uff haha naja ist ja sein Fachgebiet ![]()
Porte5 ist Scammfrei der Arme ....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff haha naja ist ja sein Fachgebiet ![]()
Porte5 ist Scammfrei der Arme ....
wv krieg ich denn für eine kiste bier?
Du solltest mal kleine Brötchen backen.
Bist doch auch ein Scammer und man munkelt das EGH bei dir im Kurs ist.
Stimmt der ElektroGroßHandel ballert bei ihm
XPsychedelicX sind halt auch die Alpha Köpfe Dealer mit der Macht des Omega 🤣🤣🤣
Ich und XPsychedelicX zu 1000000% wir teilen alles von Unterhosen bis zu unserem Zuhause.
Ach ja Playz. Playz ist noch witziger als Florian_ep
Und 1Domi hast du mal Gescammt oder Echtgeldhandel gemacht oder warum gehört dien OP Gs Abge ?
Was denn bitte für nen GS ?
Ach ja Playz. Playz ist noch witziger als Florian_ep
Und 1Domi hast du mal Gescammt oder Echtgeldhandel gemacht oder warum gehört dien OP Gs Abge ?
Falls du zufällig das GS mit der ID 279;56 meinst informier dich erstmal bevor du so eine in meinen augen ironische frage stellst. Dieses GS gehörte dem damaligen member M4ti3 und dieser hat es in einem Video damals an Abge verkauft. Mit dem GS hatte 1Domi somit nix zu tun !!!!
mitlesen uff uff uff würde ja gerne meinen Senf dazu geben was es ja für unnötige Gerüchte über mich gibt auch noch aber lassen wir das mal lieber aus dem Spiel ![]()
geschweige denn davon ist meines Wissens das bannen aller Spieler eines spawngs auf langen Zeitraum untersagt wie auch das besitzen aller 1ste Rreihe spawn gs
Du kannst es nicht bestimmen weil CB2 gerade aus unbestimmbar ist wenn es wer will muss man blechen bis der Verkäufer ja sagt und wenn der Verkäufer 200mio sagt ist es 200mio wert weil du es nicht mit einem anderen Plot gleichsetzen kannst
ingame: TheKills
Trichter einfach bei XPsychedelicX rein hauen und er gibt es mir dann 😘
Wie viel schuldest du noch Thekills? 😘
Hab den Spieß umgedreht er schuldet mir Geld 🌚
Tja muss auch mal sein ❤
Nachdem ich dir schon gefühlt alles ermöglicht habe was du dir nie leisten konntest ne schatzi 😘
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix ByTeddox zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 RyzOfficial @DivineY Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 1vyze SieKxfft Kilololop sugercrafter ErKxfft
och man :c
ui muss ich morgen Abend mal vorbei schauen
TheKills ist jungfrau xD?
TheKills Statement?
So oft wie ich dich schon hobips genommen habe wissen wir beide die Antwort 🤣
Hust hust RageMode
Rypex stream von gestern
wer hat das gestern gemacht?
Name weiss ich nicht mehr aber meine Minute 49 war das ab da
Gibt es den irgendwo Videos dazu?
Rypex stream von gestern
ich verstehe um ehrlich zu sein nicht Randyy warum du dich am Anfang angegriffen gefühlt hast da standen vorerst keine Namen und keine bestimmten Personen sondern eher allgemein bezogen oder übersehe ich hier was