wenn ich da bin werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen
Beiträge von TheKills
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank von mir auch Frohe Ostertage an alle

-
danke für die Wahrnung habe irgendwie das Gefühl seid dem die ganzen Moneydropps sind werden die Leute geldgeil und fangen an zu scammen ...
-
Einfach nur erbärmlich wie viele Leute sich zu Scammern entwickeln einfach nur sad…
Bitte geht euch deinstallieren...
-
Ich möchte bitte die 100k kaufen damit ich mir neues Klopapier und Desinfektionsmittel kaufen kann auf Ebay da diese da ziemlich teuer sind.

-
Der Spieler Niemon_ scammt…
Er wollte 4k für einen Kopf welche ich ihm wie auf dem Bild zusehen ist gepayt habe dannach verlangte er nochmal 2k und als ich ihm diese nicht payn wollte verlies er das CB
-
ok....
Kake er kommt nämlich immer mit Beacons etc zu mir und verkauft sie mir billig.
Gut dann werde ich da nichtmehr einkaufen...
Joa tut mir leid, die scammt er wahrscheinlich davor anderen - Hab gesehen Dienstag wurde er auch schon im Forum gemeldet und heute hat er auch einen relativ bekannten CB 14 Spieler gescammt
Hoffe einfach mal ihr seid mit nicht böse das ich "eure" Items bei einem Scammer gekauft habe weil wusste dies wirklich nicht ....
Sry
-
ok....
Kake er kommt nämlich immer mit Beacons etc zu mir und verkauft sie mir billig.
Gut dann werde ich da nichtmehr einkaufen...
-
HBt ihr Huhn Köpfe? Wenn ja wie viele?^^
Schaue ich nacher nach melde mich dann
-
Und so ein epischer kopf wie der kürbis kostet bei euch 5 k sehe ich das richtig auf dem bild ?
ne xD 1.5k
-
Kauft ihr auch an? 😊
Kommt drauf an was du für Köpfe hast mache sowas am liebsten persönlich im TS
-
-
Hey mein Kumpel XPsychedelicX und ich haben auf CB4 einen kleinen aber feinen KöpfeShop eröffnet mit Spieler Köpfen wie auch Köpfen aus den Kisten.
Wenn ihr gerade auf Cb4 seid und Bock auf Köpfe habt kommt doch gerne mal vorbei und schaut euch den Shop an.
Falls Kaufbedarf besteht bitte an einen von uns beiden wenden.
Zu erreichen ist der Shop mit /p h AlphaShop auf Cb4
LG TheKills und XPsychedelicX
-
Wie wäre es wenn du dich so bald wie möglich wieder umbennenst zu einem der vielleicht nicht bekannt ist oder einfach mal kreativ nen eigenen Namen wählen
Gerne, sobald ich kann werde ich mich wieder zu meinem ursprünglichen Namen umbennenen.
dann ist doch mal ein Wort hoffe du hälst dich dran dann haben wir beide auch kein Problem
-
Wie wäre es wenn du dich so bald wie möglich wieder umbennenst zu einem der vielleicht nicht bekannt ist oder einfach mal kreativ nen eigenen Namen wählen
-
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Teammitglieder, Freunde vom Team, YouTuber und sehr bekannte Nutzer zählen als eindeutig bekannte Personen.
Ich behaupte mal, dass TheKills doch ein sehr bekannter Spieler ist, somit auch verboten.
Fühle mich geehrt

-
Das bist du schon traurig das du denkst wir wüssten das nicht
TheKills du bist ein Ehrenmann
Einer von uns beiden muss ja die Ehre eines normalen, vernünftigen Menschen besitzen und wiederherstellen.
-
Was ein dreister Scammer
Das bist du schon traurig das du denkst wir wüssten das nicht
-
... Ach du kake passt einfach auf und lasst euch nicht scammen
-
Danke für die Vorwarnung und gutes Gelingen beim weiteren Versuch das Sign Item wieder zu bekommen