Beiträge von Sproxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Das ist irgendwie sehr überraschend, da ich damit so überhaupt nicht gerechnet habe. Es war im Allgemeinen eine sehr gute und entspannte Zeit, die wir bis zum jetzigen Moment erlebt haben. Damals angefangen als ich zum Among Us spielen in den Discord gekommen bin und dann nach kürzerer Zeit auch ein Teil von NWO geworden bin. Dann kam die Gründung von Krypto mit dir, ein paar anderen und mir, welche auch nochmal etwas interessantes dazu beigesteuert hat. Wir kennen uns zwar noch nicht sooo lange aber es ist trotzdem schade zu Erfahren, dass du aufhören möchtest. Ich wünsche dir natürlich noch alles Gute und hoffe, dass wir uns in den nächsten Tagen und Wochen noch auf dem Krypto-Discord oder anderweitig hören werden. Es war eine gute Zeit.
LG Spröxxelbärchen
-
Ich bin in meinem Clan, weil ich (fast) alle sehr gern habe.

-
-
-
-
-
-
-
-
Würde es erstmal anlegen
JustNexu zFunnny EdgyMichel -
-
-
-
Kickchen Woppfel WHS_GatoYT USAFalke Maverick92 zFunnny XSKELLEX Dave_DerBot Babylittle mathicool207 @doctor_alfa EdgyMichel yoschi10 JustNexu Insom96 slash008 Partl01_GCP
Hoffe ich habe niemanden vergessen