W00ki der braucht das der arme Knecht xD
Beiträge von Fr3acon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komplett vergessen. Wird heute Abend oder morgen erledigt.
wann ist den bei Dir Morgen ?
-
jo mich hat er auch gescammt wollte einen spawner kaufen.
-
mehr kammer = mehr aufzüge = mehr laggs für die spieler die am lappy spielen das is schon das max an afk farmen das man auf einen plot haben sollte ;D
Niemand Korreckt ;Pmfg
Fr3acon
-
Krofarm war gestern
Fr3acFarm is heute ;D
-
ja also wenn redstone aus ist gehen die aufzüge nicht auch wenn es dan wieder an ist mus ich es restarten deswegen geht es manchmal nicht ^^ ansonsten geht alles

mfg
Fr3acon
-
in der AFK farm:
2 Kammern mit 2x Tintenfisch
3 Kammern mit 4x Wächtern
2 Kammern mit 2x Creeper
1 Kammer mit 2x Schleim
1 Kammer mit 2x Magma
2 Kammern mit 2x Schafe
2 Kammern mit 2x Kühe
In der PvE Farm:
1x Ghast
1x Enderman
1x Lohe
2x Kühe
1x Pilzkuh
2x Schafe
2x huhn
4x Wächter
8x Hexen
8x Pigman
1x Schleim
1x Magma
mfg
Fr3acon
-
Das Event war ein großer Erfolg
(Bis auf die die ihre pets nicht wegpacken und das Feuerwer nicht zügeln konnten)
Die Verlosung:
Die Zahl die der Randomgenerator ausgespuckt hat war: 32795
Gewonnen hat "Pvt_Wiggles" mit der Zahl: 32339
Der Preis 100k
Gedroppt wurde:
Viel Baumaterial
OP Items:
2x Spawner
46 Nethersterne
8 Stacks Leuchtfeuer
1x Skelett Egg
1x Creeper Egg
10 Stack Wither Köpfe
2x BadRock
20xEndstein
Hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal
;D
MFG
Fr3acon
-
Aus reiner Interesse: Wie werden die 100k an die Spieler verlost, beim GrieferRang z. B. hat die FTO das ganze in einem Stream verlost. - Weil Ingame ist das ja fast unmöglich :O
ja das weiß ich selber nicht den die 100k wird mein Designer "NoEnd" Verlosen er hat sich sicher was ausgedacht ;D Ich glaub eher das wir ein item benennen mit einem code und er uns das dan wieder zurückgiebt ^^
MFG
Fr3acon -
Korrigierung:
Derzeit 50 Spawner Aktiv
Und für das Dropevent am samstag den 20.10.2018 um 18:00 Uhr werde ich für die dauer des Events die AFK Farmen Deaktivieren sonst wird das zu Laggy Bitte habt Verständniss.
Schönes Farmen

mfg
Fr3acon
-
Moin zusammen,
der ein oder andere Spieler unter euch wird vielleicht schon mitbekommen haben, dass seid einigen Wochen eine neue große Mob Farm auf CB8 erbaut wird ( derzeit 44 aktive Spawner! ). Da diese nun endlich fertig gestellt wurde wollen wir, die Erbauer der Farm dies feierlich mit euch allen teilen!
In diesem Sinne laden ich und mein Team euch alle ein die offizielle Eröffnung mit uns zu feiern!
Die Eröffnung der Farm findet am 20.10.2018 um 18:00 Uhr bei /p h Fr3acFarm auf CB8 statt. Euch erwartet ein Dropevent, bei dem mehrere Doppelkisten nützliche Baumaterialien und bis zu 5 Stacks Beacons verteilt werden. Im Anschluss darauf werden weitere 100.000$ an einen der anwesenden Spieler verlost!
Wir freuen uns über jeden von euch der uns besucht und unterstützt!
Unser Team:
Fr3acon @Gründer
NoEnd @Designer
NemesiSevil2006 Baumeister
qZany @Item Besorger
QueenPhntom @Maskotchen
Cherrycore97 @Item Besorger
MrLovenster @Händler
_Death__Angel_ @Händler
Koksende_katze @Händler