Beiträge von AslanBestermann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wieso nimmt man auch solche randoms. check euch nicht
-
Solche Filme brauchen keine Story sind halt slasher
Terrifier waren aber auch echt sehr gute Filme
meiner meinung nach terrifer die schlechtesten "horrorfilme"
-
-
-
Alles anzeigen
Moin AslanBestermann,
ich habe dein Merge getrennt
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße
giftlippenstiftDanke, ebenso

-
-
-
Alles anzeigen
Hallo
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
- Bilderrahmen
- Rüstungsständer
- Köpfe
- Gemälde
- Hologramme
- Partikeleffekte
- jegliche Art von Loren & Booten
- Wurden die folgenden Blöcke auf dem Grundstück verbaut?
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
- Trichter
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
- Hologramme
- Partikeleffekte
- Trichtereinstellungen
- Inhalt, also Drops, der passiven Spawner
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Weiters markiere bitte jene Stellen, an denen die Merges getrennt werden sollen. Am besten mit roter Wolle (diese ist meist gut in der Übersicht erkennbar)
LG Crazy :crazyanimalx:
Hallo Crazyanimalx ,
es ist nichts verbaut ausser Spawner. Jeder Spawner hat ein Ozelot Egg drin ohne Upgrades. Die Coordinaten sind oben in meinem Ersten Beitrag.

Sonst ist nichts der von dir genannten Sachen verbaut.
LG
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
-
Hey zusammen,
habe ausversehen mein BJ Plot mitgemerged mit dem Ringmerge.
Das Gs ist auf CB1 /p h AslanBestermann 2 / CB1 237;667
Könnt ihr bitte das BJ GS von dem Merge trennen, das die Strasse wieder zwischen dem merge und dem Gs ist? Sonst landet das drachenei irgendwo.
(Die Plots aussenrum von dem Merge die mir gehören bitte ignorieren und nicht mitmergen. Nur das BJ GS von dem existierenden Merge trennen.)
Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist.

