Beiträge von AslanBestermann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bruh dinmomvohinegno das war unsere Idee
-
Hallo Leute, also LordLoRic hat bei mir Bj gespielt und eine Merch Crown sowie 2 Gamescom Cubes verloren die er nach lose schicken sollte. Nachdem er diese verloren hat wollte er weiterspielen, was ich dann nicht wollte woraufhin ein lustiger Chat zustande kam (Chatlog füg ich an). Nach mehrmaligen aufforderungen die Cosmetics zu schicken die er ignorierte oder worauf er mit "gleich" antwortete, schrieb ich im chat er scammt. Dadurch kam es zu diesem Beitrag.
Mittlerweile habe ich die Cosmetics erhalten (knapp 1h später) und lordloric ist weiterhin scammfrei. Schade dass man immer erst im öffentlichen Chat warnen muss bis der gute Loric mal reagiert.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/136fa1…b1-7c91ae3911d8
Kindergarten sein Vater der Chatlog xd
-
-
-
Also ich verstehe das echt nicht. Schon seit einer Woche gibt es ein Beitrag das er gescammt hat. Klar, das er gescammt hat ist scheisse, aber warum nimmt man nicht einfach einen MM? xD Bei bekannten Spielern würd ichs ja verstehen aber bei solchen Randoms first zu geben, die schon seit Wochen schlechten Ruf haben... Tut mir Leid aber selbst Schuld.
Was aber auch mega dumm ist, ist das er zugibt, die Mios jetzt für was in Reallife auszucashen. (Wenn ich das auf den Screens richtig gelesen hab, weil die sind fast unlesbar) Den kann man also gleich auch auf die stille Treppe schicken.
-
Qvolt Abi ist reich! 2.5mrd
-
Wahrscheinlich wurde der gehackt oder?
Wer würde den hacken? Ihr habt euch einfach von nem 14 verarschen lassen.
Rypex hat gesagt ist die gleiche IP also xD
Keiner hat sich verarschen lassen ist nur witzig das er sogar noch probiert hat sich so zu retten 😂
Checke eh nicht warum der Typ nicht im Radar ist.
-
-
-
-
-
Veltix hat zu viele Fans auf gg
ich bin der Grösste davon

-
-
-
-
-