Beiträge von TheKills
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frage bezüglich coins müssen wir die tragen oder hast du und wir machen nen Angebot ink. der Coins ?
-
Nehme chainsaw pet
Wichtige Frage bei den wo die Preise identisch mit Labypreise sind bekommt man da noch den Rabatt nachträglich?
-
Ihr habt auch langweile 4 Jahre alte Sachen wieder raus zu kramen für etwas wo ich für bezahlt habe 😂
-
Quarz Säule Glück 1 bei mir
-
Die dicksten Gebote die ich mitbekommen habe waren auf die Erze
ja du das fuckt mich garnicht ab smaragderz g1 verkauft zu haben
Hatte es damals auch sowie 2x Golderz glück 1
-
Oho mal was ganz neues das man keine Leute markieren muss
#Feierich
-
Der Spieler LordDevil00 hat mich um 5mio gescammt. Es ging um 27 Stacks Beacons gegen 5mio er holte mich auf sein GS um dann mit dem Geld durchzuziehen
-
-
-
-
-
Es wurden alleine heute für über 140.000.000 schon eingekauft und der Vorrat stark verkleinert.
Vielen Dank für die tollen Trades und die tollen Gespräche über Köpfe -
Shop-Eröffnung – aber anders als erwartet
Willkommen zur Eröffnungmeines neuen Köpfe Shops
allerdings nach einem ganz besonderen Prinzip.
Hier gibt es keinen klassischen Einzelverkauf von Köpfen. Ausnahmen gelten nur für wirklich besondere Stücke. Grundsätzlich werden ausschließlich komplette Sets oder ganze Doppelkisten als Einheit verkauft. Es werden /kopf Sets aus alten Zeiten angeboten unmengen an Kisten / beliebten AngelKöpfen sowie seltene Verzauberte Köpfe.
Dieser Shop ist nicht dafür gedacht, Schnäppchen zu machen, um die Ware anschließend teurer weiterzuverkaufen. Wer es dennoch versuchen möchte, kann das gerne tun – allerdings handelt es sich hier um Endverbraucherpreise. Das Ziel ist es die Köpfe bei Leuten unterzubringen die sie genau so schätzen wie ich eins und ihnen ein geiles Plot zur Ausstellung bieten.
Alle Preise stehen entweder an den Kisten oder in den Kisten auf Schildern gesignt!!!
Eröffnung ab Jetzt ( und immer wenn ich da bin )
Zu finden ist der Shop auf CB22 bei /p h Köpp
Ich wünschen euch trotzdem – oder gerade deshalb – viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
ManagerLukki hast du für Köpfe(Shops) ne Liste ?
-
-
-
-
verbvllert_ meinte ich soll hier was drunter klecksen
-
-