Beiträge von Tamsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach auf Streamer+ auslagern...
Das wäre doch nichts besonderes außerdem sollten die sowieso nie so ein Recht erhalten.
Es werden jetzt schon einige adminränder gebaut von Zwieback und Rypex aber eben nicht von Abge bzw. Von allen gemeinsam wo jeder bisschen was einfließen lässt und rein riesiger einzigartiger Rand entsteht.
-
Finde die Idee gut, auch weil dann mal wieder schönere Adminränder gemacht werden (fullfront an die von Rypex).
Nur fänd ich es schade wenn es das Item nur 3mal gibt. Ich fänds besser, wenns irgendwie so 15mal gibt. Ein paar werden eh nie eingelößt, da die Personen das Item behalten wollen und die die das Item einlößen haben dann einen Rand, welcher nicht wirklich oft von abge gemacht wurde.
Das Problem das ich sehe ist das es wenn es zu oft drinnen ist das die Lust es zu erstellen von Abge und co und die Besonderheit verloren geht.
Aber man könnte es natürlich auf 3 x je Kiste begrenzen Dh. 3 mal in der Vote Kiste (jeder hat die Chance), 3 mal in der epischen und 3 mal in der Supreme oder Sommer/Winter Kiste.
Es könnte auch ein sign am Item sein gültig bis zb 1.12.2023 danach kann man es nicht mehr einlösen. In einer Kiste sollte es nicht verstauben
.Liebe Grüße
-
-
Würde es toll finden wenn das wieder eingeführt wird
es wertet ein GS auf und man kann sich wieder ein Haustier zulegen das auch erhalten bleibt
. -
Es braucht nicht mehr Werbung, es muss sich am Gesamt Konzept einiges ändern das neue Spieler kommen und diese Spieler dann auch bleiben und nicht nach einer Woche wieder gehen aber das wird es nicht spielen.
Es dreht sich leider 99% um wer hat das meiste Geld, wer hat das Teuerste Item usw. neue Spieler nehmen sich daran ein Beispiel, merken aber das sie in einer Woche nicht reich werden können (außer sie geben Eg aus, was bei jungen Spielern auch absoluter Schwachsinn ist) und geben auf.
Es müsste Events/Aufgaben geben die eine längere Zeit in Anspruch nehmen, die interessant sind und wo man am Ende zb einen spawner bekommt oder was anderes sinnvolles. Das Lucky lane Event zb war spaßig aber kurz und die Belohnung naja verstaubt in der Kiste
.Cybersven ich würde sogar 90% aller Streamer sagen wo der stream nur aus Streambossen besteht

Liebe Grüße
-
Hey

Bist du zufällig auf ein Plot von einen Spieler gegangen? Es gibt Plot Begrüßungen die man als Spieler schreiben kann und man es so Faken kann das zb. Abge dir geschrieben hat

Lg
-
Ist beides rein nur Kosmetisch einen /Kopf könntest du dir ziehen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Gewinner der Forums Verlosung sind:
Bitte bei mir melden wann ihr Zeit habt das ich euch das Geld payn kann

Danke an alle für das kommen zum Event
mein Sohn und ich haben uns sehr gefreut.Liebe Grüße
Tamsch
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Ich müsste nur eine Uhrzeit für morgen wissen, dann komm ich gerne vorbei.

Hab frei und bin dadurch flexibel. Kann mich da nach dir richten.

Hab dir das Geld gepayt

-
-
Gab einen kleinen Fehler bei der auswärtung gewinner ist Schichtsteiger sry nochmal an t_rex76
-
Gewinner der Schnitzeljagt Schichtsteiger
GRATULATION

Um 18:15 Stream beginn bei Dobermannx auf Twitch
mit kisten envets, turmspringen und Dropevent -
Die Schnitzeljagt kann beginnen
!!!!!Vor langer Zeit lebten auf der Erde Captain Raphi und seine furchtlose Crew, sie trieben ihr Unwesen und raubten viele Schätze. Seine Geheime Schatzkammer liegt irgendwo hier auf CB 5 bei /p h Tamsch auf dem GS (man munkelt im Wasser) versteckt. Hier findest du deinen erste 1. Zahl. Vermerk dir alle Zahlen in der richtigen Reihenfolge und schick sie an mich (Tamsch) per Privater Nachricht im Forum. Der erste bekommt die 2,5 Millionen $. Viel Spaß

