Bin für einen clear ![]()
Beiträge von Tamsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenn dich zwar nicht aber jeder hat eine zweite Chance verdient!
Liebe grüsse
-
Das was er im Video sagt trifft es schon ziemlich auf den Punkt

-
Habe auch mal Liebe da gelassen. Viel Spass mit den Köpfen

Vielen lieben Dank
mein kleiner hat sich sehr gefreut 

Lg
-
-
Willkommen zurück!
-
Ich kann es nicht wirklich sagen es sind alle Jahreszeiten schön
.Im Sommer kann ich mit meinen Sohn im freien Fußball spielen, grillen, Urlaub fahren und schwimmen. Im Winter können wir Schneeballschlachten machen usw. Im Herbst kann man wunderschön spazieren gehen und im Frühling freut man sich schon auf den Sommer.
Ich gönne jeden die Million

-
Hey, leider nicht mehr so aktiv weder im Forum noch Infame, wenn du mich mal online siehst bitte bring mich zu dem Shop, würde gern bisschen Geld da lassen, denn Rapidler und Wiener müssen ja zusammen helfen

Lg an dich & deinen Sohn von Cb5
Wären gerade onlinen
. Natürlich müssen wir das.Liebe Grüße
Guten Abend,
ich werde morgen auch vorbeischauen & eine Kleinigkeit dalassen, solche Projekte muss man ja unterstützen

LG
RisQ_gg von CB8
Vielen Dank

-
Tamsch Köpfe liegen auf CB22 /p h BigBang_Ger 2
Vielen Dank

KleinTamsch wobei er meistens mit meinen ACC spielt da er über meinen pc mit mir spielt und das einfacher ist als zu Switchen ständig (muss ja schreiben da er die Befehle nicht kennt)
Liebe Grüße
-
Hey

jetzt hat es meinen kleinen Sohn (8) auch mal erwischt. Er wurde um 146k gescammt (paar Köpfe). Leider hab ich nicht aufgepasst wirklich, mein Fehler.
Habe leider keine Aufnahme, passiert mir auch nicht mehr. Nur den Screenshot ist aber nicht viel drauf...!
Liebe Grüße
-
Hey

Finde die Idee leider nicht so gut. Für Anfänger ist Holz genauso wie Sand die erste Einnahme Quelle wo sie sich das erste Geld aufbauen können. Wenn die spawner so kommen würden, würde das auch wegfallen und es wäre viel viel schwerer als neuer Spieler.
Für den Klimawandel wäre es natürlich toll

Lg
-
Shop hat bisschen offen falls Wer vorbei kommen mag

-
Ganz die alte Schule, echt toll
Hab Euch auch mal was dagelassen 
Ja
weckt Erinnerungen an alte Shops vor 5-6 Jahren
!Vielen Dank für das drachenei

Lg
-
http://griefer.info/shops/index
Ich war so frei und hab euch einfach mal auf unsre Liste mit aufgenommen.
Wollte noch was kleines da lassen, aber der Spendentrichter scheint voll zu sein
Viel Erfolg mit dem Shop
Vielen Dank für die Aufnahme
auf die Liste. Ja der war voll
er hat ihn grad mit Freude entleert. Jetzt farmt Er
.Liebe Grüße
Solltet ihr einen Kopf haben, egal welcher nehme ich und gebe ihn einen neuen Spieler ^^
Ich kaufe den hhihihhi!!
Sag im Morgen mal er soll nochmal in seinen spenden Trichter gucken.

Dankeeeee

-
Darf ich fragen wie er heiss?

Raphael

Habe zwar nur 2k und nicht mehr aber ich komme mal rum^^
mittlerweile schon im Bett
morgen sind wir wieder ein bisschen ON -
War auch mal gucken, cooler Shop hab deinem Sohn was in den Trichter geworfen

Vielen Vielen Dank für den Spawner
er freut sich gerade tierisch 

und überlegt wo er ihn hinplatziert 
Liebe Grüße
-
Gibt's denn sein Plot auf Cb5 noch? Wäre doch eine schöne Erinnerung für ihn 🙂
Natürlich gibt es das Plot noch
mittlerweile Mit der wahrscheinlich größten Schilder Sammlung auf GG
da ist er sehr stolz drauf.Liebe Grüße
-
Hey

Mein kleiner Sohn (mittlerweile 8 Jahre) den einige von den alten Hasen vielleicht noch kennen von CB5 und den Streams von DobermannX hat den Wunsch geäußert einen kleinen Shop eröffnen zu dürfen.
Obwohl mittlerweile die meisten Shops ausgestorben sind und durch BOT Shops ersetzt wurden LEIDER erfülle ich ihn den Wunsch und helfe ihm beim Schreiben etc.
.Der Shop befindet sich auf CB22 auf unseren ersten GS.
Er bietet so ziemlich alle Erze an und ein paar Köpfe hat er auch. Nicht wundern das wenig da ist teilweise nur 1-2 stacks aber er muss alles selber Farmen :). Die Preise gestaltet er selbst.
Er würde sich auf viel Besuch freuen wenn wir onlinen sind.
Liebe Grüße
Tamsch
-
WB bleib sauber
-
Ich muss ehrlich sagen, ich bin dagegen, weil ich Adminränder immer als "OG" bzw. als was seltenes gesehen habe. Selbst wenn es ein HGW ist, wird jeder Adminrand, welchen man in Streams o.Ä. gewonnen / bekommen hat irgendwie nichts mehr wert (außer emotionaler wert), da man diesen nun als Item "erwerben" kann.
Ich finde Admin-Ränder sollten auf KEINEN Fall Pay to Win sein.
Wenn ich bedenke wieviel adminränder in den streams von Zwieback und Rypex zb. Gemacht wurden waren sie schon lang nicht mehr wirklich etwas besonderes.
Dieses Item würde es sowie ich es mir vorstelle in jeder Kiste 1-3 mal vorkommen wobei 1 mal je Kiste meiner Meinung nach es zu etwas ganz besonderen macht. Natürlich sollte es auch in der Vote Kiste sein so hat auch ein Spieler der kein Geld ausgeben will die Chance.
Man hat nie die Möglichkeit einen adminrand von mehreren Teamlern zu bekommen das wäre Chance dazu und cooler content :).
Liebe Grüße