Alles anzeigenHallöchen,
beide Ansätze klingen erst einmal nicht wie die optimale Lösung.
1. Ansatz:
Da Redstone meisten eh deaktiviert ist, gerade auf den Citybuilds, würde es meiner Meinung nach nichts ausmachen, wenn Redstone komplett abgeschaltet wird. Bei Monsterns / Tieren sieht es da schon wieder ganz anders aus, da viele sich Monsterfarmen und Spawner gekauft haben. Deswegen sehe ich diese Lösung als sehr ärgerlich für jeden Spieler an, die sich Spawner und Farmen gebaut/gekauft haben.
2. Ansatz:
Der 2. Ansatz klingt jedoch im Gegensatz zum ersten schon einmal besser, da durch das Begrenzen der Citybuilds keine Monster- und Tierfarmen eingeschränkt werden, jedoch wären dann viele Spieler traurig und verärgert, da ihre Grundstücke auf einem Citybuild stehen auf welchem sie nicht spielen können.
Da durch würden wieder viele "Verschiebungsanträge" entstehen. Das wäre eine zusätzliche Belastung, da das verschieben nur von Admins übernommen werden kann und meistens nicht erfüllt wird.
Redstone wäre meiner Meinung nach trotz der Begrenzung immer noch die meiste Zeit ausgeschalten, da das Plugin stetig versucht die Performance zu verbessern und sicher sich auch bei nur 200 Leuten.
Meine Meinung nach könnte man erst einmal Redstone komplett ausschalten, was zwar für viele ärgerlich wäre, die Redstone Schaltungen haben, jedoch funktionieren sie ja meiste Zeit auf den Citybuilds sowieso nicht und dadurch wäre es keine große Einschränkung.
dann würden einige spieler direkt aufhören weil redstone umumgänglich ist. meine plots sind redstonerelevant aber ich hab meist nur sehr kleine schaltungen. Wird redstone abgeschaltet sind meine Plots nix wert, das geht einigen anderen auch so.
Wenn also die spieler mitbekommen das Redstone komplett abgeschaltet wird hören sie vllt auf.... ich denk nicht das dies das ziel ist.
Was eine Redstonemöglichkeit wäre wenn man eine Begrenzung einbaut, wie zb wieviel redstone verlegt werden kann bzw Zeitgleich aktiv ist. 200 blöcke lange leitungen wären dann inaktiv was unter anderem verhindert das laggmaschinen gebaut werden...
nurn ansatz