Wär derjenige auch so freundlich bei beiden Plots den Rand zu entfernen und die Wand in Eichenholz zu ändern?
Hab leider keine Rechte dafür.. :d (Schilder die nach dem Rand entfernen übrigbleiben, wäre auch top wenn man die entfernen könnte. :)) Aber nur wenns möglich ist. 
(kann leider keine Bilder hochladen)
Auf dem GS sind ein paar Spawner, alle mit Ozelot Eiern (Keine Upgrades)
- 9307 66 26087
- 9306 66 26087
- 9305 66 26087
- 9304 66 26087
- 9303 66 26087
- 9302 66 26087
- 9301 66 26087
- 9300 66 26087
- 9299 66 26087
- 9298 66 26087
- 9297 66 26087
- 9296 66 26087
- 9295 66 26087
Beacons sind auch ein paar Stacks, aber glaube das spielt keine Rolle.
(Köpfe usw auch keine nur paar Schilder, falls die weggehen kann ich die neu placen.)
LG Aslan
-
Alles anzeigen
Tagwolf schuldet mir 30.000 Dollar (ja, wirklich)
Also ganz ehrlich – ich wollte das eigentlich gar nicht öffentlich machen, weil’s mir wirklich nicht wehtut.
Aber gut: @!Tagwolf3320 schuldet mir 30.000 Dollar.
Er kam zu mir, völlig aufgelöst, meinte, ihm fehlen noch 30k für eine 50k Blackjack-Runde (keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat).
Ich dachte mir: „Komm, lass den Jungen spielen – 30k jucken mich nicht.“
Er meinte auch direkt: „Brudi, ich geb’s dir sofort nach’m Win zurück.“ Spoiler: Er hat nicht gewonnen.
Seitdem: absolute Funkstille.
Er meinte irgendwann mal „Ich zahl dir das safe bald zurück“, aber ganz ehrlich – für mich ist das Kleingeld. Für ihn wahrscheinlich ein halbes Jahresgehalt.
Und jetzt kommt’s: Statt einfach ehrlich zu sein, erzählt er rum, ich hätte private Bilder von ihm geleakt – die er selbst hochgeladen hat, mit Caption und Filter.
Ich poste das nicht, weil ich das Geld brauch – sondern weil ich’s lächerlich finde.
Also Leute, kleiner Reminder: Vertraut niemandem, der euch mit zittriger Stimme nach 30k fragt, um Blackjack zu spielen. Besonders nicht, wenn er @!Tagwolf3320 heißt.
sag ehrlich wegen 30k nen beitrag find ich etwas unnötig... Meld dich bei mir kriegst die 30k von mir.
-
Es ist auch einfach der völlig falsche Bereich für deine Meldung. 🤦♂️
Stimmt, das hab ich übersehen, war nicht die passende Rubrik. Ändert trotzdem nichts an der sachlichen Richtigkeit dieses Beitrages. Die Art, wie du das kommentiert hast, wirkt allerdings mehr wie ein Versuch, dich zu profilieren als wirklich zu helfen... etwas übertrieben für jemanden, der nur zufällig mitliest.
der Beitrag war doch eh auf #close, wieso ist der denn jz wieder auf?
-
-
Moin,
gibt seit DiscordTime Beitrag gegen mich paar faker die Leute in meinem Namen auf DC schreiben und Cosmetics oder Mios kaufen wollen.
Fallt nicht auf sowas rein, ich hab nur ein discord und der ist im /profil gelinkt.
aleykum salam
-
Nur so als Info: DiscordTime dank deinem Beitrag gibts jz Leute die versuchen in meinem Namen andere mit Shopguthaben zu scammen. Kp wie der an ingame screens kommt aber das ist nd mein dc account. Nächstes Mal ev ein wenig drüber nachdenken was das alles nach sich zieht, bevor man so ein unnötigen Beitrag macht. Jz werd ich abgefuckt danke.
-
Alles anzeigen
Bg AslanBestermann hat so baba kurse kauft alle bei dem:
Schnell
Sicher
Immer Erreichbar!
Vermittlung durch mich ebenfalls möglich. Lieferzeiten: montag-donnerstag ab 15 UhrFreitag-sonntag ab 12 Uhr
Schaut gerne mal in unseren Msgs vorbei wenn ihr die lächerlichen Chancen aus den Kisten etwas ordentlich zu ziehen auch nicht mehr unterstützen wollt!bro

-
Moin.
Hab soeben paar Kristalle aus dem GG Shop für Ingame Money angeboten. Wie üblich meldete sich ein Spieler und versuchte im weiteren Chatverlauf das Geld doch für seinen PayPal Account statt für Ingame Werte zu gewinnen
.Screens im Anhang.
Hier noch der Beweis, dass es sich bei dem DC Account wirklich um den Spieler AslanBestermann Ingame handelt:
XD
Eig juckt es mich 0 weil du nicht mal beweise liefern kannst und hier Tatsachen verdrehst, deswegen kommt hier das einzige was ich dazu sag.
DiscordTime ich versteh nicht warum du hier so einen aufspielst xd. Du wolltest das ich 150 € von dir kaufe und ich meinte das ich nicht so viel will, weil ich eh nichts ziehe und momentan auch nicht so viel Geld rumfahren hab das sich das gelohnt hätte. Du hast mir ja nicht mal ein kleineres Angebot gemacht und damit dachte ich das Thema wäre erledigt. Dann hör ich von Leuten wegen einem Forumsbeitrag.. xd
Falls dus noch nicht gemerkt hast, es werden auch jeden Tag Cosmetics für EG gekauft und verkauft, sind das dann auch alles EGHler? Komm mal von deinem Trip runter, es gibt wichtigeres im Leben als Minecraft. Vorallem wegen so einem Müll. Was genau denkst du jz damit zu erreichen ausser Rufmord?
Deine Antwort ist mir auch egal weil ich nix falsch gemacht hab.
Hau rein
-
-