Hallo, wollte nicht noch ein extra Beitrag aufmachen und dachte ich frage mal hier nach.
Mir ist nämlich das gleiche passiert , hatte explo aktiviert um meinen Keller weiter auszubauen und wusste noch nicht das mann dadurch gegrieft werden kann und habe es nicht wieder deaktiviert. Als ich am abend auf mein plot zurückkehrte dachte ich mich trifft der Schlag, richtig schön systematisch alle meine Truhen zerstört und geplündert die alle in der ersten Etage standen. Da ich erst vor kurzem hier angefangen habe war es vielleicht für viele kein Vermögen, aber für mich war es schon recht viel was ich mir durch events und livestreams und handeln und so weiter in kurzer zeit angesammelt hatte. Der Witz daran ist das ich vieles davon auf einem Drop event spenden wollte. ...lange Rede kurzer Sin.
Ich weiß mittlerweile aus anderen Beiträgen das ich meine Sachen nicht zurück bekommen werde und habe mein Haus auch schon wieder aufgebaut..., aber... vielleicht ...
nun zu meiner Frage: Da der Typ der mich gegrieft hat noch demonstratiev sein leeren plot hinter mir mit der Beute stehen hat und ich zwangsmäßig immer drauf schauen muss und er es nicht verlagert oder sonnst irgend einen Anschein macht wieder abzuhauen, ob mann mein gs nicht wo anderns hin kopieren kann, oder sein plot verschieben kann? Ich habe auch schon den Typen angeschrieben um es mit Ihm selber zu klären, aber er hat sich nur über mich lustig gemacht.
Falls sowas möglich ist CB1 - GS2 - Cyboa