Beiträge von StachyNo1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist übel ohne frage aber überall gibt es schwarze schafe! wurde auch schon gescammt um nen spawner und beacons einzig was man daraus lernt ist vorsichtiger zu sein oder nur hier übers forum zu handeln

-
wenn es so wäre wäre ich selber schuld aber nachdem ich gestern alles verlassen hatte war dieses deaktiviert ...
war nur mein letzter einfall halt... kein plan war mega viel arbeit alles und dafür hab ich den ärger mit meiner frau in kauf genommen das ist das ärgerlichste.. für die zukunft weiß ich aber bescheid... dennoch danke xnarnix
-
ich hatte gestern abend normal gebaut gehabt und nachdem ich heute morgen online kam war das halbe gs zerstört. erst kürzlich hatte ich fast das selbe problem wo ein backup ingespielt wurde! heute aber schon wieder das selbe und dabei habe ich mehrere beacons köpfe kristalle quarze und co verloren! ausserdem sieht mein gs aus wie ich sag es jetzt nicht... ich bitte nur mal den vergleich zu sehen wie mein gs war und wie es nun ist ,,, der warenwert ist enorm und die spielzeit (wobei ich schon streit hatte mit meiner frau wegen der spielzeit) ich weiß kein rat mehr und würde mich über eine mögliche lösung freuen!
mfg stachyno1
cb4
/p h stachyno1 2
-
da mit der /ec ist schon einmal gut zu wissen danke für den tip
-
ich war vorhin ca knapp 2 std farmen in der wasser welt und nachdem ich wieder zu meinem plot wollte bin ich direkt am spawn gestorben und alle items waren weg... ich hab keine ahnung warum wieso weshalb aber es ist sehr ärgerlich zumal ich wirklich am anfang meiner minecraft karriere stehe... muss man auf was bestimmtes achten oder war das jetzt zufall? lg stachyno1
-
Servus, solltest du fragen haben über Minecraft oder solltest hilfe brauchen ich kann dir gerne helfen bin selber aktiv auf CB4 und kann dir hilfreiche tipps auf Griefergames geben...
Achja " Herzlich Willkommen"
Da würde ich gerne drauf zurück kommen wenn es geht. spätestens am wochenende da darf ich wieder ein paar std hier zocken :p
-
Ich danke Euch vielmals...
-
Hi ich heiße StachyNo1 oder kurz gesagt einfach Stachy.
Viele werden es nicht glauben aber ich habe bis vor ca 2 wochen noch gar kein Minecraft gezockt jedoch war ich seid geraumer Zeit sehr gefesselt von Abge , RypexYT und Co Ihren Videos was mich wiederum hier her gebracht hat.
Ich habe angefangen auf CB4 mit meinem ersten Plot, was ich wiederum auch ausgehöhlt habe (natürlich mit der Hand weil ich als absoluter Voll Noob muss erstmal schauen wie ich was und womit ich werkzeuge und co herstellen kann...) ... nach getaner Arbeit war ich viel in der Farm Welt jedoch werde ich dort nur getötet und abgezogen wobei abgzogen wurde ich bisher überall aber ja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Für eventuelle Startertips wäre ich dankbar.
Zu mir
1981 geboren
2 facher Vater
verheiratet
und in Fester Arbeit..
Bis vor kurzen hatte ich noch an einem Gta5 Roleplay Projekt mitgewirkt und auch viel auf Twitch gestreamt.
Falls ich was vergessen habe SORRY