hey was sich gut verkaufen lässt sind Sachen die man schwer farmen kann und meistens werden sie in DK verkauft.
Beiträge von LucasMine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie ist den euer Kürzel? MC xDD
MHC
-
Hallo ich bin Lucas der Owner des Massenhandels clans und wir wollen demnächst ein Bauprojekt Machen dazu Brauchen wir aber noch Builder deswegen rufe ich hiermit alle auf die bauen können kommt in den Clan baut mit und habt Spaß anfragen oder sonstiges einfach schreiben privat oder hier.
Edit:
Es solle ein Gruft werden heißt ein Berg mit Höhle und einen Dorf weiteres kann aber noch komme. das Dorf im Mittelalter styl
-
An alle die gewonnenen haben HGW
-
Hallo ich finde Griefergames voll cool und es ist nett mit anderen zu handeln. Es stören mich zwar schone ein paar Sachen aber ich finde es mehr wie das Team von griefergames handelt/alles programmiert usw. Deswegen von mir ein ganz fettes lob
-
Hallo lieber sirfenix ich bin ein großer Geschäftsmann und biete dir hier mit an das ich/wir dich mit items beliefern.
-
Fortgeschrittene Redstonetechnik, ist ganz verschieden. Von 3x3 Türen bis hin zu Redstoneaufzügen ist alles vertreten. Da muss man wirklich Ahnung von haben.
Ok kann man bei euch auch mitmachen wenn man der owner von einem anderen Clan is?
-
Hallo ich wollte mal fragen was ihr unter fortgeschrittene redstone Technik versteht
-
Bitte schreibe das beim Handel rein
-
Hallo lieber x3 clan ich bin der owner vom Massenhandel clan. Und ich möchte dir eine Kooperation an bieten. Sagt einfach nur bescheid wenn ihr was braucht an Materialien.
-
-
Entweder Niemand oder LucasMine oder Stefthemaster oder CrazyKutn
-
Hallo,
Erstmal willkommen in der Verkaufs Branche.
Aber warum ich hier bin ist der Grund das ich dir die Dienstleistung von meinen Clan (Massenhandel clan) anbieten möchte. Nämlich kannst du dich bei mir melden und dann beliefern wir dich mit items
-
Noch ein Tipp einfach supreme Leute oder reiche Leute mal fragen ob sie was brauchen und wenn dann das farmen
-
Hallo,
Erstmal willkommen in der Verkaufs Branche.
Aber warum ich hier bin ist der Grund das ich dir die Dienstleistung von meinen Clan (Massenhandel clan) anbieten möchte. Nämlich kannst du dich bei mir melden und dann beliefern wir dich mit items..
-
Hi ich habe da auch noch was für euch.
Nehmt Aufträge an dies kann zwar sehr lange dauern aber das lohnt sich.
Ich muss z.b 20 dk sand farmen und verdiene dafür 20k
-
Naja also für viele biome in der farmwelt und für alle cbs
-
-
Ich habe auch mal so eine Idee und die wäre kein booster sonder jeden Monat am 1. 0,2 % Zinsen zu bekommen
-
Wobei kann man dir helfen