Beiträge von Nxxon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider verursacht der Befehl selber Lags. Er müsste daher umprogrammiert werden und wir haben derzeit sehr viele offene Tasks. Und es bringt nur Dupern und Crashern Vorteile, da sie genau messen können wie stark ihre Angriffe sich auswirken.
Daher muss das leider erstmal abgelehnt werden!

Ok, hätte ja sein können!
-
Welchen negativen Effekt hat das?
Duplizierer können wieder genau sehen ab welchem Punkt dies möglich ist und mit welchen Methoden sie den Server am besten in die Knie zwingen können. Ähnliches geht für diejenigen, die den Server crashen wollen.
Also ich bin absolut dagegen!
die negativen effekte sollte man nicht aufschreiben
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? </lag und /tps wieder für jeden frei zugeben>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <man gibt /tps oder /lag ein und sieht die Serverperformance>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <man kann die serverperformance herausfinden, um sortieranlagen rechtzeitig auszuschalten>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <einfach wieder freigeben, damit es wie früher ist>
-
Naja, du musst erstmal 12 plots kaufen (4 sind ja kostenlos), dann 3x mergen
Also:
12*10000 = 120k für die Plots +
150k Mergen = 270k insgesamt
-
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Haustiermarken auch bei Hühnern aktivieren>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Man nimmt eine Haustiermarke und gibt einem Huhn diese Marke indem man das Huhn anklickt.>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Da ich selbst keine Eier besitze, aber gerne welche hätte, wäre es praktisch, wenn man Hühner mit diesen Marken makieren könnte. Eier braucht man zum Beispiel um Kuchen craften zu können>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Bitte ändern/erweitern, danke>
-
- Was hat sich genau verändert? Stickypistons ziehen die Blöcke nicht mehr zurück
- Welcher Citybuild-Server? (CB Zahl) 7
- Ist diese Veränderung nur bei dir oder auch bei anderen Spielern? auch bei anderen
- Ist euch noch etwas am Serververhalten aufgefallen wie Redstone-Einschränkungen o.Ä.? Ja Redstone geht schon bei 150 Spielern aus...echt schade!
Beweise:
So ist es:
So soll es sein:
-
-
Hay!
Dies wäre ein wenig unfair gegenüber der Spieler die normal spielen, allerdings kein Geld für einen Rang ausgeben wollen!
Wenn du die Spieler ausblenden willst, instaliere dir LabyMod, und gebe in den ChatFilter den Filter Spieler | ein dann werden alle Spieler ausgeblendet!
MfG PanemIch besitze Labymod, jedoch ändert das ja nicht die Sachlage!
-
Hey,
in der letzten Zeit wird man häufiger von Spam-Bots die Serverwerbung machen direkt angeschrieben. Das ist extrem nervig und, so denke ich, einfach umgehbar!
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Änderung bzw. Erweiterung von /msgtoggle: Es soll möglich sein /msgtoggle Spieler zu machen, damit werden dann alle Nachrichten die von Spielern kommen die den Spielerrang haben geblockt. Natürlich kann man das auch so einrichten, dass das mit jedem Rang geht.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Man gibt /msgtoggle Spieler ein, und dann erhält man keine Nachrichten mehr von Spielern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Die nervige Spammerei von Spam-Bots kann einfach umgangen werden, möchte ein normaler Spieler etwas von einem, so kann der sich ja im normalen Chat bei einem melden.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Denkt da mal drüber nach!
-
Alles anzeigen
Hey!
Kommen wir mal zum 1. unzwar habe ich gerade den Beitrag vom Nxxon hier im Forum gesehen und die antwort vom Content darauf war, dass die es mit den Developern und der Administration ausdiskutieren würden. An sich auch alles schön und gut und keine Rede der Sache Wert.Allerdings weshalb muss man ein GRAMMATIKFEHLER mit der "Chef-Etage" ausdiskutieren? Ich meine, so ein Grammatikfehler ist und bleibt einer und da gäbe es nichts worüber man groß diskutieren müsste. Man müsste einfach es im Plugin umschreiben und nach 10 Sekunden wäre es fertig.
