Beiträge von Anduriell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja und nein. Meiner Meinung nach ist das Problem dass die Leute immer alles haben wollen aber nichts dafür tun wollen. Die merge Preise sollten so bleiben wie sie sind denn für mich ist das sonst so als würde ich Pokémon spielen und von Anfang an alle 150 Pokémon haben . was lohnt sich dann noch das Spielen. man will ja auch etwas zu spielen haben, etwas erreichen
-
du musst eben nur das richtige sammeln. Ich biete dir hiermit die Gelegenheit mir Sand zu farmen. Ich gebe dir Pro doppelkiste 700 $. Theoretisch kannst du Farmen bis du schwarz wirst, aber erstmal 100 Doppel Kisten . Wenn du Interesse hast schreib mir bitte vorher , damit ich dich auf einem meiner Plotz auf Cb 6 trusten kann , damit du es auch gleich dort einlagern kannst wo es hingehört . so kannst du wenn du dich rein hängst du uns dir Mühe gibst 70000 $ machen
-
es sind beide Spawner ganz einfach zu benutzen mit Eiern ja. Ist das denn dein erstes Spawner? Was willst du reinmachen? Ich frage nur weil es bei manchen Voraussetzungen gibt von den Eiern her. Tintenfisch und Slime z.b. müssen auf eine bestimmte Höhe platziert sein . Kühe mit Gras genauso wie Schafe
-
also zum einen gibt es mal die normalen Spawner und die Monster Spawner. Der Unterschied zwischen den beiden ist das bei dem einen schon ein Schwein drin ist und der andere ist komplett leer . der Unterschied zwischen signierten und unsignierten spielt eigentlich keine große Rolle. Manche bilden sich etwas drauf ein die Spawner mit sich herum zu tragen um zu zeigen wie Anführungszeichen Reich sie sind . natürlich stört es dann wenn die Spawner schon jemand anderes in den Griffeln hatte . wenn du vorhast dem Spawner zu placen spielt ist keinerlei Rolle.
-
aus unserem Clan ist eine der merge weggebuggt inklusive 8 Spawnern. Die GSE haben ihn noch gehört und die Schatten der Beuten waren darauf noch zu erkennen allerdings war alles weg komplett alles und er hat auch nichts ersetzt bekommen
-
Abge ist das gewollt?
-
könnt ihr bitte mal mit dem Geiern Geiern aufhören. Das nervt ungemein. Einfach schreiben warum du der Meinung bist dass es schlecht ist und fertig.
-
ich denke das Problem liegt daran dass dein Freund immer noch als plot Besitzer erkannt wird sodass das Redstone immer deaktiviert wird sobald er den Server verlässt. Versuche ihm einfach noch mal das Grundstück zu überschreiben Komma und lass es dir dann zurückgeben. Eventuell bringt das etwas
-
der gelddrop wird nur dafür sorgen dass viele alt acc afk in den verschiedenen cbs rumstehen und die Server belasten, und die booster weniger gekauft werden wegen der unflexibelität. 1 stört mich mehr, 2 weniger
-
ich denke eher, sie haben zwei Addons aufgespielt die das Redstone im Auge behalten soll. Das Problem aber ist dass das eine Addon das andere blockiert und sie das noch nicht gefixt haben. Wenn es dann von Hand gestartet wurde dann läuft es ja ziemlich gut
-
4 spielern ...
-
die ersten zwei Sätze reichen da schon. “Ich habe meine Meinung der Rest interessiert mich nicht“. Gegenvorschlag an dich. Machen wir alle glötze einfach weiß und schwarz dann muss der Server nicht mehr soviel berechnen.
-
Zumal es einfach schon wieder auf cb10 das legen anfängt. Und das ohne Redstone. Das natürlich die Redstone Truhen beim Anklicken noch zusätzlich verschwinden ist natürlich das geheime Gimmick.
-
schafft doch dann bitte einfach mal das plott überschreiben in ihrer jetzigen Form ab. Man muss um nicht gescammt zu werden auf jedem CB ein plott claimen nur um nicht gescammt zu werden. Einfach bei jeder Überschreibung eine Bestätigung einführen würde dies verhindern. Somit wäre auf jeden citybuild eine Gänse mehr am Platz vorhanden und die Serverleistung wurde steigen
-
ich habe für nein gestimmt aus mehreren gründen.
1. Scammen. Momentan braucht man auf jeden cb 4 grundstücke, damit man keines heimlich überschrieben bekommen kann, auf dem sich der TPA fallen befinden oder wie es in meinem Fall war ich habe einen plot überschrieben bekommen auf dem PvP Anwar sie haben mich umgehauen , zack meine Sachen weg. Usw. Was mich dann zu. 2 führt.
2. Performance einsparen . die Welt wird immer größer von ungenutzten Plotz auf Grundtatsachen Nummer 1. Das macht das Spielen für niemanden angenehmer .
3. Wäre es allen Spielern gegenüber unfair die sich jetzt schon das plott kaufen mussten
-
wenn du noch nicht lange spielst , dann wirst du auch erst ein recht neues GS haben was bedeutet dass deine Nachbarn auch noch nicht so lange spielen. Sie müssten mindestens sechs Monate lang offline gewesen sein so dass du es übernehmen kannst. Ich vermute mal dass das nicht der Fall sein wird weswegen es wahrscheinlich, falls ihr noch keinen Spawner oder dergleichen gesetzt habt , besser wäre wenn ihr noch mal umzieht
-
sanfte Grüße . bist du heute Abend online? So gegen 19 Uhr 20 Uhr dann würde ich es mir gerne mal anschauen und dir eventuell ein paar Tipps geben. Von Vorteil wäre es noch wenn du TS hättest damit man das besser und schneller erklären kann
-
cb 6
Dauer ca 50 std.
6er karte.
Knapp. 100000 blöcke
-
Ich farme dort auch immer xp und konnte bisher keine verstöße feststellen.