3. Über nen Stream. (So würde man auch 100% sicher sein dass es random ist)
Beiträge von Duschlampe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr gute Idee. Tolle Webseite.
Hast noch paar einfache Sicherheitslücken drinne. Testweise habe ich die mal ausgenutzt, damit du schnell handelst 
-
Was hat es damit auf sich?
?
Hat nicht SportGamerYT auch schon die dracheneier aus dem adventskaldender gewonnen?
GrieferLotto hat mit dem Adventskalender nicht zutun.
-
-
Runde 512 - 04.12.2018 | 18:00 Uhr.
Lotto-Zahl: 25
- Gewinner: SportGamerYT - $50.000
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
OOOOOHHHH leider nicht gewonnen

Hat trotzdem spass gemacht

Haha, danke

Runde 5010 - 02.12.2018 | 18:00 Uhr.
Lotto-Zahl: 45
- Gewinner: Keiner - Gewinn-Limit erreicht: Gewinn bleibt bei $50.000.
Fireforx
Bei mir geht es. Komisch :/
Sofern der Fehler bei weiteren Usern auftritt, setzt ich mich mal ran.
Dein Skin mit Weihnachtsmütze: https://i.imgur.com/mXzzneK.png
-
Coole Aktion und wb im Forum

Aber bei mir startet iwie der Download nicht? :o
Danke

Oh, welchen Browser benutzt du?
-
Moin,
wer auf seinen jetzigen Skin noch keine Weihnachtsmütze hat, kann dies durch die von mir erstellte API ändern.
https://www.grieferlotto.ml/skin?id=xmas&user=USERNAME
Dazu einfach den Link mit dem eigenen Usernamen versehen, anschließend im Browser einfach öffnen.
In Kürze startet ein Download.
Ich hoffe, ich konnte einiges an Arbeit vermeiden.
-
Wie kann ich meine Wunschzahl ändern, wenn ich die Teilnahme dauerhaft bestätigt habe?
Einfach erneut Anmelden mit "dauerhaft Teilnehmen". Dann wird deine Zahl ersetzt.
Gute Idee, gut umgesetzt. Endlich mal ein neuer und innovativer "Bot".
Danke dir.
Fühle mich geehrt, dass solche Kritik von einem Dev kommt 
Damit meine ich die Gewinnchance 100 verschiedene Zahlen und 10 Teilnehmer, dann ist die Gewinnchance... es ist zu späte dafür xD
Du kannst auch bei 2000 Teilnehmer gewinnen. Sollten mehrere Gewinner die Zahl benutzt haben, so wird der Gewinn aufgeteilt.

Ansonsten hat castletech deine andere Frage beantwortet

Runde 509 - 30.11.2018 | 18:00 Uhr.
Lotto-Zahl: 37
- Gewinner: Keiner - Gewinn zur nächsten Runde um $10.000 erweitert (Ingesamt: $50.000)
-
-
Es sei denn ein Duschlampe kommt vorbei und stellt ein Bot-Programm im Forum vor :'D
Meine Bots können das nicht sein. Habe die Benutzung komplett eingestellt.

Außerdem war ein zwingender Cooldown eingebaut, damit nicht gespammt werden kann.

-
Bots werden über Umwege immer wieder auftauchen. Wir müssen uns Gedulden, bis die neuen Supporter ausgewählt werden. Diese haben dann die Möglichkeit, Bots manuell auszusortieren.
Wenn jetzt eine Lösung gefunden wird, um Bots zu vermeiden, so wird spätestens am nächsten Tag ein Bypass gefunden sein.
-
Coole Aktion! - Was noch cool wäre, wäre wenn diese Spielzahl getwittert werden würde, vlt. per API mit Twitter, aber soweit ich weiß kostet die Twitter API was, oder :/
ad Dauerhaft teilnehmen: Nehme ich jetzt immer wieder teil, mit der gleichen Zahl, wenn ich das anklicke?
Danke dir! Das mit der Twitter API hab ich mir notiert. Guter Vorschlag! Und wenn die was kosten würde, könnte ich auch über Umwege einen automatischen Post verfassen.

Wenn du dauerhaft teilnimmst, nimmst du jede darauffolgende Runde ohne neu benötigte Anmeldung teil.
Eine dauerhafte Anmeldung wird allerdings Sonntags gelöscht und müsste neu eingetragen werden. ^^
-
-
-