Hallo,
also entweder bin ich dumm oder es ist was kaputt.
Ich gebe /profil und einen Namen ein und es kommt die Fehlermeldung, "Unknown command.[...]"
Kann mir dabei jemand helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
also entweder bin ich dumm oder es ist was kaputt.
Ich gebe /profil und einen Namen ein und es kommt die Fehlermeldung, "Unknown command.[...]"
Kann mir dabei jemand helfen?
Richtig... Aber stellen das alle auf passiv? Ist es nicht produktiver den aktiv zu lassen mit einem zweit Account? Ich könnte ohne Probleme und OHNE Bot einen zweit Account auf den Server stellen der nicht gekickt wird 😅 und so meine Spawner Farm mit, ich meine 16 Stück, aktiv 24/7 laufen lassen!
Nur ist das vollautomatische Farmen von mehr als 2 Spawnern AFK verboten. Von daher geht dein Plan nicht auf
Zitat von Regelwerk(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Das betrifft vollautomatische Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit bis zu 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
- Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
- Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
- Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahmeregelung: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit zum Beispiel speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
- Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
- Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
- Community-Farmen dürfen AFK-Farmmechanismen betreiben, wenn sie eine bestätigte Community-Farm sind. Darunter müssen folgende Kriterien eingehalten werden:
- AFK-Farmer müssen aktiv von den Farmbesitzern gekickt, gebannt oder getötet werden.
- Die Farm muss für alle Spieler nutzbar sein. Es ist gestattet, Spieler einzeln von der Farm zu bannen.
- Mindestens 50 % des Loots kommt bei den farmenden Spielern an.
- Es sind mindestens 20 Spawner auf dem Community-Farm-Grundstück platziert.
- Wir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura) oder das automatisierte Einsammeln (zum Beispiel durch Trichter) von Items. Eines von beiden muss man allerdings aktiv erledigen – ab einer höheren Spawneranzahl als zwei. Beides kombiniert wird jedoch als AFK-Farming bezeichnet und bestraft. Sollten im selben Chunk weitere Spawner aktiviert werden, die nicht an eine automatische Farm angeschlossen sind oder kosmetisch verwendet werden, ist dies legitim und wird nicht bestraft.
Ganz ehrlich wer kontrolliert das? Ich stand persönlich auch schon afk aber eher aus den Gründen (Abendbrot osw) und wurde nicht gekickt. Da gilt das Prinzip wo kein Kläger dort kein Richter.
Minecraft ansich läßt es meines Wissens nicht zu die Baugrenze nach oben zu erweitern. Das in bestimmten chunks zu tun wird ganz bestimmt nicht passieren, da dies einfach technisch nicht möglich ist.
Ein Schachfeld ist 8x8 Felder eine chest hat jedoch 9x6 Felder. Wenn man nur dieses Problem beachtet funktioniert das schon nicht.
Man könnte theroretisch Slots des Spieler-Inventars verwenden. (4 GUI-Reihen, 4 Inventar Reihen)
Und wie würdest du das mit den items im Inventar lösen? Es gebe viel zu viel Bug Möglichkeiten.
Ein Schachfeld ist 8x8 Felder eine chest hat jedoch 9x6 Felder. Wenn man nur dieses Problem beachtet funktioniert das schon nicht.
Kann es eventuell sein das dein ingame name immernoch der gleiche ist, jedoch dein Microsoft account anders heißt?
Meine Modifikationen sind Labymod, InventoryTweaks, Optifine und Schematica.
Seit wann nutzt du denn "InventoryTweaks"
Laut meiner Infos kann es zu deinen genannten Kicks kommen, wenn dieses Addon/Mod versucht zu "arbeiten"
InventoryTweaks benutzte ich mitlerweile seit 3-4 Wochen. Der Mod hat manchmal seine Schwächen allerdings denke ich nicht das es an den kicks liegt weil es wie gesagt erst seit ca. 1 Woche auftritt.
Speedtest sagt passt alles. Aber gute Idee werde ich mal morgen den Router Neustarten. Danke.
