Ich glaube manche verwechseln da was , es geht hier nicht um Minecraft sondern um das Forum, :=)
Beiträge von OpaPanda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Idee ist echt mega klasse, der Punkt ist ja, wenn Familien ( Vater, Mutter, Kind(er) ) über 1 Router im Forum sich registrieren das die dann auch so erkannt werden und nicht wie im Beispiel Thoika und Kosi das erst die eine und dann der andere im Forum gebannt werden weil man denkt es sind 2t Accs. Mal sehen was aus deiner Idee wird , ich hoffe das da was passiert.
Hut ab Dominic sehr gut überlegt !!! :=) :=)
-
und was nutzt das wenn Redstone den halben Tag aus ist ( z.B. auf CB7 ) ?
-
eine sehr gute Idee muß ich schon sagen, gefällt mir sehr
-
einige unserer Member wurde auch schon gegrieft, das loch hat Ähnlichkeit, könnte mit einem Wither gemacht sein, Explosion solltest du immer aus machen und Kisten nicht übereinander stellen, , es tut mir echt leid was euch da passiert ist

-
auf nature gehen auch keine Spawner
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? PsychoPanda_PsQ
Auf welchem Server besteht der Bug? CB7
Wo drückt der Schuh, ist ne gute Frage, da ich nicht weiß ob das hier rein muss

hatte am Dienstag den 2.4. fast den ganzen Tag die msg Auf dein GS wurde Redstone deaktiviert, baue kleinere Redstone Maschinen ... das ging soweit das ich den normalen Chat nicht mehr lesen konnte, nach einem kurzen Server dc gegen süäten Nachmittag war es wieder weg und alles funktionierte wie gewohnt .
heute morgend 4.4. bekomme ich wieder diese msg , dabei habe ich garnicht soviel an Redstone, es sind grade mal eine Kuh und Schaffarm, Zuckerrohr, Weizen, kartoffel und Möhrchenfarm, dazu ne Cobble maschine und ne Obsidian die aber nicht ständig laufen.
Nun bitte ich um Hilfe weil so kann man wirklich nicht spielen...
freundlichst grüßt PsychoPanda_PsQ
-
da ich nicht wusste wo ich das rein posten soll, habe ich es mal hier hin gepackt
Hallo GG Team,
seit gut 45 minuten bekomme ich immer die Meldung "Auf deinem Plot wurde Redstone deaktiviert m Bitte bauen sie kleinere Redstone Maschinen "als spam. ich habe aber keine Maschienen außer meine Farmen, es wäre nett wenn sich das einer annehmen könnte
ich kann vor lauter Spamm den Chat fast nicht mehr lesen 
vielen Dank
Lg PsychoPanda_PsQ CB7
-
Alles anzeigen
An das GG-Team,
ihr wisst, dass ihr durch dieses vorhaben einfach mal fast alles kaputt gemacht habt ?
Wir reden hier von Millionen im 3 stelligen Bereich, wenn nicht noch mehr...
Habt ihr mal daran gedacht ? Gibts dazu nicht mal ein Statement ? (Vllt. habe ich ihn noch nicht gefunden)
Habe nun mehrfach gehört von Duplizierungsschutzmaßnahme... Wenn es der Grund war, dann habe ich natürlich Verständnis, wenn man das vorrübergehend deaktiviert, ABER IHR habt vielen Leuten sehr viel weggenommen... Arbeit... Schweiß... Zeit... Geduld... Haustiermarken... Geld... und und und...
Sollen wir das nun alles so hinnehmen ?
du hast den Punkt getroffen, der schaden ist riesengroß, alle CB´s betroffen , alleine das wiederherstellen von Marken ( falls die wieder aktiviert werden ) ist pro Farm schon sehr teuer + die Villager mit den passenden Büchern die den Spielern bereit gestellt wurden, sind ja auch andere Haustiere betroffen
jetzt muss man leider erstmal abwarten ob wir überhaupt eine Antwort bekommen oder ein schweigen bleibt.
-
CB7, bei DeebBlueEnd_PsQ ,RainbowPsych_Psq und bei mir PsychoPanda_PsQ ind auch alle Villager weg, wir haben 2 Eisenfarmen, das sind über 200 haustiermarken , alles weg . was ist los ? das kann doch nicht angehen, eine andere Farm haben wir noch nicht überprüft aber da werden die wohl auch weg sein ( Kaiza_PsQ)
bin echt entsetzt, sehr teure angelegenheit und aufwand die alle da hin zu packen wo die waren

-
moin moin , schön zu sehen das hier nicht nur Kiddis spielen, ich werde dieses Jahr 50 und bin begeistert von Minecraft, meine große Tochter spielt hier auch (CB7)
also keine angst es sind nicht nur jüngere auf GG

-
/ p h BaerMitSchal 7 auf CB7
liebes Griefer Team Abge, Bantor , Zwieback
bitte helf BaerMitSchal und sichert sein Plot ,
EvanHuxley, serge282 und Twwa
griefen da und zerstören mehr und mehr, die nutzen ein Wither als Haustier weil der Scammer explosionen an geschaltet hat, bitte sichert das Plot sonnst ist alles weg,
Bitte helft unserem Freund
vielen dank

-
ich drücke dir die Daumen Baerchen und hoffe das du schnell wieder mit uns spielen kannst, sehr traurig was passiert ist. die Plot zerstörung habe ich gesehen , es ist ne menge kaputt aber das kriegen wir wieder hin wenn du das plot auf dein 2. ACC überschrieben bekommst.