Also wenn diese 5 Zeilen Code zu viel verlangt sind dann fragt man sich schon...
Ist leider so. ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wenn diese 5 Zeilen Code zu viel verlangt sind dann fragt man sich schon...
Ist leider so. ^^
Ich glaube, dass die "Dunkelziffer" größer ist, und von der Community kommen meistens auch geile Sachen, z. B. der Shopbot von LocutusVonBorg oder das GG-Features Plugin. Und diese Spieler zu fördern sollte eig. ein großes Ziel, weil viele vlt. die nächste Generation der Devs auf GrieferGames sein wird.
Dann zähl mal auf. ^^
Und dann zähl auf, wie viele von denen überhaupt GitHub nutzen. ![]()
Durchaus, aber es sind ein paar Zeilen, und nicht der große Aufwand, vlt. kommt das dann beim nächsten Aufwand.
Da verlangst du zu viel von GrieferGames.
Funktioniert auch ohne. Lieber sollten noch vorhandene Bugs gefixxt werden.
- GitHub würde sehr viel Sinn machen. (z. B. für den CityBuild-Bot)
Für die 3, 4 User, die hier irgendwas programmieren, brauch man sich denke nicht den Aufwand machen, so ein Plugin hinzuzufügen.
Alles anzeigenMeine Idee von den Farben auf die Ränge im Forum bezogen +Beispiel:
Fresh Griefer: Rot
Junior Griefer: Lila
Senior Griefer: Dunkelgelb
Expert Griefer: Weiß
Gold Griefer: Gelb/Gold
Platinum Griefer: Silber
Diamond Griefer: Hellblau
Emerald Griefer: Hellgrün
Ultimate Griefer Dunkelblau Grün
Legendary Griefer: Schwarz
Hier meine Idee:
Die Hintergrundfarbe ist auch einfach über CSS änderbar.
Das sind ja alles wunderbare Vorschläge und Ideen, aber wo bleibt dann der Unterschied und das Haupterkennungsmerkmal eines Teammitglieds, wenn alles im Forum bunt ist?
Die Ränge kann ich alle farbig anpassen, das ist kein Problem. Nur stellt sich das Problem bei der individuellen Farbauswahl per InGame-Verfahren dar. Es muss dafür extra ein Plugin geschrieben werden, welches unsere Forensoftware unterstützt und einwandfrei funktioniert. Ein solches Plugin, welches die InGame-Prefixe ins Forum integriert, gibt es zurzeit leider nicht.
Jeder hat zwei Augen am Kopf und kann lesen. Gute Developer sind bei eurem Serververdienst auch kein Problem.
Leere GSe wenn Spieler länger als 4 Wochen offline. Löschen ist kein verlust, falls der Spieler mal wieder on kommt kann er ja neue Claimen.
Bauruinen und Schrott, wenn länger als 6 Wochen nix gebaut/umgebaut wurde, also wenn nur aus ein bisschen Holz, od Stein gebaut auch löschen.
Dazu gibt es schon genug Vorschläge, die nie umgesetzt wurden. Zurecht. Es wäre script-technisch einfach viel zu aufwendig. Und ein Risiko würde immer bestehen, dass auch bebaute Plots gelöscht werden.
Geh doch einfach nichts auf Plot?
Alles anzeigenInteressant. Ich dachte bisher, dass Aids keine Farbe hat.
Und wenn, dann würde ich ja rot mit Aids in Verbindung bringen, aufgrund der roten Schleife.
Man lernt die aus.
Ne, mal im Ernst.
Dein Vokabular scheint ja recht ausgeprägt zu sein, aber meinst du nicht aus, dass man sich hier gegenseitig auf anderweitig auf etwas aufmerksam machen kann?
Wenn du der Meinung bist, dass die Farbe störend ist, dann schreib das doch.
Aber bitte vernünftig.
Hier treiben sich auch Kinder rum!
Sehr geehrte Forum Nutzer,
Verzeihung Ihrerseits. Ich stimme Ihrer Aussage bezüglich meines Beitrages zu.
Die Farbe erregt mich tiefs innerlich. Ich bitte darum, das weitere Ausüben dieser Farbe zu unterlassen.
Ich bitte um Verständnis. Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
![]()
Und wer macht das Kostenlos? und wer hat Zeit für sowas? man man, ein Teufelskreis...
Was ist das für ein Argument?
Rechne ma' einfach alle Ränge der Spieler auf einem Citybuild zusammen. Da haste' deine Antwort. Am Geld scheiterst nicht.
Und hör' bitte auf in diesen Aids-Farben zu schreiben. Aufmerksamkeit bekommst du so auch nicht mehr ^^
Die Funktion gibt höchstens in der Politik einen Sinn. Andernfalls ist die Funktion indirekt schon vorhanden, indem du eine Wahl einfach ignoriert.
"Over the last few months Mojang has been testing a new launcher for the Windows PC Edition of Minecraft (an OS X launcher is in the works and expected by the end of the year). The primary (and newsworthy) change in the launcher is that it now downloads a stand alone version of Java that is independent of the general local installation of Java on the host machine."
"..that is independent of the general local installation of Java on the host machine"
Einfach so lassen wie es ist. Wieso denn dran rum stochern?
Alles anzeigenHey Community^^
Ich hab mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Plot Erdblöcke platziert. Nur leider ist dort bis heute kein Gras gewachsen :x!
Gibt es dafür einen Befehl oder eine Einstellung oder irgendwas??
Oder muss ich einfach noch geduldiger sein??
Danke für die Hilfe
Gras wächst nicht, es verbreitet sich nur. Und das auch nur, wenn ein richtiger Grasblock schon
vorhanden ist. Besteht dein Plot komplett aus Erde? Wenn ja, kein Wunder, dass nichts wächst. Du brauchst min. 1 Grasblock auf deinem Plot.
Moin,
weiß jemand, ob man beispielsweise Banner, Skins oder auch Scripte gegen InGame-Geld verkaufen darf?
Im Regelwerk finde ich nur, das Echtgeldhandel verboten ist.
Ich weiß nicht weiter..
Danke im Voraus!
LG
Danke fürs fixxen, bzw. entfernen vom Filter. ^^
Kann geschlossen werden ![]()
Hey,
welche Bots zum An/Verkauf gibt es aktuell die auch funktionieren?
Der auf CB5 ist ja geschlossen.
LG
Hab einen MSGAll Bot programmiert. Dauert dennoch ca. 15 Minuten, bis alle Spieler angeschrieben worden. Ist nicht sehr effektiv. Bei Interesse PN.