Beiträge von AslanBestermann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bitte mich zusätzlich unter: Spawneggs, einmalige Items, spawnplots, 100m aufwärts, spawnerplots, birth items markieren. Danke
-
-
-
aber benutzt ihr Schematica drucker oder Litematic drucker? Und ihr seid auf der 1.8? Weil auf der Cloud geht der drucker.
Cloud ist litematic
1.8.9 ist Schematik
du kannst litematic auch auf der 1.8 spielen

-
-
Komisch, weil das Anticheat die Drucker sperrt. Dann benutzt du wohl den Drucker in so geringer Geschwindigkeit das er funktioniert oder?
Also bei mir funktioniert der Drucker auch einwandfrei
aber benutzt ihr Schematica drucker oder Litematic drucker? Und ihr seid auf der 1.8? Weil auf der Cloud geht der drucker.
-
-
also er hat sie ja auch aufgebaut. Also hat er nicht nur die Schematic für 7m verkauft, sondern das alles auch gebaut.
Bots oder drucker für schematic funktionieren auf der 1.8 nicht. Ist zwar trotzdem scheisse, aber 7m für die ganze Arbeit wäre trotzdem gerecht.
Bots und Drucker funktionieren einwandfrei auf der 1.8.9. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich selbst Baue täglich mit Drucker und kenne mehr als genug Leute wo auch bots zum Aufbau von schematik nutzen.
Komisch, weil das Anticheat die Drucker sperrt. Dann benutzt du wohl den Drucker in so geringer Geschwindigkeit das er funktioniert oder?
-
-
-
Ist es wirklich für euch Scam, wenn man etwas nachbaut?
Und kommt man dafür sogar ins Radar? ^^
Wäre schon wild, für sowas, ins Radar zu kommen. ^^
1. Er hat nicht nur nachgebaut, er hat eine Schematik gezogen von einem vorhandenen gs und es als selbst gebaut für 7 Mio weiter verkauft.
2. Wenn man eine Schematik zieht ohne vorher den Besitzer zu fragen und ohne dessen Einverständnis, sehe ich das sehr wohl als Scamm. Immerhin hat der Besitzer Zeit und Geld (wenn es ein Auftrag von einem Builder war) investiert. Was rechtfertigt dann eine Schematik zu ziehen und das kostenlose nachzubauen?
also er hat sie ja auch aufgebaut. Also hat er nicht nur die Schematic für 7m verkauft, sondern das alles auch gebaut.
Bots oder drucker für schematic funktionieren auf der 1.8 nicht. Ist zwar trotzdem scheisse, aber 7m für die ganze Arbeit wäre trotzdem gerecht.
-
-
-
-
habe den yt link rein bearbeitet
Auf wen solltes GG Belt übertragen werden?
Laut 1Earlymearly wurde sein Acc hacked.
Wenn Laby also auf sein Acc sollte, kann man das ja weiter deuten.er wollte es zur "sicherheit" auf sein "2acc" ist warscheinlich sein 1 acc
den Belt aber auch auf sein account zu schicken ist auch echt dumm. Macht ja gar kein Sinn
-
-
-