- Sollte ich mich irren, bitte korrigiert mich, aber ich habe einen Probeserver für solche Plugins zum ausprobieren usw halt für mich privat und ich ohne Erfahrung, bekäme es halt schnell hin. Will ABER DAMIT KEINE Kritik an das Team oder sonst wem ausüben oder ausdrücken, sondern wundere mich nur, dass über einen Grammatikfehler diskutiert werden müsste. xD finde es halt irgendwi kurios und funny zugleich

Aber kommen wir zum Hauptsächlichen zum 2.:
Es gibt ja viele User die haben ein Bauprojekt. Um denen herum allerdings gibt es leere Grundstücke oder nur welche wo ein Haus aus Holz vielleicht steht. Man selbst hat allerdings keinen Platz mehr.
Wie wäre es vielleicht ein Plugin zu machen, was die Admins glaube auch nutzen können (hab ich irgendwo im Video mal gesehen, weiß aber ned mehr ob bei Flo oder Lucas) womit man /checkplot machen kann und sieht wie lange die Person nicht mehr Online war.
Vielleicht dann mit den Zeilen: Besitzer, zul. Online, Verfügbar: True / False. True beispielsweise wenn der User nach 6 Monaten nicht mehr Online gewesen ist und False, wenn er Online war innerhalb 6 Monaten oder so.
Und vielleicht dann so ein Plugin womit man vielleicht /checkplot Beanspruchen womit die Admins dann in eine Liste eingetragen bekommen, welche Plots beansprucht werden wollen. Dann klicken die drauf, sehen Infos wie bspw. wer es haben möchte und können es nach dem die es angeschaut haben entweder es clearen und vergeben oder eben wenn da was zu großes drauf steht, eben stehen lassen.
Wäre vielleicht eine coole Idee zumindest mit dem /checkplot, dann erhält das Team vielleicht auch nicht Anfragen wo die Person doch Online war, nur es niemand mitbekommen hat.
Schönen Sonntag!
Ich verstehe auch nicht was daran so schwer ist, einfach ein Wort ersetzen bzw. ändern, da muss man doch nicht die Administration mit einbeholen!
Bantor kannst du es uns vielleicht mal erklären?
-
Heyho,
aus den FAQ:
Ist nett gemeint, ich finde das aber ziemlich umständlich!
-
Hey,
der verschleierte Prefix wird häufig zum spamen und zum Werben (für eigene YT-Channels) augenutzt, man hat bisher keine Möglichkeit den Namen herauszufinden um den Spieler zu /ignore.
Daher wäre mein Vorschlag, dass man entweder /realname [Rang] (Bsp.: /realname Griefer) wieder freigibt wie es früher war, oder man führt einen neuen Befehl ein, wie /magisch oder so.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Man reaktiviert den Befehl /realname [Rang] wieder, denn früher konnte man den Befehl ganz einfach ausführen und bekam dann eine Liste mit allen Nick- & Echten Namen, so war es einfach möglich Leute die mit einem verschleierten Prefix genervt haben zu ignoren. Natürlich kann man auch einen neuen Befehl wie /magisch implementieren, wenn man den Befehl eingibt, erscheint eine Liste mit allen Spielern die derzeit einen Verschleierten Prefix haben.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Man gibt das ein und bekommt eine Liste mit dem echten Namen und mit dem Prefix bzw Nicknamen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man kann Spamer und nervende Spieler schneller ignorieren.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ihr macht euren Job gut, macht weiter so und schaut dass ihr dran bleibt! Und Wünsche schnell umsetzt!
Danke
Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!
-
Hey,
schaut mal unsere OpFarm 2 auf Citybuild 7.
Dort könnt ihr kostenlos XP- und Gold farmen!
Ihr bekommt den kompletten Loot!
2019-03-28_20.43.42.png2019-03-28_20.44.50.png2019-03-28_20.43.50.png2019-03-28_20.43.19.png
Neben den PigMan-Spawnern haben wir noch einen Villagerspawner!
- 1 Villager
- 7 Pig-Man
So kommt ihr zur Farm: /p h opfarm2
Die OpFarm: Die OpFarm
Viel Spass beim Farmen!
Fragen an mich oder Kleines_Hachi
2019-03-28_20.44.38.png2019-03-28_20.44.44.png2019-03-28_20.44.00.png
-
Alles anzeigen
Sehr geehrtes GrieferGames-Team - ich hoffe das folgende habe ich nun richtig umgesetzt mit dem Formular
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Mein Name lautet Ingame - EiszeitPhoenix
Welche Minecraft-Version benutzt Du? Ich benutze die 1.8.9 Version, von Mojang
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Sogenannte Mods benutze ich nicht!
