Hatte mal das gleiche mit meinem 2. Acc.
Hatte da aufeinmal einen Hitlerskin.
Hatte ich vor grob nen Monat schonmal ein Beitrag zu Verfasst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hatte mal das gleiche mit meinem 2. Acc.
Hatte da aufeinmal einen Hitlerskin.
Hatte ich vor grob nen Monat schonmal ein Beitrag zu Verfasst.
Vllt sollte man auch einfach den Dropbooster abschaffen.
Dann droppt weniger ![]()
Lasst es lieber sein, die Server sind teils ehe am Limit.
Solange das nicht wirklich besser wird sehe ich in dem ganzen keinen Sinn.
Das Afk Plugin hat schon sehr geholfen für eine gewisse Zeit, das muss man mal erwähnen.
Da Redstone aber trotzdem fast immer aus ist, würde ich erst einmal die Performance im Griff bekommen bevor man über Booster nachdenkt!
Wir Satteln das Pferd von hinten auf!
Was bringt ein weiterer Farmbooster für Mobs, wenn die Ticks der Spawner durch die Performance runtergeschraubt werden?
Ihr wollt Geld ausgeben für etwas, was dann auch von vornherein laufen könnte?
MfG.
Ich kenne mein Kollege, der hat sich selber gewundert.
Und an sich ist zuviel Wert auf seinem Gs, das er sich solch einen Scherz erlaubt.
Man brauch nur die Acc Daten und dann kann man über Mojangs Homepage den Skin ändern.
(Ich bekam keine Sicherheitsabfrage)
Der weis nicht einmal wie das geht, weil das ein Account von mir ist und ich ihm den Scream Skin gegeben hatte :P.
Ahoi Com.
Mein Kollege musste eben feststellen das sein Skin geändert worden ist.
Er hatte vorher ein Scream Skin und heute aufeinmal ein Hitler Skin.
Ich gehe mal davon aus, das der Account irgendwie gehackt worden ist.
Skin und Passwort wurden soeben geändert.
Da ich keinerlei Schäden oder Moneyverlust begutachten konnte, denke ich das diese Leute nur wollen das man Gebannt wird.
Haltet die Augen auf und fragt Leute, die solche Skins haben ob dieser gewollt ist.
MfG.
Habe mir Zombiepigman Spawner gemacht, allerdings in verbindung mit einer eigenen Exp farm.
Sprich Spawner und netherportale als unterstützung!
Ich persönlich würde nicht auf allzuviel Profit hoffen von allen Eggs.
Sieh es ehr als Wohlstand an ![]()
Cb10 Spieler, aber sei es euch gegönnt .
Bin für Fly und Break!
.Aber mal ehrlich, für 2$ den Stack verkauf ich doch gar nicht da behalte ich ja das Zeug lieber.
Man müsste halt die Rohstoffe vom Preis her abwägen.
Bruchstein z.Bspl. ist für mich halt sage ich mal Max. 2$ wert, weil man da schnell drann kommt.
Das mit dem AdminShop soll aber auch wieder kein knapper Ausgleich werden gegenüber den Normalpreis, damit man nur an den AdminShop vk.
Der vk an Spieler sollte schon im Vordergrund stehen.
Der Preis müsste so billig sein, damit man auch andersrum nicht wieder zuviel Money in den Umlauf bringt.
Es sollte nur eine Art kleiner Nebenjob sein, das (alle Spieler) die möglichkeit haben etwas zu verdienen und sich mit fleiß sage ich mal nen paar Beacon oder Spawner leisten zu können.
Ich kenne die Tradebots leider nicht, da ich erst seid grob Oktober 2018 dabei bin :P.
Aber ich finde es gut, das du Ideen und Meinungen mit einbringst![]()
Mfg.
Also ich sage es mal so.
2x im Monat 2 Tage nen Random Rohstoff Shop mit festen Daten wann er vorhanden ist, ohne Info was dort vorhanden sein wird.
Vllt 2-3 verschiedene Rohstoffe die man dort Vk kann für wirklich billig Geld (2$ der Stack), also nicht zu übertrieben.
An sich geht es mir darum, die Spieler die nur rumgammeln wieder zu aktivieren und das Game wieder einen Anreiz zu geben.
Die Idee mit den Booster ist naja nicht wirklich durchdacht.
Ich freue mich über die 75$ pro aktivierten Booster ja, aber auf Dauer wird das auch sehr Rar weil es keine All-Booster mehr sein werden.
Jodey Ich verstehe was du damit sagen möchtest, ich würde aber dieses nicht speziell auf Beacons beziehen. Gemeint sind ehr Rohstoffe die man in der Farmwelt farmen kann, sodass nicht wie Spawner oder Eggs irgendetwas in die höhe schiesst.
MfG.
Ahoi Griefergames Spieler.
Da wir, wie Abge schon schrieb eine starke Deflation haben hätte ich da einen Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man einen wöchentlich/monatlich rotierenden AdminShop ins Spiel einfügt?
Ich sage mal als Beispiel: 1 Stack Sand für 3$, 1 Stack Bruchstein 2$, usw
Es muss ja nicht viel sein, ehr ein Anreiz das Leute wieder farmen gehen und nicht auf den Plots rumgammeln weil sie nix Vk!
Man müsste halt abwägen, wie das Verhältniss zum AdminShop und Spielern steht.
Also das sich das Vk an andere Spieler mehr Lohnt.
Ich finde die öfters auftretenden Money dropps auch gut, das ist aber denke ich nicht der Sinn des Spiels!
Ich würde sehr gerne eure Meinungen dazu lesen, wie Ihr denkt wie es weiter gehen könnte.
MfG. Realikt![]()
Ist doch egal warum das so ist, es geht darum das keiner bescheid sagt und hier wieder eine wirtschaft zusammen bricht
Dude welche Wirtschaft?
Das mit dem Bescheid sagen, da gebe ich dir recht!
Du meinst ehr die Vorteile (wirtschaft) einzelner ![]()
Ich verstehe das voll und ganz, aber auf Cb10 gingen die Dinger nicht mal weil verbuggt!
Vllt ist es auch eine Art versuch, die Server Performence mit in den Griff zu bekommen :P.
Ohne ein Statement ist alles Spekulation!
Ja. Gefühlt ist es jetzt noch schlimmer wie vorher.
Vorher ging die Performane runter und man hatte minimale laggs.
Jetzt merkt man wirklich harte laggs wenn man Truhen öffnet etc!
Rinarito.
Das einzige wo ich dir recht geben kann sind die Dupe Geschichten.
Wer schon mit Laggfreien Server wirbt, sollte diese auch dafür auslegen!
Wenn 300 Spieler pro Cb verfügbar sein können, muss der Server das auch schaffen +50 reserve.
Gerade wenn Sturmzeit ist, das alle spielen wollen.
Das ist wie bei Lte Verträge wo 40k angeboten wird, diese sich aber durch mehrere nutzer wieder rum splittet!
Also in der hoffnung das nicht alle gleichzeitig dieses benutzen. (Ein echter Witz).
Kann ich bestätigen.
Eine Lösung sollte da schnellsten passieren.
Man kann nicht nur Geldsachen wie Booster raushauen, wenn die Performence dafür nicht ausgelegt ist!
MfG
Ahoi.
Wenn ich mir das Item Buch und Feder craften möchte, porte ich immer wieder zum anfangs Spawn.
Bitte Fixen danke.
Wo Citybuild 10