Alles anzeigen Alles anzeigenIch persönlich habe nix dagegen.
Die ist schon selten in den Kisten!
Und für alle die rumweinen, weil Sie die Klinge für 1-2Mio extra gekauft haben:
Ich stelle einfach mal in den Raum, das Ihr den Bug zum farmen ausnutzt, damit die Klinge nicht weiter kaputt geht.Somit ist diese genau soviel Wert, wie beim kauf.
Aja, solange der Bug existiert, werden sowieso Beacons on must gefarmt. Da kommt es auf ein paar Klingen mehr auch nicht mehr drauf an!
Die Zeit, die es brauch das Beacons nicht mehr Wert sind, hat sich nur minimal beschleunigt.
Bei der Weise wie du das ausdrückt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass du A nicht viel Ahnung von Preisen hast B selber keine Klinge besitzt und C einfach dum rum geschrieben hast.
Die Klinge hat durch das farmen den Wert, Leute kaufen sich die Klinge nicht nur zum farmen, sondern als wertanlage, als profit Mittel und als Sammlerstück.
Was für Wertanlagen?
Wovon redest du?
Diese Klingen Preise sind nur stabil , weil bugusing betrieben wird!
Die ganz reichen, die werden sich vllt. son Teil an die Seite legen ja, aber als normaler Farmer, würde man nicht mehr Geld bezahlen, als das Teil wirklich Wert wäre.
Wenn du meinst so ein Teil für 3 Mio (random Zahl) zu kaufen und erhoffst das die irgendwann 5 Mio Wert ist, dann nennt man so etwas Risiko.
Der Bug sollte dringenst gefixt werden, damit sich das Whiter farmen auch für Leute ohne Klinge wieder lohnt und die Preise irgendwann wieder steigen!