Scammen und Leute reinlegen/killen ist ja „nicht verboten“ auf GrieferGames. Insofern ist es egal ob es Beweise gibt oder nicht. Mir persönlich reichen etliche Zeugenaussagen als Beweis.
Mir stellt sich eher die Frage ab welchem Punkt das TEAM einschreitet wenn zahlende Griefergames Spieler die Lust verlieren und komplett mit GG aufhören. So etwas kann einem komplett den Spielspaß nehmen. Ich kenne einige die jetzt bei Varus spielen wegen Leuten wie die oben Beschuldigten.
Mein Tipp: signiert Eure Schwerter/ wertvollen Items die ihr mit im Nether habt um einen Weiterverkauf zu erschweren.
Ich meine die Bonze Klinge kann man nicht signieren :/ da sie schon ein sign von GB hat. Der Böller war aber signiert mit "wenn nicht in meinem Besitz, dann wurde der gescammt". Immerhin davon hat er nichts. Kann die Leute schon verstehen, denen sowas öfter passiert, dass sie keinen Bock mehr irgendwann haben.
Ich hab nix gegen die kleinen Beacon Scammer oder die unbedingt Jagd auf Leute in der Farmwelt machen, das hatte ich schon öfter und labymod regelt das, aber wenn dich jemand mit nem 50er Schwert von hinten anfällt hast du 0 Chance um weg zu kommen.