Jaein. Ich bin mir nicht sicher aber das könnte auch client abhängig sein.
Beiträge von LucasMine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach einmal zum ende der Straße richtig 1 Reihe Spawn plot laufen und zurück dann sollte er da sein.
-
Dann hat da wohl jemand dir quatsch erzählt
Mir Quatsch erzählt? Ich rede davon als du für dein clan member das Home geholt hast du hast nicht mal Hallo oder so gesagt und das war in der Zeit in der du im clan warst
Ich habe bei dir nie ein Home für einen Clan member geholt.
-
Also erstens, Fals du es nicht mitbekommen hast bin ich freiwillig gegangen. Und zweitens sind diese ganzen Dinge so ziemlich erst nach den verlassen passiert.
Die Geschichte bei mir war aber boch während du im clan warst.
P.s. wer ist clan leader?
Dann hat da wohl jemand dir quatsch erzählt
-
Spannend geschrieben =0
Ja bei solchen Leuten hilf leider auch nur mehr der Clankick
Also erstens, Fals du es nicht mitbekommen hast bin ich freiwillig gegangen. Und zweitens sind diese ganzen Dinge so ziemlich erst nach den verlassen passiert.
-
Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.
-
LucasMine bitte äußere dich innerhalb der nächsten Tage. Dein Text muss ja hervorragend sein, wenn du dafür vier Tage brauchst. Ich dulde dann keinen einzigen Fehler!
Erstens ich werde mich da zu äußern wenn ich fertig bin oder denke das es soweit ist.
ZitatPrivater Chat ohne Zustimmung
Ich habe gerade gesehen, dass Mr_Vanish einen Beitrag von mir aus diesem Grund gelöscht hat. Es war aber kein privater Chat... xd
Dies war in einem Support ticket und wie du selber in deinem Text geschrieben hast ist dies etwas ähnliches.
-
Jeder gute text braucht seine Zeit. Ich habe gesagt das es in den nächsten Tagen passieren wird. Wann aber net.
-
Wie gesagt ein Statement wird schon kommen ich habe keine Zeitangabe gemacht also hilft nur abwarten.
-
Okay dann bitte LucasMine Ein Statemant
Wird früher oder später noch kommen.
-
Name der Karte: Venom vs Carnage
Bauart: 2D
Größe: 3x2
Heimat CB: Cb7
Erbauer: LucasMine
Preis: 25-30k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasKarten
-
Naja gab es ja in Vergangenheit schon öfter das es bei den perks mit Effekten zu Fehlern kommt
-
Einmal über /perks aktivieren und nochmal gucken.
-
Ich habe das auch mit jemanden getestet wir sind zu dem Entschluss gekommen das dies gewollt ist, da sonst der obsidian Preis nix ist.
-
Ich habe Selber mir eine Farm gebaut und Richtig viel gefarmt. Habe jetzt 11.4 mio Und ich finde nur für eine Schaufel 40mio bezahlen ist viel zu teuer
Dabei ist die Wirtschaft in 2Tagen spätestens down. Da es viele Spieler gibt die in die Kisten rein Payd und wenn so oft 500k gezogen werden Spawner etc
GG Laune Verloren hatte mich auf das Upgrade sehr gefreut und sehe das

Benutzer850 DauerH1gh FxkeGhxst Hejo03 @Antifa_Carsto
Leute,
Die wollen erstmal die generierten orbmassen rausholen ich denke mal das danach die denke sinken werden.
-
Es wäre generell cool mal flags removen zu können.
-
Karte des Jahres
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, wählen wir in diesem Beitrag die „Karte des Jahres“ aus. Dazu brauche ich allerdings eure Hilfe. Entweder ihr schlagt eure Lieblingskarte vor oder ihr baut extra eine. Die Größe und das Motiv ist vollkommen egal.
Die Jury wird dann bis zum 5.12 die Schönste und Beste Karte auswählen und diese am 10.12 Hier bekannt geben.
Preis:
Ganz wichtig sind natürlich auch die Preise.
1. Platz 50k ingame Geld + eine Auszeichnung*
2. Platz 35k ingame Geld + eine Auszeichnung*
3. Platz 20k ingame Geld + eine Auszeichnung*
*Mit individuellem Sign von mir.
-
-
also auf den normalen cbs geht es net in der farmwelt
-
Da wäre meine Frage ob passive spawner auf cb zero überhaupt gehen