alles was glitzert :o
Beiträge von Honigson
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hoffe ihr greift ein admin ein
-
sitze gerade am flughafen und hab noch n paar minuten. niemand ist von mir beleidigt worden, auf so einem niveau bewege ich mich gar nicht . ich kenne dich genauso wenig whitemount , und von " benehmen in den letzten tagen "kann hier gar keine rede sein. zylox hat nämlich nur das abfotografiert was seinen hier voellig albernen und ueberzogenen post untermauert.
der teil der auf meine lediglich zwei Nachrichten im chat folgte ist hier überhaupt nicht geschildert, aus dem offensichtlich direkt klar wurde dass es ein troll ist. auf mein " zylox scammt" kam seinerseits naemlich ein " was schreibst du fuer ne scheisse du keck" woraufhin ich erwiederte " war nur son Bauchgefühl xd" . das er davon so getriggert war hat mich derbe belustigt, dass ich ihn dann nochmal mit "zylox scammt" um wie bereits geschrieben 4 uhr nachts angestachelt habe. zu der zeit war sonst niemand auf dem Server ausser zwei bots.
was den treeclan betrifft: es gab ein container event bei dem ueber 45min nur 3 kaeufer teilgenommen habeb. in dem moment , als ich den container mit dem einzigen spawner ersteigert habe wurde die oeffnung seitens des Betreibers (name mir nicht mehr präsent) verzoegert, bzw nicht auf mein bitte den container zu oeffnen eingegangen. wie aus dem nichts tauchte dann ein spieler acc mit leerer ec auf der mich ueberbot. das war auessert shady, da von dem event wie gesagt ueber 45min niemand Notiz nahm. im Nachhinein kam mir dann der gedanke , dass es sich um einen zweit acc des clan handeln könnte, sodass ich abends im all chat das Thema angesprochen habe.
zylox hat von mir ignore kassiert, muss sich mal den sand aus der buchse schuetteln der boy.
was den tree clan betrifft gehe ich im zweifel vom zufall aus, nichtdestotrotz hat mir die forums und server Reaktion gezeigt dass man dort nicht gerade auf reife trifft.
was mich betrifft betreibe ich in minecraft nur trolling und roleplay, wem das passt oder nicht juckt mich recht wenig. ich spiele fuer mich und bin nur wegen kirschenxd von cb4 auf 11 gewechselt.
/close pls
hab das mit dem handy getippt , falls hier iwer meint Rechtschreibung anprangern zu muessen um sich klaeglich
zu profilieren
-
Es war nachts um 4 Uhr und wir beiden waren die einzigen auf dem Server.
Ich spiel für mich und nicht damit du was zu lachen hast .
So, ich kommentier das hier nicht weiter - bin doch keine zwölf
HF

-
Rausreden ? Euer kleines Kaffeekränzchen hier juckt mich einfach 0.
Wollte nur mal was dazu gesagt habe , weil offenbar eine Aufnahmestörung besteht und ich n netter Typ bin ;).
Aber schaukelt euch gern hoch xD.
-
Wie kann man eigentlich so auf den Kopf gefallen lassen , dass man sich von sowas angegriffen fühlt obwohls obviously n Troll ist ? XD
Wenn dein Ruf was wert ist wäre der von nem random wie mir ja nicht antastbar... Was ne Clownfiesta
Und ich habe gefragt , ob der Treeclan scammt mit dem Grund meines Verdachts dazu , auf die dann seitens des Servers ein eindeutigs "Nein, war wohl Zufall kam".
Ich kenne die Leute nicht , aber CB 11 scheint ziehmlich salty zu sein,
-
Wie im Titel
-
Ich hab 374 k auf die Bank eingezahlt und die sind weggebuggt.
Besser nicht XD.
-
Offenbar smurf /twink von Just_grim
ist auch auf cb4
-
Ich habs iwann mal ausversehen gekauft und finds ziehmlich nutzlos.
Hätte ja sein können. :/
Danke für die Antwort.
-
Hey,
kann ich das Perk wieder rückerstatten lassen?
Lg :3
-
Behauptet hätte ein Abbauevent bei sich

-
Ich habe nichts mehr in der Enderchest.
Das Geld war komplett auf der Bank und ist nicht mehr vorhanden.
Mein Grundstück ist unberührt.
Der Account wurde von niemandem bespielt und das Passwort ist kompliziert genug.Kann es sein , dass die Sachen von einem Admin bei einer Kontrolle gelöscht wurden?
Vielleicht hat man sich gewundert wieso ich so viel Geld und 2 Stacks Beacons hatte, obwohl ich nie online bin.
Der Account ist schon mehrere Jahre alt.
Wie soll ich wieder an so viel Geld kommen ?
Ich habe gar keine Lust dann zu spielen, ich habe immer nur gern gebaut, aber wenn ich mir nicht mal die Materialien mehr leisten kann...Ich kann durch die Arbeit kaum noch spielen.
Danke für deine Antwort
-
Hi Ihr,
Ich habe mich gerade nach langer Zeit wieder eingeloggt und meine kompletten Items und mein Geld sind weg ( knapp 400k !!)
Wie kann das sein? Wurde da irgendwas ausversehen gelöscht????
An wen muss ich mich wenden? Es gibt doch Logs für soetwas.
Besten Gruß
Honigx3 von CB4
-
Vielen Dank , kann man es nicht so einstellen, dass das Mergeplot als einzelnes zählt für 30k :>?
-
Hi Griefergames -Community,
ich habe 2 Plots verschenkt mit dem command /p setowner (Name) , und müsste nun eigentlich wieder 2 frei haben.
Leider kann ich keine neuen Plots behaupten , oder gegeschenkt bekommen.
Wenn ich versuche mit /p h 3 , oder 4 zu einem alten Plot zugelangen heißt es nur "..ungültig.. ".
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
Honig<3