Tolle Recherche.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tolle Recherche.
ich find es halt schade das es nur selten Zeitnah infos vom Team gibt.
Ich mein ok, Abge Bantor oder wer auch immer muss sich jetzt um das problem kümmern, aber man könnte ja z.b. einem Supporter beauftragen hier im Forum mal bescheid zu geben.
Moin, kann dir gerne deine 18k wieder geben, habe aufgehört zu scammen!
Sehe meine Fehler ein und stehe auch zu ihnen. Kannst dich gerne bei mir auf CB2 melden.
Ui, na da bin ich mal gespannt, du findest mich täglich abends fast nonstop auf CB1.
Sollte es tatsächlich zu einer Rückzahlung oder Warenübergabe kommen werde ich das hier dann ergänzen.
Nun denn, unglaublich.
PinguinMafia bzw. ehemals ByTeddox hat seine schuld bei mir beglichen.
Mir leider nicht, sonst hätt ichs gewusst. Vieleicht auch nur nochmal um es in Erinnerung zu rufen.
Schon Traurig was sich YouTuber scheinbar hier leisten dürfen. Auf jedem anderen Minecraft Server wäre der Rang längst weg, hier wird er noch vom Team geschützt das man ihn nicht mal Kicken kann.
Einfach nur eine Traurig die Angelegenheit.
Bots sollten Grundsätzlich verboten werden.
Man darf seine Mühsam aufgebauten Spawner Farmen nicht mehr betreiben aber die User zahlen durch Bots erhöhen??
Hört sich nicht logisch an.