Hallo,
ich spiele mit der 1.8.9 Forge.
Meine Modifikationen sind Labymod, InventoryTweaks, Optifine und Schematica.
Ich werde seit Sonntag (24.10.21) vermehrt (2-3mal pro Stunde) wegen "Du sendest zu viele Pakete." gekickt. Wie kann das sein ich spiele genau so wie vorher und wenn man 4 Commands hinterheinander schickt sollte das auch ohne probleme klappen mit bewegen und wenn nicht reicht doch eine Nachricht im Chat als ein Kick.
Was muss/kann ich tun das ich nicht mehr so oft gekickt werde?
Edit:
Gerade beim schreiben dieses Artikels wieder gekickt worden. dieses mal beim Spawner ausleeren.
Also farbiger gebrannter Keramik funktioniert einwandfrei. Ich glaube normaler Keramik hat eine andere I'd das kann der Fehler sein
Sind halt überall Trichter glaube sogar ohne Ausnahme, meiner Meinung nach reine Abzocke, vor allem falls es noch aktuell ist auch alles so versteckt das man es nicht sieht und p middle blockiert
Also ich habe bei allen Farmen so ziemlich gesehen wo es eingesammelt wird bzw kann man selber einen Knopf dazu drücken...
CB1 die Farm ist ok.
CB16 die Farm ist auch ok.
CB20 die Farm ist befriedigend.
Also im Grunde bekommst du immer ein wenig Stuff und zum Xp-Farmen reicht es im Notfall auch.
Manche Farmen haben den Namen Community Farm nicht verdient, die sollten eher Trichterfarmen heißen xd
Wenn dir farmen negativ auffallen, kannst du mir sie mal privat schicken, dann gucke ich dort mal vorbei und entscheide dann.
Nehmt Ihr in die Liste nur Mob-Farmen auf oder auch Cobble-Farmen?
Alle möglichen Communtiy Farmen, also auch Farmen ohne jegliche Spawner.
Du kannst den Cooldown von /slowchat sehen indem du /slowchat eingibst nachdem du davor /slowchat eingegeben hast.
Eigentlich unnötig dieser Vorschlag.
Es gibt mittlerweile das Verzeichnis der Farmen 3.0, wo alle farmen die FOG zusammen gesucht hat, aufgenommen wurden. Ihr könnt gerne mal hier vorbei gucken Verzeichnis der Farmen 3.0.
Zudem brauchen wir keine 2 aktiven Farmlisten. Deswegen würde ich lieber auf 3.0 gehen als jetzt 5 neue listen zu erstellen.
Klar ist das meine Meinung weil ich mich um die 3.0 kümmer aber auch weil die 3.0 früher da war als diese hier.
Diese Liste wird leider, meines Wissens nach, nicht mehr aktualisiert. Ihr könnt gerne mal hier vorbei gucken Verzeichnis der Farmen 3.0.
Diese Liste wird leider, meines Wissens nach, nicht mehr aktualisiert. Ihr könnt gerne mal hier vorbei gucken Verzeichnis der Farmen 3.0.
Wie möchtest du das ins Spiel einfügen? Von minecraft her geht das garnicht bzw kann man nur so GUIs machen z.b. Wie beim orbhändler und dann ist wieder die Frage will ich ein weiteres Inventar jedoch ohne vergrößerung der hotbar? Das ist dann eine Art 2. Enderchest, welche du aber schon vergrößern kannst. Ich denke auch, dass das Inv zu klein ist aber bevor mc das macht geht es nur über GUIS. GUIS sind dann aber wieder lagg anfälliger weil nachher legst du da was rein wird nicht richtig gespeichert und ist weg.
Ich denke das inv vergrößern keine gute und umsetzbare Idee ist.
Was allerdings umsetzbar und angebracht wären rucksäcke. Crafting gezept mit 5 Leder ein Stick und das Item was rein soll. Wenn man den dann ins Inv tut und diesen gegenstand aufsammelt landet er direkt da drin und wenn man items braucht einfach rechts Klick und sie werden die angezeigt.