieder schlimm heute gewesen.
Beiträge von Anduriell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ist bei mir ebenso.
-
So. Ich würde euch gerne erleuchten, warum es so viele unbebaute gs se gibt. Das kommt noch aus der Zeit, als man gs se ohne Bestätigung überschrieben bekommen konnte. Auf diese Art und Weise war es möglich, jeden Spieler zu scammen, zu griefen. Des Weiteren im ein plott mit Windmühle oder ph falle und der gleichen ohne das Wissen des betroffenen Spieler zu erhalten, was man dann wiederum zum ruf schädigen ausnutzen konnte. Deshalb war es unerlässlich sich für jedes cb 4 gs zu claimen, sollte man warum auch immer, kurz ein anderes cb zu gehen, und mit dieser masche schaden davon zu tragen.
Mir ist es z. B. Dass ich eine dk Smaragd Blöcke verkaufen wollte und ich mich "sicher" auf mein erstes gs begeben habe und "Werbung" für meine Ware machte. Ein Spieler willigte ein und fragte wo ich bin. Ich meinte auf meinem ersten. Er verneinte dies. Er wäre auf meinem ersten und ich bin nicht da. Gut nochmal ph eingegeben und Zack auf einem gs bei dem pvp aktiviert war. 160.000 $ weg.
Danach könnt ihr euch sicher sein war das erste sich überall 4 gsse zu holen und bei jeden im Nachhinein erstellten neuen cb gleich wieder welche zu holen. Ob ich dort spiele oder nicht.
-
Auf welchem cb spielst du, und hast du evtl ts?
-
uiuiui. das wird ein fest !
-
-
Bei mir eher wenn er leer ist. Ich dachte dass dann das addon besser oder anders reagiert.
-
Passiert mir ständig. Manchmal kann ich schnell durchklicken und manchmal spinnt es selbst wenn ich sehr langsam klicke.
-
Gut zu wissen. danke
-
Danke für die blumen. Melde dich einfach wenn du soweit bist. Bist daheim habe ich auch die eine oder andere Karte mehr.
-
Sanfte Grüße. Ich weiß ja nicht ob ich bewusst deswegen markiert wurde oder nicht. Ich arbeite gerade an einer 28 er one piece Karte. Theoretisch kann ich dir diese zum ausstellen zur Verfügung stellen wenn du magst. Allerdings ist so noch im Bau und 21 von 28 Stücken sind fertig gestellt.
Das besondere an dieser Karte ist außerdem, daß ich jeden Bau der einzelnen Karten als Zeitraffer Video bei Youtube einstelle. Falls du oder jemand anderes nun Interesse bekommen habt, findet ihr den Link hier direkt als Signatur in meiner Beschreibung.
Alternativ auf Youtube einfach nach Anduriell suchen.
-
vorallem mal wieder einfach so. ohne vorwarnung. Ihr stellt gerade an so vielen rädern und schaltern rum und wundert euch dann, das ihr keine schlüssigen ergebnisse bekommt. Das anzeige woran ihr mit erfolg arbeitet, ist eure community zu verärgern.
Wenn es an den Karten liegen sollte, bringt es auch nichts, die anzahl runter zu regeln, wenn die vorhandenen Rahmen hängen bleiben. wenn ALLE ausnamslos weg wären und dann die server leistung wieder stimmen würde, wäre das ein nachmessbarer beweis. Das was ihr jetzt macht ist wie wenn ich versuchen würde eine statistik zu berechnen, wieviel klopapier pro tag im supermarkt gekauft werden, wenn dieser schon seit wochen ausverkauft ist.
-
One Piece Karte im Zeitraffer auf Youtube.
ich lass das mal da. Seitdem ich nicht mehr im cobble geschäft bin, weil abzusehen war, das die tnt cobbel maschinen abgeschaltet werden, habe ich mich dazu entschlossen, karten zu bauen. Jetzt auch wieder falsch. für die server preformence wäre es doch gut, wenn wir ab sofort alle blöcke nur noch schwarz weis anzeigen lassen, evt dann mit einem booster für 10 minuten farbig werden lassen oder so. redstone komplett deaktivieren, die grundstücke verkleinern und.....
langsam habe ich echt keine lust mehr.
-
Liegt da evtl eine chunk Grenze?
-
Das ist die beste Idee die ich seit langem gehört habe
-
Ich zum Beispiel habe eine chronische Darmerkrankungen. Wenn ich muss dann muss ich. Und es währe mir schon zu wissen, das wenn ich im Eifer des Gefechts aufs Örtchen muss, keine angst haben muss, das meine farm gecleard wird. Und wenn doch. Was ist die Regel. Hat der admin heute einen guten Tag? Ahja die 5 getriggerten spawner Schaden dem Server nun nicht allzusehr. Oder einen schlechten. Also ich bin mir 100% sicher das die 2 spawner für die laggs verantwortlich sind.
Darf ich einen 2 Account platzieren mit einem Schild auf dem steht, das ich mit Figur x y spiele und dort anzutreffen bin? Und wenn wie ist es denn da mit der aktuellen tagesstimmzng.
-
Wenn du von Niveau reden willst, dann geh doch am besten erstmal ansatzweise auf die vorgebrachten Argumente ein die dir sogar von einem teamler dargebracht wurden.
-
Naja. Ehrlich gesagt laufen im öffentlich rechtlichen Fernsehen schon nachmittags Frauen Oberkörper frei durch den Bildschirm. Als ich als Kind soetwas sehen wollte, musste ich samstags bis Mitternacht warten um auch nur ansatzweise schlüpfriges auf vox sehen zu können. Wenn du für etwas kämpfen willst, dann schreib eher einen Leserbrief ans Fernsehen. Die Bilder die dir so aufstoßen kann man im übrigen auch in jeder Buchhandlung sehen. Ich denke hier wird gerade heißer gekocht als gegessen wird.
-
-
Server = cb. Ja auf einen normalen halt von cb 1 - 16