Beiträge von Zarfahr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das freut mich doch.
Vergiss nicht, das der GrieferGames Server unter Version 1.12.2 läuft.
Also ein neues Profil genau so anlegen mit der Version. Beachte wieder das anstatt "2" eine "4" steht und ändere die zwei Felder zu 1280 | 1024.Und Danke lieber Hopeschn ohne Sie wäre ich nicht hier

PS: Ich wünsche dir Sehr viel Spaß bei GrieferGames. Bei Fragen kannst du Hopeschn oder mich anschreiben.
Abge wir helfen doch immer deinen Mitgliedern

PS: Kann von einem Support auf erledigt gesetzt werden.
-
Alles klar. Dort einmal die Auflösung anklicken. Dann kannst du die beiden Felder bearbeiten. Einmal im linken Feld 1280 und im rechten Feld 1024 eingeben. Und Unten bei "Java-Argumente" einmal drauf, damit du es bearbeiten kannst. Da steht bei dir "-Xmx2G -XX" ändere da die "2" zu einer "4". Gehe auf Speichern und wähle dann bei "Neuigkeiten" dein gerade erstelltes Profil aus uns starte es.
Hat es eventuell geklappt?
-
Aktiviere bevor du "Neues Profil anlegen" drückst einmal die "Erweiterte Einstellungen".
- Erst Erweiterte Einstellungen wie im Screen zu sehen aktivieren, dann Profil anlegen und Foto machen

- Beim Foto einmal "Java-Anwendung" anklicken. Ebenfalls im Screen zu sehen
Screenshot_2.png -
Alles klar. Zwar komisch wenn du ein Update gemacht hast. Aber naja. Sind halt Computer. Kannst du einmal bei deinem Minecraft Launcher auf "Profile" gehen, dort "Erweiterte Einstellungen" aktivieren und dann einmal ein Foto von "Neues Profil anlegen" machen?

-
Möglich wäre es den vorherigen Treiber einmal auszuprobieren.
Per Windows Taste "Geräte-Manager" eingeben
- Dann unter Grafikkarten
- Wählst deine GTX970M mit Rechtsklick "Eigenschaften" aus
- Unter dem Reiter Treiber "Vorheriger Treiber"
- Punkt "Meine Apps funktionieren nicht mit diesem Treiber"
- Mit "Ja" bestätigen
Falls das nicht funktionieren sollte ist es auch möglich den neuen wieder drauf zu machen

-
Hast du vor kurzen ein update für deine Grafikkarte gemacht?
-
Ist bei dir im ".Minecraft" Ordner bei "crash-reports" was aufgelistet? Vom aktuellem Datum?
-
Zieh die ".txt" Datei hier rein. Kein FOTO

-
Diese Datei nicht als Screen hochladen, sondern generell die Textdatei hochladen

-
Das ist egal. Die Datei einfach umschreiben, dass am Ende anstatt nicht ".gz" sondern ".txt" steht
Geht nur ums hochladen

-
Natürlich. Die Screens sind nummeriert. Also einfach nur nach und nach durchgehen
Screenshot_1.png -
Hallo FilthySam,
hier der Freund von Hopeschn.
Kannst du mir einmal folgende Datei schicken? Diese musst du einmal umbenennen. Dafür folgende Screens.
Screenshot 1 - Der Pfad wo du die Log-Datei findest.
Screenshot 2 - Zeigt dir unter Ansicht die Dateiendungen an (hier ".gz")
Screenshot 3 - Zeigt dir an, dass du die Endung zu ".txt" ändern sollst. (sonst nicht hochladbar)
Diese hier einmal hochladen. (Danach wieder umändern zu ".log.gz"
Soweit verstanden? Sonst fragen