Hab dich gewarnt ...
Beiträge von Herr_Amtsrat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mich sehr über dass Magic Bundle freuen.
-
-
Moin.
Ich würde gerne wissen wieviel derzeit ein Wichtiges Adminschild wert ist.
Wenn es jemand weiß bitte schreib eine Nachricht unter diesen Beitrag.

-
Alles anzeigen
#Push - Um unsere Farm weiterhin vorranzutreiben und mit weiteren Spawner zu bestücken, würden wir uns über kleine Unterstützungen freuen in Form von Baumaterialien, ggbf. auch kleine Geldspenden (natürlich auf freiwilliger Basis, wir möchten keinen dazu zwingen). Alle Spenden werden natürlich auf eine Spendenwand niedergeschrieben und wir sind natürlich zu Dank verpflichtet.
Bei dieser werden weder Loot an den Betreiber der Farm gehen noch etwaige andere Methoden angewandt.
100% Loot geht zurück an die Community, dafür stehe ich bzw. stehen wir auf CB12 gerade

Demnächst kommen 3 weitere Schaf-Spawner hinzu (sobald wir die Spawnegg's dazu aufgetrieben haben).
Ich markiere hier nochmals einige Personen, damit eventuell mehr Personen darauf aufmerksam werden.
Junkyyy94 Herr_Amtsrat QueenOfAnger Tinkerbell_90 Crissiya Masterresch CTC_IchBimsOp o_Punisher_o LxqitGucci SeverusM LyrexHD zLyrex Katakuri1 TheDices Rossi184 Xpiridat Der_Folk Graf__Pinguin 1Lxgend mqy Marechts SpecOp_CRK UnAufMerksam 1ALF_ JoJo2Go01 Takatunga Manni_TV_ Doplic 1Oldsc00l Benutzer26363 Swinou robitobiOG CBO_AlphaFlash ICELimax
Bitte nichtmehr markieren
-
-
Traurig...
Hätte ich echt nicht von ihm gedacht ?
-
Alles anzeigen
Hi.
Hast du diese screens noch in vollbild?
Seit dem forum Update werden nur noch vollbild screens akzeptiert
Desweiteren ist kein scamm ersichtlich, hast du screens von Vorgang?
Also wie du gepwyed hat und das alles
Mfg
-
Leider hab ich den erst nachher gemacht, aber ich glaube er wird es auch zugeben wenn du ihn fragst.
-
Achtung alle aufpassen, er scammt/grieft ehrenlos!
-
Ich tippe auf ein Stück grobe Erde

Was ist mit mir??
-
Hallo liebes Griefergames Team. Ich heiße ingame Herr_Amtsrat und spiele sehr aktiv auf cb3. Ich würde mich mega freuen wenn ich ein 25er merge bekommen würde wo ich den Hub-Spawn nachbauen dürfte. Da die Leute immer nur den normalen Spawn nachgebaut haben.??Vllt erfüllt ihr mir ja diesen Wunsch. Mit freundlichen Grüßen Herr_Amtsrat