hast mal versucht paar sekunden zu warten? letztes mal musste ich auch ca 10sek den kopf halten damit der sich mal änderte ^^
Beiträge von xbEg0nEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfachste Methode wäre wenn Bsp.:
X Spieler ist 2Monate schon offline und hat sich nicht mehr bei GG eingeloggt.
Falls jemand einfach im mom kb mehr auf Minecraft hat und ist kurz davor das sein plot gecleared wird kann man ja wie eine automatische benachrichtigen im forum erhalten.
Was dazu noch nützlich wäre:
Spieler die sowieso permaban kriegen iwie direkt auch alle plots clearen. Wenn die nen Permaban haben brauchen sie die plots auch nich mehr.
-
Soll jetzt kein hate oder so sein aber ich werde stark davon ausgehen das du nicht angenommen wirst..
Im Support solltest du schon gutes Deutsch können.
Wenn du in der Bewerbung genauso Schreibfehler hast werden sie sich nichmal Zeit nehmen es wahrscheinlich zu lesen.
Aber wie andere es schon geschrieben haben kannst du ja auch so leuten helfen ohne Supporter zu sein.
Sorry das ich so Ehrlich bin aber besser ehrlich als dir Hoffnung zu machen.. :/
-
unterstütze ich. sind Kartenbauer auf CB10 und weiß genau was du meinst.
-
Keins von beiden. Im Moment sind wir damit beschäftigt unser Lager aufzufüllen für Aufträge wegen Karten.
-
Größeres Update:
Da Leute Probleme mit meinen Namen hatten und die 0 nicht vom O unterscheiden konnten (xDD) könnt ihr den Shop nun auch unter /p h CB10Shop erreichen.
Das Nächste:
Die Karten kommen aus den Shop raus da wir probleme mit den Chunks bekommen und meistens die Karten nicht angezeigt werden.
Dafür habe ich schon ein Neues GS gebaut zu finden unter: /p h CB10Karten
Wann der Umzug geschieht steht noch nicht fest.
-
-
Noch eine Neue Karte:
Name: Naruto
Preis: 10000$
-
UPDATE: Neue Karte Verfügbar.
Preis: 15000$
-
-
habe euch letztens im ts erlebt, genial. wegen euch ist meine Karte auf cb10 fertig. Kaufe gerne auch mal ein.
Freut mich

-
immer wenn ich in den Shop komme, ist keiner der 3 online

Das natürlich doof :(..
Wir sind immer meistens bis 22uhr spätestens da.. Da ich im mom Nachtschicht habe und die anderen 2 Frühschicht..
Am Wochenende solltest du uns aber alle 3 antreffen 100%

-
kann ich mir die nächsten 30 eier resavieren?
bestimmt nur wird es dauern bis wir 30 zusammen bekommen xD
-
Puh das ist ja ein ganz schöner Ansturm hier..

Hey.,
Dann bekommt ihr Wolle soviel ihr braucht ^^ Melde dich wenn du Online bist
Gruss
Ich werde mich jetzt gleich mal bei dir melden ;D
Bezüglich den Dracheneiern habe ich gehört das ALLE verkauft wurden und wir erstmal wieder aufstocken müssen.. ihr verrückten

_FOX_ ich dachte eben, die Lotus Karte wäre Eure xD
Ob du es glaubst oder nicht.. Du warst die Inspirationsquelle bzw unser "Kick" um sowas anzufangen.
Wir haben zuerst im Sammelkartenthread reingeguckt und dann mal in deinen Museum.. Leider waren wir immer on wenn du offline warst und es geschlossen war ;D Haben dann aber wie die Geier durch die Fenster geglotzt

Mega geile Karten machst du

Geht natürlich auch an _FOX_.
-
Wv Dracheneier habt ihr denn auf Lager
Hey,
Wie Engel schon schrieb haben wir 9 auf Lager + 2 auf meinen Eigenen Plot.. Also insgesamt 11

Sevus,
Sehr schöne Vorstellung. Was könnt ihr den noch gebrauchen? Schreibt mir mal ein konversation.
Gruss
Danke für das Kompliment :).. Gebrauchen könnten wir eig Farbstoffe oder Wolle um unsere Karten weiterzubauen

-
Herzlich Willkommen 
Ich möchte euch hier unseren Shop auf CB10 vorstellen.
Bei uns findet ihr alles an Blöcken, Erzen, Essen, Banner und Karten.
Sozusagen alles was euer
begehrt /p h xbEg0nEx
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Team
Wir sind ein kleines Team aus 3 Mitgliedern.
Diese Sind:
xbEg0nEx
x_Engel_x
WillyWacker
Einer von uns sollte immer Online sein.. Also versucht uns einfach über /pm zu erreichen
Das ist das Team an das ihr euch wenden könnt wenn ihr etwas kaufen wollt bei uns.
!!!ACHTUNG!!! Wir vergeben an kein anderen Trust auf unseren Shop. Wendet euch also nur an diese 3 Namen !!!ACHTUNG!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was verkaufen wir?
Wir verkaufen viele Materialien, dazu gehören:
Alle Blockarten, Alle Holzarten, Erze (Diamant, Gold, Silber, Kohle, Redstone usw..) und Essen (Da es soviel ist würde ich euch einfach raten vorbeizuschauen oder auf die Screens weiter unten im Post zu schauen..
)Wir verkaufen auch Wertvolle Sachen:
Beacons - 800$
Drachenei - 1500$
Wir verkaufen auch noch Banner und Karten
Jeder Einzelne Banner kostet 150$
Größere Banner haben ein Preisschild davor

Screens über unsere Karten und Banner weiter unten.
Eine Preisliste zu unseren Materialien werde ich nicht zur Verfügung hier stellen da diese alle mit Schildern in unseren Shop
zu sehen sind.
Bitte um Verständnis

Screenshot Bereich
Shop
Shop.pngEingang.png1 Etage.png2 Etage.pngKöpfe.png
Banner & Karten
Mario&Luigi - Link.pngEinhorn&Olaf.pngLotus.png
Anfragen & Unterstützung
Falls ihr Karten speziell für euch gebaut haben wollt könnt ihr uns Natürlich auch Anfragen stellen.
Alles was wir brauchen ist jediglich eine Vorlage von eurer Bild. (Dazu reicht ein einfaches Bild zB von Pikachu oder so)
Der Preis wird dann entweder Ingame oder hier per PN besprochen.
Der Preis entscheidet den Aufwand an Materialien (Bsp.: Weißer Hintergrund ist weniger Aufwendig als Bunter Hintergrund.)
Anzahl der Momentanen Anfragen: 1
Falls ihr uns Unterstützen wollt im Shop oder im Bauen der Karten haben wir vor unseren Shop einen Spendentrichter.
Es würde uns sehr helfen!
Schlusswort
Ich bedanke mich dafür falls du es bis hier runter geschafft hast und das du alles gelesen hast und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.
Das ist das Ende der Shopvorstellung und wir begrüßen euch herzlichst bei unseren Shop auf CB10

Mit freundlichen Grüßen
xbEg0nEx
x_Engel_x
WillyWacker
-
Danke nochmal für die Banner
(Hab meine Freundin losgeschickt um alle Shop Banner von dir abzukaufen :p )