kenne den Clan aber den User nicht
Beiträge von TheKills
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
es ist auf jeden Fall sehr sehr allerdings weiss ich das Wethii noch mindestens 1 hat also einmalig ist es leider nicht aber trotzdem sehr sehr sehr selten und krass
-
das Ding ist reden wir von den Items im Original zustand in den meisten Fällen also Level 1 oder von nem durchschnittlichen Wert ?
-
-
Katakuri_01 @ImStix Thegriffin_ mal richtig verschieben wohin auch immer xD
-
die Liste muss ja gefühlt alle 2min aktualisiert werden
-
klingen von Bonze 19 hat 3 Level habe davon eine wie auch eine Original von 2020.
Zwieback Schärfe X Kopf gibt es nur 2 originale ohne Sign den einen habe ich den anderen kingwawa187
-
schaue ich später auf jeden Fall mal vorbei !!!
-
Wtf 30 fps gelockt aua
Sowas nennt man PC Schrotten und auf Laptop spielen müssen
-
Wenn ich fragen darf warum markiert man bei sowas so viele Leute xd
mhh vllt damit das viele wissen warum macht man denn wohl ne Scammerwahrnung wenn es keiner sehen soll
-
Der Spieler Drachi_LSD Scammt um 8k
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix ByTeddox zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 RyzOfficial @DivineY Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 1vyze SieKxfft Kilololop sugercrafter ErKxfft
-
Einfsch nen Daumen hoch finde die Idee extrem schön und so bekommen kleine Spieler auch noch was.
Weiter so !
-
-
uff finde sowas auch echt schade klar sind Fehler Menschlich aber wenn man nen SKP setzt und jemand das dafür nimmt muss man dazu stehen und bei den ganzen Items werden ihn die paar k eigentlich auch nicht arm machen
-
Das Popcorn genießt den Sonnenuntergang
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Im Clan neben Owner einen 2ten Rang einführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Derzeit hat man ja im Clan die Möglichkeit Admin / Ersteller des Clans zu sein oder einfach nur Member jedoch fände ich es ganz geil das Die Clanowner sich im Clan 2 Moderatoren oder wie man auch diese Position nennen möchte wählen können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Diese Moderatoren können nix wirklich machen ausser Member aus dem Vlan kicken dies führt dazu das falls einer im Clan anfangen sollte zu scammen und der Owner gerade nicht erreichbar ist oder verhindert ist diese Moderatoren diesen Member kicken können damit dieser den Ruf des Clans nichtmejr schädigen kann.
Weitere Anmerkungen
Hoffe euch gefällt die Idee

Lg
-
Ist ne Liste die ich nur 1 zu 1 übernommen habe
-
Schönen Guten Abend in diesem beitrag möchte ich euch vor dem Spieler Poooowww warnen.
Er nickt sich Ingame zu annehmen und versucht so Leute zu scammen
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 onemeterboy Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix ByTeddox zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 RyzOfficial @DivineY Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 1vyze SieKxfft Kilololop sugercrafter ErKxfft