Liebe Grüße
-
-
-
-
-
Update:
Streamer Dobermannx bekannt gegeben + spiele
+1 mio noch von mir für die stream spiele.
Gesamt momentan über 8 Millionen an Gewinne

Lg
-
Hey

Wie letztes Jahr veranstalten mein Sohn Raphael und ich ein großes Geburtstags-Event
zu seinen 7. Geburtstag. Geburtstag hat er zwar am 22.Oktober aber da sind wir leider nicht da deshalb machen wir das Event am Sonntag den 24. Oktober 2021. Zu gewinnen gibt es Geld und Items im Wert von 10 Millionen $ .Das Event beginnt um 17:30 Uhr am Sonntag 24.10.2021 die genauen Pläne wie, wo, was wird noch hier bekannt gegeben.
Derzeitiger Ablauf Plan:
• 17:30 Start der 2,5 Millionen $ Schnitzeljagd
Start Plot: CB 5 /p h Tamsch
Vor langer Zeit lebten auf der Erde Captain Raphi und seine furchtlose Crew, sie trieben ihr Unwesen und raubten viele Schätze. Seine Geheime Schatzkammer liegt irgendwo hier auf CB 5 bei /p h Tamsch auf dem GS (man munkelt im Wasser) versteckt. Hier findest du deinen erste 1. Zahl. Vermerk dir alle Zahlen in der richtigen Reihenfolge und schick sie an mich (Tamsch) per Privater Nachricht im Forum. Der erste bekommt die 2,5 Millionen $. Viel Spaß

• 18:15 Start des Streams bei Dobermannx . Turmspringen 5 Gewinner zu je 200k, Kisten mit Geld Verlosungen unter den Zuschauern (1 mal 1 Million, 4 mal 200k und 2 mal 100k) . Gesamt Gewinn 3 Millionen $ (hier gibt es mehrere Gewinner)
• 18:15 Dropevent auf CB ???? ,wird im Stream bekanntgeben und vollzogen

Was wird gedroppt:
4 Raphael‘s Geburtstags-Spawner, NBT 0 Eggs Ozelot, Fledermaus, Zombie, Schleim, Skelett und Lohe, NBT 2 Egg Wolf, Beacons, Dragoneggs, Köpfe und diverse kleine Admin Items.
• Forum Verlosung 3 x 333.000 $ Gewinn
Zu guter letzt Gibt es noch eine Forums Verlosung unter allen Leuten die unter diesen Beitrag ein Kommentar hinterlassen und 3 Leute markieren. Jedes Spieler kann nur einmal teilnehmen. Auflösung 24.10.2021 ca. 20:00 - 3 Gewinner zu je 333.000 $
Sollte wer etwas für das Event spenden wollen (es wird alles ausgeschüttet):
Items —> /p h Tamsch 2 Links und rechts beim Eingang spenden Trichter
Geld zum verlosen —> an mich zu finden cb 5
Geburtstags wünsche —> gerne gesignt in die Trichter bei /p h Tamsch 2 die bekommt er dann am 22.10 in der Früh bevor wir los fahren
um am Sonntag für das Event wieder heim zu kommen!In diesem Sinne noch eine schöne Woche und man sieht sich am 24.10.2021 beim Event

Liebe Grüße
Tamsch + KleinTamsch
UPDATE: 10k von WieAufmTs
10k von VVazupM8
+ 1 Million von mir zusätzlich für die Stream spiele
+ 2-3 neue NBT 0 eggs aus meiner Sammlung
+ Köpfe von uns beiden diverse
+ Dragoneggs von mir
+ noch ein Spawner von mir
+ 500k von mir
+ einige Spielerköpfe von uns
ZEITEN ANGEPASST!!!
Ich bin so frei und markiere einige Leute, sollte es wär nicht wollen bitte sagen: Lonewolf29 SailorMoon85 WHS_GatoYT melonenvater VVazupM8 Dobermannx MrEuli PB_Avenger Katakuri1
-
Ich gönne es jeden ehrlichen Spieler