zu umständlich für viele sachen... und unzuverlässig
Also meiner läuft top kannst ihn dir gerne mal ansehen cb 2 mei 4.gs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zu umständlich für viele sachen... und unzuverlässig
Also meiner läuft top kannst ihn dir gerne mal ansehen cb 2 mei 4.gs
Die idee an sich finde ich ja gut aber die plugins werden dann nicht mehr funktionieren....
PS: ich träume von Observer Blöcken ?
BUD Switch
?
nur falls es interessiert, der Spieler: Egotist
hat sich mehrfach hinter die Begrenzung zu den Pigmans reingebuggt.
leider ist es mir nicht möglich Screenshots zu machen ohne das der text erscheint, (evtl kann mir das wer erklären wie das geht) man kann es dennoch erkennen.
Einach f2 drücken ^^
War mal was feines Abends auf dem server mit Anschliesenden kleinen Dropevent glaub ich zumindest ^^
Kleines Event auf Cb 2 /p h Merryxmas 4.GS
2018-10-19_02.32.27.png2018-10-19_02.32.27.png2018-10-19_02.33.07.png2018-10-19_02.32.50.png2018-10-19_02.32.58.png
hab ich auch Probiert aber iwie wollen die trichter es nicht aufnehmen ^^
Hallo Leute habe versucht ein sortiersystem mit schienen zu bauen.
Doch leider bugt die lore mit kiste immer weg
naja wäre halt gern mit im Team aber ich verstehe auch das man nicht jeden gleich vetraut ^^
Ich wäre auch gerne dabei gibts ein weg sich hochzuarbeiten ^^
Was ist mit dem Wasservorhang bei den Lohen los ??2018-10-17_00.13.54.png
Endlich ist eine Nachtwache da weil nachts jeder gemacht hat was er wolöte
Finde es so schon immer ziemlich frech wenn man Beacons für 800$ verkauft also sehr günstig und dann irgendjemand ankommt mit :"ja, ich habe nicht soviel Geld mach mal 500$"
Ich habe auch mal mit 1000$ angefangen aber ich habe nicht jeden belässtigt mit betteln... Habe auch das Wort "spende" im labymod Filter.
Wenn man echt mein Geld sehen könnte dann würde ich noch mehr als jetzt von msgs überrannt werden und es nervt so schon. Bitte einfach Nein....
Ja aber mit /show kannst du ja selbst entscheiden wem du es zeigst ^^.
Und wegen der Bank Geschichte kann man das so Lösen das dann angezeigt wird
Bargeld: 9999999$
Bank: 999999999999999$
Z.b.