Danke fürs pingen EinGriefer
Nice Verlosung.
Und meinen Freunden wünsche ich auch viel Spaß
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed @ColdRogue26
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nice Verlosung.
Ich würde alles nehmen außer Ränder, Wände und die alten Prefixe.
Sparen, sparen.
Ing. LucasMine
Würde das Geld sparen.
EinGriefer Danke fürs Pingen.
@ColdRogue26 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed
Würde die 50k Sparen
Ganz ehrlich.
Die Wirtschaft ist schon im Moment sehr kaputt. Wie gesagt wenn man mehr Geld rein bringen will dann schraubt man die Wahrscheinlichkeit für 5k drops hoch.
Ich finde es ist alles gesagt.
Wenn ich das schon höre habe ich kaum lust heute abend zu zocken.
Ne nur auf gg.
Klar kann man immer irgendwie das umgehen, jedoch wenn man ein Captcha eingibt geht das. Die bot Lage geht im Moment echt garnicht. Der ganze chat ist fast immer voll. Ich bin immerwieder etwas erstaunt das ich immer noch nicht alles bots auf ignore habe.
Guck mal auf meinem Gs auf cb8. Ich schicke hier auch morgen mal ein Tut rein wie man das baut.
Und ich bin mir Sicher es gibt bestimmt Leute die Essen Cobble oder Dirt braucht.
Cobble zum crafte und bauen. Dirt zum bauen und essen halt zum essen.
Ja klar es gibt Kinder die das nicht dürfen. Jedoch denke ich mir das man schon aus schulischen Gründen irgendwann auch eine eigene Mail adresse bekommt.
Man kann ja auch irgendwas anderes einbauen. Z.B. Kann man bei der Anmeldung ein Button für die Verifikation nur auf gg möglich machen. Und braucht dafür dann nur ein Captcha einbauen und sein Ingame Name angeben. Punkt fertig hat man die Bots weg.
Erstens ja ich benutze es selbst für mein Lager und es klappt problem los.
Zweitens was macht ihr wenn redstone aus ist? Auch Überschuß macht ein bisschen Geld Warum wegwerfen?
Wenn ihr es los werden wollt gebt es neuen Spielern oder so. Den könnt ihr dadurch helfen.
Edit:
Klar jetzt kommen wieder Leute und sagen :"Ja das geht doch nicht. Ich muss ja auch irgendwie Geld verdienen."
Mal auf das reale Leben bezogen. Es gebe wenn alle Menschen so denken würde, Deutschland sowie es heute ist nicht.
Ja es gab mal einen 1 und 2 Weltkrieg.
Denkt ihr wirklich das die Leute von Staat Geld bekommen haben als sie nach und Nach Gebäude usw. Wieder Aufbauten. Nein klar nicht sonst wäre Deutschland nicht so wie heute. Es ist nicht schlimm ein Wenig Gewinn zu machen. Aber so zu denken ist echt Quatsch. Ich finde und viele Andere auf dieser Erde auch, wir Menschen müssen Himmelswillen auch an die anderen denken und nicht nur an uns selber.
Und der Beste Schritt sowas zu lehren geht in Spielen weil Spiele spielen sehr viele Menschen. Und wenn man in MC auf Gg damit anfängt dann kann man das bestimmt auch in andere Köpfe bekommen und das sogar Spielerisch.
Ich finde die Grund Idee sogar gut. Im Forum muss man soweit ich weiß bei der Registrierung eine Bot verification machen. Heißt bots haben keine Chance.
Klar Kinder müssten sich einen Acc im forum machen. Finde ich aber nicht schlimm. Zum einen findet man dann schnell Spieler. Und zum anderen haben diese eine Chance Sachen auch so zu Verkaufen.
Eine Email sollte jeder in unserem Zeitalter haben. Es muss ja eine Geben immerhin würde ein MC Acc erstellt. Klar Eltern gibt es. Aber wenn man auf Gg spielen möchte findet man bestimmt eine Lösung.
Tipp benutze z.b kein Lager mit Redstone. Das verringert schon mal server probleme.
Klar jetzt kommt wer und sagt gibt ja kein anderes automatisches Lager System. Falsch es gibt mittlerweile ein Design ohne Redstone.
2. Wenn du Items löschen willst nimm dir eine kiste ins Inventar einen Lavaeimer den Rest mit einem Item füllen. Dann baust du dir kiste ab nimmst sie ins Inventar auf und platzierst die Lava. Hinweis meine Empfehlung nutze einen Freuerschutz Trank zur Sicherheit.
Mit den zwei Tipps kannst du ganz sicher den Server entlasten.
Ping usw Alles Top. Ab und zu mal ein kleiner Lagg z.B. Kisten verzögert aber sonst alles Gut. Gespielt habe ich auf cb8 von 19-jetzt und weiter.
Cb:7
Ingame: LucasMine
EinGriefer Danke fürs makieren.