Du kannst ja ein c im Kreis unten an den Rand bauen und deinen Namen dahinter schreiben
Beiträge von LucasMine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zitat
Punktefarming gibt es bereits jetzt, wo es "nur" einen besseren Rang im FOrum gibt.... deine Idee ist zwar grundlegend super, würde aber nur mehr Arbeit für die Sups/Mods bringen. Man muss den neuen Teamlern ja keine unnötige Arbeit bereiten. Sie sollten mehr ingames aufpassen als unnötige Beiträge im Forum zu löschen/sanktionieren.
Tatsache würde ich mich dazu bereit erklären da ich sehr aktiv bin und möglichst alles beantworte. Problem ist das ich kein Sup bin. Abge Bantor LordVarus
Ich würde gern ein Sup sein auch wenn ich nur diese eine Aufgabe habe mir die Sachen durchzulesen und zu löschen. Ich könnte mich zum Teil auch um inaktive plots kümmern.
-
Hallo lieber yellowshop Besitzer,
Ich bin der owner vom Massenhandel clan(existiert erst 1woche) und biete dir mit dem code (10001) an das wir deinen shop beliefern.
Bitte melde dich ob du das willst oder nicht.
-
-
Alles anzeigen
Heyho,
ich bin auch einer der Spieler, welcher sich schnell nach Einstieg einen Rang geholt hat. Hab mir nach 5 Tagen auf dem Server "Legende" gegönnt.
Warum?
Ein entsprechender Rang auf dem Server bietet neben den Command-Rechten und kleinen Goodies vor allem einen "Image"-Vorteil.
Ich handel und biete Dienstleistungen an, was mich zu jemandem macht, dem die Kunden Vertrauen müssen. (Bei mir gilt immer noch "pay first" oder vertrauenswürdiger MM.)
Ein höherer Rang ist (nicht immer, aber meistens) ein Anzeichen dafür, dass der Spieler scamfrei ist und dich nicht direkt über den Tisch zieht.
Jetzt geht es monatlich mit einem 30€-Upgrade weiter.
Warum?
- Server Stück für Stück unterstützen.
- Finanzielle Belastung klein halten.
- Entwicklung raubt den Spielspaß nicht.
Die Idee mit den kostenlosen "Anfängerpäckchen" für gescammte Neulinge finde ich toll. Mein Däumchen dafür hast du!Ein ähnliches "günstiges" Einsteiger-Angebot habe ich (für neue Spieler, die schnell starten wollen) ebenfalls in Planung, sobald mein 2.Plotprojekt (2. Shop) voll beginnt. Im Moment bin ich da aber noch am Finanzierung erarbeiten und Farmen... *hust*
Ich kann dir helfen beim farmen immer habe ich einen clan der Aufträge annimmt
-
Nein leider nicht aber du kannst auch andere sortier mechanismen bauen oder du nimmst halt 3 Emeralds als bezahlung
-
Ich kenne jemanden der spielt gerade mal seit 2 Wochen und hat sich gleich am Anfang ultra gegönnt
-
Zählt auch ultra als niedrig
-
Das kann man ja als Einstellung noch hinzufügen weil ich will es ganz ehrlich sehen mit den Signatur und ganz ehrlich dann wird halt Werbung raus genommen und dann kann man das halt auch lessen das ist nicht so schlimm
-
nein ich meine das man z.B. keine signatur sieht
-
Liebes Team könntet ihr das forum mobil/Handy freundlich machen da man am Handy nicht alles kann wie am computer

-
Wie gesagt da wird der Server nix ersetzen
-
Hallo liebe GG spiele ich habe einen clan gegründet, der sich um die Item Preise kümmert und Items in Massen verkauft.
Für alle die was bestellen wollen da wir Bestellungen entgegen nehmen einfach mir schreiben
Wie kann man uns beitreten? man schreibt mich hier im forum an.
Was muss man tun? oft on sein und den Rest besprechen wir auf Discord.
Wenn suchen wir? Wir suchen noch farmer, Verkäufer, Leute die sich um die Preise kümmern und noch Verwaltungs Leute.
Ich hoffe es melden sich ein paar.
Liebe Grüße
LucasMine
Owner
-
Hallo liebe forum Mitglieder wie erstelle ich ein clan

-
Da musst du höstwarscheinlich dich an einen admin/owner über telegram wenden
-
Geht bei mir trotzdem nicht
-
Bei mir laggt es öfter und es lädt die Anzeige nicht einfach mal so 5 Minuten warten dann ist es aktualisiert
-
Also den Bug gab es noch bis letztes Jahr anfang November und da mußte man den Rand einfach nach oben schieben und danach in Grundstück hollen
-
Lieber weedliix dazu gab es.al einen Bug jetzt gibt es ihn nicht mehr deswegen muss es ein admin machen.