Ich und viele andere sind mittlererweile umgezogen. Viele waren früher auf Cbe und da hatten wir auch niemanden gestört. Seit dem dort der cobbel deaktiviert wurde, war die einzig logische konzequenz den Server zu wechseln. Ich wäre auch gern dort geblieben.
Beiträge von Anduriell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HD1920x1080 Danke für die spende von 50 k an mace. werde es ihm zukommen lassen wenn er wieder da ist.
-
Sagen wir es mal so. Wir bemühen uns stets zu Freundlichkeit sagen aber auch wenn etwas nicht passt. Wie z. B. Das + 1 clanitem. Deswegen stehen wir vermutlich nicht auf Ihrer liblingsliste.
-
-
Ich will sie gar nicht! Fossifoh
-
Glaube ich nicht. Ich denke das es dort nun auch deaktiviert wurde.
-
Wie auf Cbe seit fast 2 Wochen schon
-
Die Zeit soll ja nicht das Problem sein sondern eher die Frage was ist
-
Cbe hat es die letzten Tage ja immer zerlegt. Von daher glaube ich stimmt eher was mit den plugins auf Cbe nicht. Ich denke es wird sich vom Team bald jemand melden
-
Selbe bei mir. Ich gehe aber eher davon aus, daß das plugin nicht geladen wurde
-
Es kommt kein erz mehr. Nur noch cobbel. Was ist da denn nicht zu verstehen. Nicht vereinzelt oder sproatisch sondern 0 0 0 0 0
-
Jup bitte um srellungname. Scheinbar ist es ja nur auf evil so
-
es ist samstag und mein haupt cb ist down ! ja moin
-
-
-
-
jetzt muss ich mich wieder weinend in den schlaf mummeln. I have a dream.... one day.... farold ubz
-
Farold komm auf unsere seite. Wir haben kekse
-
natürlich hat das auch etwas mit dem neuen Redstone plugin zu tun. Ich musste meine Maschinen teilweise auch umstellen da sie jetzt zu schnell geschalten haben siehe z.b. clock oder die Abstände zwischen zu gering Punkt auf die normalen Server funktioniert es hier auf griefergames funktioniert das eben nicht . es kann also sehr wohl etwas mit den neuen Redstone plugin zu tun haben.
-
sind die piston's riecht schnell angesteuert? Dann kann es nämlich auf Grund des neuen Redstone Plugins zu Fehlern kommen