Freezestyle Sollte sich ein teamler finden, wäre ich auch am verschieben interessiert. Würdest du mich bitte in die Forum Konversation aufnehmen?
Gruß Max
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Freezestyle Sollte sich ein teamler finden, wäre ich auch am verschieben interessiert. Würdest du mich bitte in die Forum Konversation aufnehmen?
Gruß Max
CuzImJ4nn1k , kinsoe danke für das tolle Event! Danke auch für die tollen Preise.
SweetyHD Glückwunsch für den ersten Platz. ![]()
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner.
http://www.mosbach.dhbw.de/startseite.html
lol da war ja wirklich was in der zwischenablage von meinem Phone ?
ganz klar CB-Nature dort sind einfach die ehrlichsten Spieler.
geniales Bauwerk auf insgesamt 1x1x1 Blöcken ![]()
CuzImJ4nn1k bitte mal ein screen von dir wenn du /zuhause machst ![]()
RypexYT für mal mehr und mal weniger gute Videos ![]()
Hab mich zwar eingetragen aber wenn das so weiter geht mit CB10 werde ich als ganz normaler Spieler nicht viel bauen können.
Ps. Suche /premium ab dem 10.04. bis zum Ende das Events. ![]()
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
Maxter666
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
keine
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB 10
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Nach der Veröffentlichung der neuen Yeezys habe ich mir einige gecraftet. Diese besitzen keine Signatur, dass sie abgenutzt wertlos sind. Diese 15 yeezys funktionieren nicht mehr obwohl sie neu sind. neue mit Signatur funktionieren noch.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Müssen vor der Signatur gecraftet worden sein.
Was genau macht der Bug?
Yeezys unbrauchbar und wertlos.
Wie könnte man den Bug beheben?
Die ursprünglichen Yeezys eben so wie die "neuen" mit den Effekten bestücken.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
wurde als Scanner bezeichnet weil die von mir verkauften Yeezys unbrauchbar wurden. + 15 paar wertlose Yeezys in meinem Shop. Sowas nervt wirklich...![]()
Kann ich nur bestätigen. Bin deshalb eher auf Nature...