Mein Sohn und ich werden vorbei schauen wenn es die Zeit zu lässt ![]()
Beiträge von Tamsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey

Kurz zu uns:
einige von euch kennen mich und meinen Sohn und das Projekt was wir haben, andere noch nicht deshalb eine kurze Erklärung. Ich 34, ehemaliger cb3 Spieler seit 2018 und mein Sohn momentan noch 5
spielen auf cb5 bei /p h Tamsch seit Mai 2020 gemeinsam, er spielt mit meinen Account (natürlich bin ich dabei) . Er baut am GS, sammelt Wahnsinnig gerne Köpfe, er bricht in fremde Häuser ein :DD:DD, er läuft Spielern nach, verschenkt all möglich dinge, jagt gern Creeper und andere Dinge in der Farmwelt mittlerweile und Tiere auf unseren GS und er hat Angst vorm Nether 

große Angst.Am 22.10.2020 feiert mein Sohn seinen 6. Geburtstag und er will auch auf Griefergames mit euch feiern
. Wir hoffen ihr kommt zahlreich
mein kleiner Sohn würde sich sehr freuen wenn es richtig wuselt am GS.Wann: 22.10.2020 um ca. 18:30
Wo: CB 5 bei /p h Tamsch 2
Was wird gedroppt:
1 Spawner
1 Stack Beacons und ein paar

1 Lord Varus Kopf Signiert "heißes lava admin gehirn"
3 x 25.000$ Gutschein
1 Creeper Egg
einige Köpfe
ein paar prefixe, Admin Evil Duschen und andere schöne Dinge
ein paar Sachen kommen noch dazu lasst euch Überraschen

UPDATE DROPS:
5 x 100.000$ Gutscheine gesponsert von MrAlwaysHigh

1 x 150.000$ Gutschein gesponsert von icemjust

15 x Dragonegg
2 x Iced Out Kuhegg
1 x Iced Out Lohenegg
1 x 12er Husky Karte (Beacon mit Sign zum abholen)
1 x Buggy Stone Monster Egg
1 x Komplette Rainbow Rüstung
2 x 64 Diamantblöcke
1 x Iced Out Hexenei
1 x 50.000$

UPDATE FORUMGEWINNSPIEL:
Unter allen Kommentaren hier werden 100.000$ verlost!!!!
Ziehung findet ca. Um 18 Uhr statt, (bis dahin zählen noch alle Kommentare) bin gerade am zetteln mit Namen schreiben und mein Sohn darf dann ziehen
.Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen.
Mein Sohn würde sich auch über viele Geburtstags Glückwünsche freuen
ein Spendentrichter steht direkt beim Eingang unseres Main GS cb5 /p h TamschFür die Zweifler meinen Sohn gibt es wirklich wir waren bei Dobermannx
, SwissX und Capo schon im Stream.BITTE KEINE BOOTE BEIM EVENT!!!! Seit Fair den anderen gegenüber es soll ein schöner Tag für meinen kleinen werden.
Liebe Grüße
Papa Tamsch

ein paar Leute Makiere ich sollte es wem Stören, einfach sagen

Dobermannx SwissX Capodellamafia Groteske LAINTIME PeterSilie666 Harvard84 TMB_Oro icemjust 1Unterhose -
#einerfüralle
-
Bei Kistenitems kann man es es nicht sagen, da keiner weiß wieviel geöffnet wurden, wieviele das oder das Item gezogen haben. Der Preis richtet sich oft auf Angebot und Nachfrage und ob das Item noch in der Kiste ist oder raus genommen wurden.
Anders verhehlt es sich bei Admin Items die von einen Admin oder Moderator erstellt wurden und man zb weiß das es nur 3 Stück gibt.
liebe Grüße -
Das Team ersetzt normal leider nichts. Niemals irgendwelche zip. Datein oder dergleichen öffnen.
-
So hat der Server vorher geheißen
-
Mein kleiner Sohn und ich würden es placen auf seinen GS da wir keinen Wert auf die EC legen und würden beobachten wie sie Schafe jagen

