Also gestern morgen von 4:30-9Uhr kam man nicht auf die Server heute versuche ich es nun auch wieder seit 8Uhr -.- ach kommt jungs
Beiträge von XxxSamxxX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schön das das Team lieber lauter AFK Trottel hat als aktive Spieler für mich ist der Punkt gekommen ich werde keinen Cent mehr in den Server investieren, und nun auch einige accounts immer von morgens 6 an auf den Servern parken!..... dann hab ich viel Geld mit dem ich nichts anfangen kann weil bauen nicht möglich ist aber he wenigstens kommt kein anderer mehr auf den Server und ich hab viel Geld...………..was ne Logik ich weiß aber steh nun 3 tage auf cb2 blöd rum nur um immer wieder zu versuchen auf CB1 zu kommen...………..
PS und das einzigste was die drecks dropps bringen ist das die reichen nun noch mehr Geld für ihre Items nehmen können weil mehr Geld im Umlauf ist...……..siehe Spawner von 65K auf bald 200k
-
Hallo ,
bitte kickt die ganzen alt accounts und afk farmer die nur dort stehen weil sie Geld abgreifen wollen komm nun seid Montag nicht mehr auf cb1(mit Ultra)!
Echt ne Frechheit das sich da machen mit bis zu 5 Accounts hinstellen und sich dann noch über andere lustig machen die nicht drauf kommen.
Ich bin eigentlich echt ein Trottel das ich es nicht genau so mach...…….eigentlich ne gute Idee besorg mir jetzt auch ein paar accounts und stell die nun auf die anderen cb´s wenn ich eh mit meinem Main nichts machen kann, weil ich nicht zu meinem gs komm so bekomm ich dann wenigstens Geld und stört ja anscheinend niemand vom Team...…….ihr seht ich bin echt angefressen3
hat jemand nen link für gute alt accounts brauch ganz viele!!!
-
Genau aus diesen Gründen hab ich es hier rein gestellt, wir sind in einem Online Game daher "wenn es einen Handfesten Beweis gibt" den beschreibst mir mal (und komm mir jetzt nicht zahl halt vorher da kannst dir einen anderen blöden suchen).
Ich hab einige Signierte Items von Bekannten Spielern aus CB1 wo belegen das ich nicht mal bei 70K Scamme!
Und wenn man mein GS auf CB1 ansieht wird auch schnell klar das mir mein Ruf und das GS wichtig ist da gehe ich kein Risiko ein dieses zu verlieren.
Ich biete hier einen Auftrag und diesen werde ich auch bezahlen wenn die Aufgaben erfüllt sind.(komplett)
MIr wäre ein Item das ich Scammfrei bei Auftrag vergabe bin wichtiger als die läpischen 20k.
Kannst dich gern Ingame melden wenn intresse besteht ansonsten schönen Tag dir.
Hallo 50U7R34P3R,
danke für den Hinweiß werde ich für das nächste mal beachten, verschieben kann ich diesen Beitrag ja leider nicht.
-
Hallo,
wie oben geschrieben vergebe ich einen Auftrag der folgende Punkte beinhaltet:
1x 3er Merg komplett aushöhlen (17000$ wenn komplett leer)
1x 1er Grundstück aushöhlen ( 3000$ wenn komplett leer)
Ich befinde mich im Aufbau eines 8er Merg und benötige nun einen Spieler mit viel Langeweile oder einen Bautrupp.
Mein Vertrag für den Auftrag schließe ich aber nur mit einer Person ab und bezahlt wird erst nach Fertigstellung.
Heißt das GS keine Erde mehr enthält.
Solltet ihr also intresse haben bitte ich um einen Beitrag hier, dann würde ich das mit euch im TS besprechen ein Produkoll des besprochenen hier posten mit eurer Bestätigung.
Um beide Seiten abzusichern:
1. Ihr euch sicher sein könnt das ich bezahle
2. Ich das ihr die arbeit wie besprochen erledigt habt
Gruss XXxxxSamxxxXX
-
Hallo,
ich war auch einer von denen die ab 18Uhr gewartet haben und auch meinen Abend danach geplant hatte.
Daher einfach schade erst stand ich Minuten lang über Items die nicht gedroppt sind.
Und dann kick.........und dann die Info alle haben Spawner bekommen zu denen die gedroppt wurden.
War nun doof ja..........
Trozdem danke das sich manche soviel Mühe für den Rest der Spieler geben.
Aber was kann man anderst machen?
Spezieller Event Server auf dem sonst überhaupt nichts läuft?
Und ganz großen dank an die Leute die meinten am Spawn Raketen zu zünden
aber dann beschweren das es Probleme gibt. -
cool bin gespannt

-
Danke für das Feedback, TS Channel hab ich erstellt leider bisher niemand reagiert (letzten 2 Tage).
Telegram --> Schreibe sie Privat an. (wo finde ich den Kontakt?)
Ingame --> Versuche sie ingame anzusprechen bitte beachte aber dabei du nicht spammst. (ja meistens halt msg aus und im Chat gehts ja unter versuche ich weiter)
-
Hallo Admin´s,
ich hab folgendes Problem, ich hab vor ein 2,5 Monaten angefangen wegen Abge´s Videos Minecraft zu spielen.
Also hop Spiel gekauft hier angefangen und gemerkt hoppla ich hab ja keine weitern freie Grundstücke in der nähe die ich Mergen könnte.
Nur habe ich mir drei neue gesichert(spare gerade auf das verbinden von diesen), und hätte so gern mein allererstes GS überhaupt nun dort.
MIr ist bewusst das beim Kopieren etwas beschädigt werden kann, aber wäre klasse wenn ihr das versetzt
.Hatte schon mit einem netten Supporter gesprochen er meinte solls mal ins Forum stellen weil das nur Admins können.
Ingame Name: XXxxxSamxxxXX
Vielen Dank