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf dem GrieferGames Server - Citybuild 6 an meinem Plot
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Als ich den letzten Merge gekauft habe, wurde der Bug einfach ausgelöst.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Ja, bei mir kam es, als ich den letzten Merge eingab für mein 16ner..
Was genau macht der Bug? Nachst leuchtet mein Plot ohne Lichtquellen, was mir die möglichkeiten des Bauens etwas einschränkt, weil ich großteils ohne Licht bauen muss.... Das ist halt ultra nervig und will nicht schon wieder meine GS entclaimen und neu Mergen, war eh alles schon so anstrengend es bis dahin zu schaffen...
Wie könnte man den Bug beheben? Eventuell durch ein Plugin, das verhindern könnte, dass Merge-Leuchtbugs (Wenn so richtig) nicht mehr entstehen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Kann mir wer helfen diesen Bug loszuwerden, ohne dass ich mein Merge verliere? Weil ich halt ein mega Projekt plane und da dieses Leuchten einfach stört. Das sieht dort so aus, als ob ein Trollgeist oder sowas da mit Fackeln unsichtbar rumsteht und meine Geduld strapazieren will... Ihr wisst was ich meine!
Sieht einfach schlimm aus wenn es so bleibt und wenns fertiggebaut ist, wird das Licht immer ein Dorn im Auge bleiben, da ich so nicht die Schatten und Lichtbetonten Bauwerke umsetzen kann....Ich freue mich sehr auf eine Antwort! Bin auch grad online Ingame und wenn mir wer helfen kann, dann habe ich vielmals zu danken!

Liebe Grüße - EiszeitPhoenix
Benutzt du einen Shader? Bei mir tritt der Bug nämlich nur auf, wenn ich einen Shader drin hab!
-
Hey,
heute möchte ich euch einmal unsere OpFarm vorstellen!
Ihr findet unsere Farm auf Citybuild 7 bei /p h opfarm!
Dort findet ihr insgesamt 25 Spawner:
- 15 Zombie-Pigman
- 1 Hexe
- 1 Spinne
- 2 Blaze / Lohe
- 1 Wächter
- 1 Schwein
- 1 Kuh
- 1 Schaf
- 1 Hase / Kaninchen
- 1 Huhn
Des weiteren findet ihr Op-Verzauberungstische und eine kostenlose Kaktusfarm.
Die OpFarm2: Die OpFarm2
Hier ein paar Impressionen:
2019-03-17_11.48.20.png2019-03-17_11.45.46.png2019-03-17_11.46.51.png2019-03-17_11.45.13.png2019-03-17_11.47.09.png2019-03-17_11.23.38.png2019-03-17_11.23.43.png2019-03-17_11.22.47.png
-
Heyho Nxxon,
hast du diesen Vorschlag nicht bereits eingebracht?
Merge-Plot nur als 1 Plot zählen
Nur als Hinweis

Stimmt, da habe ich mich aber nicht an die Vorlage gehalten, und ich weiss nicht wie ich den anderen lösche.
-
Hi, Nxxon
Ich finde das eine tolle Idee und es würde auch Admins entlasten, da diese keine Merges mehr übertragen müssen, die grösser sind als 4.
MfG F0W
Genau so sehe ich das auch!
-
Hey,
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? In der normalen Plotworld, es handelt sich um Merges
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Ein Merge Plot soll nur als 1 Plot gezählt werden. Beispiel: Ein 4er-Merge wird derzeit als 4 Grundstücke gezählt, man kann also keine weiteren Plots überschrieben bekommen.
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Ein Merge ist nur 1 Grundstück (16er Merge = 1 Grundstück (und nicht 16), 4er Merge = 1 Grundstück (und nicht 4))
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Man kann sich schon bebaute Plots überschreiben lassen, man kann mehr kostenlose Plots erhalten, man kann sich auch noch andere Plots kaufen (nicht mit /m), Plots zu verschenken oder sie zu übertragen mit /p so <Name> wird einfacher!
Desweiteren würden die Admins entlastet werden, da sie keine Plots mehr übertragen müssten, die über 4 Grundstücke enthalten!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich habe vor ein paar Wochen eine Umfrage gemacht, wie der Rest der Community zu dem Thema steht, die Umfrage findest du hier: Merge-Plots
Überlegt es euch mal!
Rückfragen an mich!