Beiträge von DasMittlereTwix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Moin, Da Jetset92 (Jetset4Live) entbannt wurde und der bangrund auch mehr als berechtigt war, sammel ich mal paar Einträge für Spieler die zu unrecht oder für egh gebannt wurden da jeder hat ja anscheinend eine 2te Chance verdient ❤️
Liste:
Also so gehts, ich fange an!
1 1taqm
Und so immer weiter!✅🤷🏻♂️
Gönnt
-
Ich bin da jetzt aber nicht mit drin verwickelt, oder?
-
Mein Kopf ist zwar auf einem dieser Bilder zu sehen aber ich versichere euch das ich nichts damit zu tun habe.
-
Alles anzeigen
Also, wenn ich den beweisen nachgehe steht es zu 100% fest das der Leon144p um 500k gescammt hat. Wo liegt hier die Problematik seitens des 144p Clan da einzugreifen und das ganze zu klären ? Ich verfolge diesen Beitrag nun schon den ganzen tag und finde das ihr als Clan das ganz nicht morgen oder in einer Woche sondern sofort intern regelt und dem geschädigten das gescammte geld zukommen zu lassen habt. Damit endlich hiermit Schluss ist. Kann doch nicht sein das das von euch hier nichts unternommen wird und das bei solch einem gut stehenden Clan keine Lösung oder Lösungsvorschläge enstehen.
Ich bitte euch das ganze zu klären, ich traue Leon144p nicht und finde seine aussagen als nicht überzeugend gegen den Vorwurf. Beweise sind da und danach sollte ihr euch richten.
Ich wünsche mir das ihr als Clan das ganze in die Hand nehmt und hier im Forum berichtet was ihr vorhabt wie es weitergeht.
Ich persönlich würde aufgrund solch einem verhalten euch nicht als scammer bewerten, aber als unfähigen Clan, solch einen Großen fall zu einem schnellen und vorallem guten Ende zu bringen. Das zeigt mir Unreife des Clans und somit würde ich einen Handel mit euch einschränken oder gar beenden.
Wenn jemand in seinem Clan einen verdacht auf Scammer hat werden diese wenn beweise vorhanden sind sofort ausgeschlossen und um entschuldigung gebeten. Keines von Beiden scheint erfolgt zu sein. Bitte nehmt dazu Stellung. Wie verfahrt ihr weiter in dieser Situation. Habt ihr schon was gemacht ? gebt der community mehr Infos damit wir wissen, das ihr Doch in der Lage seit, so eine Sache zu entschärfen und zu Helfen.
Dennoch schöne Grüße

Ich werde mich drum kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
~DasMittlereTwix_
~Mitgründer des Clans 144p
-
Ja in der Tat.
Leon war auch am Tag davor schon online was selbst SkillZilla bezeugen können müsste so können diese Screenshots auch garnicht gestellt sein.
Übrigens, Ich habe mich heute den Tag lang schon von allen aus dem Clan beleidigen lassen und sehe es nicht ein diese Diskussion jetzt zu beenden, für mich läuft das solange bis er es zugibt und zu seiner Scheiße steht.
Wann habe ich dich bitte beleidigt?
Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht online und habe auch nichts mit dem Vorfall zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
~DasMittlereTwix_