-
Beruhigt euch einfach alle und gut ist es! Er wollte es zu dem Preis verkaufen und ja, auch wenn es viel weniger ist, ist es halt so gekommen.
Für mich ist Dobermannx einer der nettesten Spieler auf GrieferGames. Er hat meinen kleinen 5 jährigen Sohn soviel ermöglicht ohne das er irgendetwas dafür wollte, einfach weil er es gern gemacht hat. Sowie viele andere nette Spieler auch die uns besucht haben!
Es ist nur ein Spiel und viele nehmen das einfach zu ernst. Mein kleiner Sohn ist zufrieden wenn er einen erdblock geschenkt bekommt oder wenn ihn wer am GS besucht er es ihn zeigen kann oder sich einfach versteckt und er sucht ihn oder er in andere ,,Häuser einbricht,, weil die tür offen ist und er denkt er macht was verbotenes
und ist ganz nervös. PS: vielleicht spendet uns wer ja das Feuer und Wasser Perk
gefühlte 50 mal verbrennen in 30 Minuten ist nicht so toll 
-
Da mein Sohn viele Kopf wünsche hat, seit wir im Museum vom Oro waren auf CB7 kaufe ich in letzterzeit sehr oft /Kopf. Leider wird man da oft gescammt.
Folgende Leute Scammen und ich werde die Liste noch Erweitern:
LaVxnto --> 7k
1Menma --> 4k
Darkzy_Viscaa --> 6k
SweetLaura --> 7k
lg
-
Hey
Ich finde auch das die Item Bots abgeschafft gehören da die meisten erstens teurer sind, was für neue Spieler vielleicht ein Grund ist nicht weiter zu spielen da sie sowieso kein Gehör bekommen, zweitens die Interaktion zwischen zwei Spielern weg fällt also das handeln von Preisen etc, und drittens afk sein nicht belohnt werden soll

Lg
-
Zwieback Legende

-
Natürlich wäre es von Vorteil wenn alles auf Deutsch wäre da viele Junge Spieler auch spielen die kein Englisch können. Meinen Sohn betrifft es zum Glück noch nicht da er mit seinen 5 Jahren noch nicht lesen kann
aber sobald er es kann wäre es natürlich toll wenn alles auf Deutsch wäre.lg
-
-
Hey alles gute zum 30. Geburtstag

Ich würde den spawner auf dem GS meines 5 jährigen Sohnes platzieren das er Schweine jagen kann
und sich etwas bewegt auf seinen gs. -
Nicht vergessen in 30 min. geht es los

64 beacons
25k ingame geld
viele köpfe
viele banner
und vieles mehr

-
Hey Leute,
da unser erstes Dropevent (20k ingame gutschein, 50 beacons, 15 wither köpfe, paar stacks gold, eisen, emerald und vieles mehr) von saniel_ze_king und mir sehr gut angekommen ist und viele Leute da waren werden wir ein weiteres am Sonntag den 5.5.2019 um 20 Uhr auf meinem GS /p h Tamsch veranstalten. Dieses mal sind wir sogar zu 3 den der liebe knoeter_koeter macht auch mit
.Eingeplant haben wir diesesmal schon mindestens ein Stack Beacons, 25k gutschein ingame geld von mir und viele andere schöne Dinge
lasst euch überraschen.Sollte wer was Spenden wollen was uns natürlich freuen würde (alles wird gedroppt) gibt direkt beim GS eingang auf der Brücke gleich links eine Dropevent Spendenbox.
Liebe Grüße
Tamsch, saniel und knoeter koeter

-
Da ich quitte:
Heute Mega Drop event um 20 Uhr auf CB 3 ------> /p h Tamsch 2
Gedroppt wird mom. :
30 verschiedene Köpfe
64 Wither Köpfe
Beacons 20
Dracheneier 3
OP Äpfel 3
EISENBLÖCKE 10 stacks