Hallo ich bin LucasMine und biete dir hiermit die Belieferung von Materialien an. Wenn du was brauchst sag bescheid.
Beiträge von LucasMine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ich bin LucasMine und biete dir hiermit die Belieferung von Materialien an. Wenn du was brauchst sag bescheid.
-
coloseum lucasmine cb7 montags und diensttags 19-21 uhr
-
bei den Wäldern wäre es eine Idee, sich hier nur auf Fichten- und Schwarzeichenwälder zu beschränken. Eiche und Birke gibt es ja reichlich. Außerdem Dschungel-Biome würde ich sep. aufführen, ebenso wo ggf. Myzel- oder Potsol-Biome sind.
Auf jedenfall eine sehr schöne Auflistung - vielen Dank dafür.

Danke für den werden wir auf jedenfall machen
-
Was ist mit Tafelberge gemeint LucasMine
So nennt man das offizielle Biom in Minecraft mit Keramik
-
Bantor kannst du das bitte zu Vorstellungen verschieben
-
Hallo Liebe Griefergames community,
Niemand und LucasMine (ich) kümmern sich jetzt regelmäßig um die Farmwelt Koordinaten auf den CBs.
CB7:
Wüste Tafelberge Wälder Savane Schnee-Biom Blumenwald -44 65 -940 6011 88 -566 -245 70 -3732 -260 95 -6974 -23 72 -4599 -1549 65 -113 6970 74 -550 -272 70 4424 19 73 3500 -64 69 -1999 2813 88 -178 -5391 70 -298 1291 65 -26 -330 70 -5186 -6620 70-295 -142 70 3762 Alle angaben ohne gewähr.
Wir freuen uns über Tipps oder Hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen
LucasMine und Niemand
-
Hey ich suche den Spieler namens:
2fresh4lose
Wenn jemand weiß auf welchem cb er spielt bitte antworten
-
Sorry mjzackard aber obsidian farme ich aus system nicht weil es 5 Tage braucht
-
Hey wäre mega geil
-
-
Nicht ok bin jetzt ein wenig überrascht
-
Doch weil dadurch keiner mehr gekickt werden kann weil alle einen höheren Rang haben
-
Hallo es kann auch sein das der Server schon mit Leuten die über Premium sind voll ist
-
-
Hallo ich bin LucasMine und hiermit biete ich dir an das ich/massenhandel clan dich beliefern für ein billigeren Preis.
-
Ich kann dir alles besorgen an Sachen die du brauchst. Die Preise sind alle Vh
-
-
Hey kann man das auch für ios machen da viele auch ein apple haben?
-
Hey ich bin LucasMine ein großer Massen Verkäufer und hier mit biete ich dir an das ich dich regelmäßig oder wenn du was brauchst beliefere.