Ach man EinGriefer am Computer habe ich nichtmal meine Vorlage für sowas.
Aber naja ich wünsche es auch meinen Freunden.
Es können ja bestimmt auch paar mehr sein.
wisi87 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o @Cheovanes RedReed CrazyKutn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach man EinGriefer am Computer habe ich nichtmal meine Vorlage für sowas.
Aber naja ich wünsche es auch meinen Freunden.
Es können ja bestimmt auch paar mehr sein.
wisi87 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o @Cheovanes RedReed CrazyKutn
Danke fürs pingen EinGriefer
HGW zum Aufstieg
Und meinen Freunden wünsche ich auch viel Spaß
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed @Cheovanes
HGW zum Aufstieg
HGW zum Aufstieg
Erstmal wieder Danke an @Cheovanes ,
Trotzdem viel Spaß noch an
CrazyKutn wisi87 EinGriefer CTC_IchBimsOp o_Punisher_o
Ich spiele meist cb7 und heiße ingame LucasMine.
Danke fürs Markieren EinGriefer und @Cheovanes
Auch an meine Freunde viel Spaß
Ui Danke erstmal an EinGriefer,
Ich glaube ich wüsste schon was ich machen würde möchte es hier aber nicht sagen. Ich wünsche es auch meinen Freunden CTC_IchBimsOp
@Cheovanes RedReed wisi87
Mhhhh... Oki dann weiß ich auch nicht. Vielleicht Anzeige Fehler.
Hä ich verstehe nicht so ganz das Problem. Also ich habe es so verstanden das du ein Schaf hast wo eine 1000 drüber steht und wenn du dieses scherst bekommst du nur 1-3 Wolle. Dies ist soweit Richtig da dich dann ein Stack mit 999 Schafen sich dort befindet, auf kurz wen du ein Schaf scherst wird es von dem Stack mit wolle getrennt. Soweit er kenne ich keinen Fehler wenn ich etwas falsch verstanden habe bitte Korrigieren.
Also,
Ich gebe auch mal mein Senf dazu.
Es ist nicht schwierig es hinzubekommen das jeder Spieler das gleiche Texturenpack hat dafür gibt es Plugins.
Aber das schwierige ist das Texturenpack, es gibt Leute die so etwas erstellen und die auch gut aussehen nur das beansprucht viel Zeit.
Fazit: Meiner Meinung nach unnötig. Aber ich wäre nicht dagegen wenn es eine Einheitliche Textur gibt.
Ausserdem kann es überings zu einer Anzeige kommen immerhin ist dies Verfassungsfeindlich
Solarfox007 ich Stimme dir zu. Ich bin auch cb7 Spieler und habe auch die gleichen Probleme.
Preim18 Laut griefergames werden keine Items ersetzt ob bug oder scamm oder Dummheit. Es ist so.
Ich würde mich über alles freuen außer ein Taschentuch 😁
RedReed CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87
Bitte was? Warum sollte man karten wieder aus machen? Seit Monaten /Gefühlten Jahren warten wir darauf und jetzt kommt jemand und ist der Meinung. Die Karten müssen aus.
Nick rechte wurden in der Vergangenheit mit absicht aus dem packet genommen. Deswegen das auf jedenfall nicht. Aber sign ist halt auch fies weil die die sich Titan gekauft haben, haben dann einen Nachteil.