Ich feier es ich werde es auf jedenfall runterladen
Beiträge von LucasMine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bitte verschieben nach #Ich biete
-
Würde gerne mitmachen da der Clan wo ich im Moment drin bin nicht so on ist
-
Hey leider ersätzt das Team solche Sachen nicht. Trotzdem mein Beileid.
-
Finde ich super. Das Design auf dem iPhone zB. Sieht grotig aus also muss man da wirklich was machen
-
Ich würde auch gerne beitreten
-
Kann man mods auch noch nach dem installieren dazu packen?
-
Hey ich bin LucasMine und habe ein paar Fragen zu labymod Einrichtung kann mir das jemand heute nach oder nächste Woche erklären?
-
Ich helfe auch relativ vielen spielern
-
Bitte Farold im entefeckt profitiere ich ja davon ein wenig XD
-
Habe neue Statue angefangen. Also dafür bräuchten wir massig Quarz leider.
Hey wie viel denn vielleicht kann dich ja Farold beliefern
-
0 Uhr heute nacht oder 0 Uhr morgen Nacht?if
-
Cool braucht ihr noch Hilfe oder Materialien
Wenn ja dann meldet euch einfach
-
Ich finde, dass das Event auf eine Uhrzeit am Nachmittag gelegt werden sollte, da der Großteil der Community noch in die Schule geht und somit keine Chance hat, an dem Event teilzunehmen. Wäre toll, wenn man diesen Beitrag beachten würde.
14:30 Uhr wäre eine super Zeit, da dann alle meistens schon Zuhause sind oder auch gleich schon gegessen haben.
14:30 wäre bei ein paar leuten auch nicht möglich da sie noch arbeiten gehen oder noch nicht schluss haben siehe die Leute die 7 oder 8 Stunden haben.
-
Nein haben wir nicht aber wir werden uns darum kümmern
-
Ist es am Samstag den 20 April oder am 19. Den Freitag weil wenn es der Freitag ist dann werden viele bei der Arbeit oder in der schule sein. Und am Samstag hat kaum jemand Lust um 11 zu zocken wegen dem Grund den Niemand schon nannte.
So ein Event sollte schon durchdacht sein.
-
-
Hallo ich bin LucasMine und biete dir hiermit die Belieferung von Materialien an. Wenn du was brauchst sag bescheid.
-
Hallo ich bin LucasMine und biete dir hiermit die Belieferung von Materialien an. Wenn du was brauchst sag bescheid.