Ich glaube das its gut:
PING ms
18
DOWNLOAD Mbps 44.83
UPLOAD Mbps 11.93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube das its gut:
PING ms
18
DOWNLOAD Mbps 44.83
UPLOAD Mbps 11.93
bringt nix
kannst du villeicht mal deine version und ip schicken?
1.8.9 mit labymod
Hey ich habe ein ähnliches problem und wollte mal hier nachfragen da hier gerade eh alle sind.
Wenn ich auf den server "freischalten.griefer24.de " joinen will steht da
java.net.ConnectExeption: Connection refused: no further information:
kann mir wer helfen ich habe mc schon mehr mals neugestartet
Versucht es mal mit "Strg+F5" da wird die komplette seite neu geladen also von. Server. Ich hoffe euch hilft das
Ok danke ist aber ziemlich doof
Hey das man das nur ab Titan rang machen können sollte ist nicht eula Komform soweit ich weiß, das es zum Vorteil zählt
Kann es vielleicht sein das du schon 4 plots hast?
Blerisima Also Das team ist meiner meinung einfach in bestimmten bereichen nicht so schnell oder inaktive und ja klar es können auch schlechchte dazu kommen und deswegen gibt es ja noch die t-phasen .,
und es ist ja nur ein vorschlag und wie schon Farold meinte es müssen ja jetzt auch kein 10sups und 10contens wieder neu ins team sodern nur 2-4.
Ich würde mich sehr freuen wenn man sich mal darum kümmert.
Ich entschuldige mich recht herzlich für meine Rechtschreibfehler Fals es welche gibt.
Finde ich Mega ich stelle mich gleich dahinter.
Nein Farold im moment kaufen wir net an. Wir werden soviel wie möglich selber farmen.
Danke für den Beitrag.
Hey sehr toll geschrieben. Ich finde dieses Thema auch sehr wichtig weil Deutschland da nicht gerade viel macht aber naja.
Ich würde euch das schwarzeichenholz besorgen schreib mir einfach wohin ich es bringen soll.
Hey dieses ist von griefergames geblockt da es sonst lagt
Hallo bitte schnellst möglich beheben die server starten im moment neu
Der NL clan würde euch sehr gerne Beliefern.