Ich habe jetzt die Website und das Formular erneuert. Die Option "ohne Beiweis" wird in den nächsten Tagen dazukommen. Außerdem sind wir nicht mehr auf Cb 1 sondern auf Cb 10 zu erreichen.
Beiträge von DerGamerTv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe es jetzt gefixt. Es müssen jetzt Beweise vorgelegt werden. Die Scammerwand wird auf jenden Cb erweitert.
-
Werdet ihr manchmal auch gescammt und wollt andere Spieler warnen vor einem Scammer? Als Youtubeprojekt starte ich mit einer großen Scammerwand und Website, wo ihr Scammer melden könnt, die dann an eine große Wand kommen, wo jeder nachlesen kann wer scammt.
Die Wand ist auf CB1 bei /p h Scammerwall. Die Website,
Wir freuen uns über jede Sachspende. Bei fragen, einfach mich anschreiben.
(Ich weiß, das es schon Scammerwände gibt, aber ich wollte einfach mal eine große für alle machen)
-
Ich wollte mich mal /premium kaufen und dachte da er Supreme ist, kann man ihm vertrauen. Aber das war mal wieder ein Scammer. Wie dreißt man mit Rang scammen kann. Das Geld sieht man ja warscheinlich nicht wieder und den Rang auch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Fragen bin ich auf Cb 1 erreichbar.
-
Hallo W00ki ,
vielen Dank für deinen Tipp mit dem MM.
Ich hatte mir schon gedacht, das ich das Gs nicht kriege.
-
Ich wurde von EinfachsinneD um das GS auf Cb 2 gescammt. Das Gs wollte ich für meine Köpfe kaufen. Dies war schon der zweite Scam um ein Gs für meine Köpfe. Ich würde gerne das Gs haben, was aber warscheinlich nicht geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt kann man das Video wieder aufrufen. Es geht los bei Minute: 1.16.12
-
Bei ihm wolte ich ein Gs kaufen. Am Ende hat er mich um 100$ + Beacon und 3 Stacks Quarz gescammt. Jetzt möchte ich das, wofür ich bezahlt habe.
Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab min. 1.16.12