Beiträge von TheKills
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Spieler zSaskey hat versucht mich gerade eben zu scammen um 8.000.000$
Es handelte sich um einen verzauberten Bienen Kopf den ich für 8mio verkaufen wollte.
Er payte 1$ vor und payte dann 7.999$ und 99 Cent rüber sodass es fast aussieht wie 7.999.999$.
-
-
Kann man machen ist ne "Cleane" Idee
-
-
-
Wer trettet auch gerne mit 2x t gegen Bälle :3
-
-
-
Sooo das Event ist hiermit nun beendet.
Hier im Forum hat der Kommentar mit der Nr14 HPTC_Proplayzzzz gewonnen!
Ingame waren viele von euch sehr fleißig, am Ende hat aber Jingeltin den Spawner gewonnen!
Ihr beide könnt euch gerne bei mir oder BentosMentos melden.
Das könnt ihr nun auch ganz simpel auf unserem BierBot-Discord über das Ticketsystem machen https://discord.gg/phzST9haGw
Wir bedanken uns aber auch bei allen anderen Teilnehmern und freuen uns auf weitere Events mit euch
An alle die nicht gewonnen haben : Kommt doch trotzdem mal auf unseren Discord, wir machen hier nicht nur weitere Verlosungen sondern es gibt auch Botnews, Botsupport aber auch geheime Preise und Rabattaktionen die zum Teil Discord exklusiv sind.
Euch einen schönen Abend
Euer BierBot-Team -
omg xD
TheKills der titel XD
-
-
-
Ja jede Art egal ob Kisten Köpfe Spieler Köpfe oder Typen Köpfe gehen
-
Prost 🍺
Wir feiern die Eröffnung unserer Köpfeslots!
Aber was ist das überhaupt? --> Auf CB22 bei /p h Kop2 gibt es nun die Möglichkeit mit euren Köpfen Geld und zufällige Adminitems zu gewinnen. In drei verschiedenen Slots könnt ihr nun also alle Köpfe rein werfen und gewinnen!
Wir haben uns nun gedacht das wir zur Eröffnung zwei Spawner raushauen!
Der eine Spawner ist gewinnbar in dem ihr mit euren Köpfen in der Slot spielt und eure Geldgewinne beim BierBot ankaufen lasst. Jeder "Flaschenpfand"-Gewinn ist 1 Los im Topf und jeder "Trinkgeld"-Gewinn sind 4 Lose im Topf!
Den anderen Spawner könnt ihr gewinnen in dem ihr drei Freunde unter diesem Beitrag markiert!
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit den neuen Köpfeslot
Euer BierBot-TeamMarkierungen
1DrachiLSP KamoArbeitetCB SwungParsley382 Ayi34 @Bodo1337
-
-
2 Millionen
100mio vllt + 1 Aal
-
-
Ich les mir diesen Beitrag in Ruhe morgen im Mittag mal durch, da es für mich jetzt zu spät ist und ich wahrscheinlich die hälfte überlese / vergesse.
Grob möchte ich noch betonen das 1DrachiLSP sowie meine Wenigkeit nur als Neutrale Personen agiert haben und versucht haben eine friedliche Lösung zu unterstützen die einen solchen Forum Beitrag hätten vermeiden können. Durch meine noch späte Aktivitäten auf Griefergames war ich ein naher Ansprechpartner wodurch ich erst in das ganze Geschehen involviert wurde und angefangen habe selber mir die Clips anzuschauen und diese unter die Lupe zu nehmen.
Des weiteren werde ich mich eventuell morgen dazu äußern wenn irgendwas wichtiges in dem Beitrag in meinen Augen fehlt.
~TheKills