Beiträge von TheKills
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber sowas von !!!
-
-
nö
Aber selbstverständlich den süßen 😘
-
-
Es wurde viel leer gekauft schon! Ich versuche natürlich immer es bestens aufzufüllen.
Ebenfalls wurden neue Spieler Köpfe Sets in den Verkauf gestellt in Etage 4

-
-
-
Schönen Guten Tag,
ich würde gerne hier andere Mitspieler vor dem Spieler Dakidak warnen.
Dieser scammte heute um 6.5k als es um paar Matierialien ging.
Screenshots sind im Anhang

Auf den letzen beiden Screenshots entschuldigt er sich dafür das er Scammt habe dies mit Realname auch nochmal beigefügt!
MFG
-
Schönen guten Tag liebe Köpfeliebhaber und Sammler!
In diesem kleinen aber feinen Beitrag, möchte ich euch, die Wiedereröffnung von /p h Kop verkünden.
Dieser KöpfeShop war damals der größte KöpfeShop auf CB4 welcher nun auf CB22 umgezogen ist.
Der Shop befindet sich auf CB22 unter den Alias /p h Kop !
Da ich leider ja eine geraume Zeit nicht gespielt habe, verfügt der Shop eher über ältere Köpfesets, die besonders für Sammler eventuell interessant sein können!
Erwarten tun euch über 20.000 Köpfe, die nur darauf warten in gute Sammlerhände oder auf wunderschönen GS`sen eingesetzt zu werden! Darunter nicht nur Kisten Köpfe sondern auch viele /kopf Deko sowie Spieler Köpfe und sogar ganze /kopf Sets!
Es freut mich euch am Montag den 09.10.2023 ab 12Uhr im Shop begrüßen zu dürfen!LG
TheKills
Ps: markiert doch gerne Leute die auch Köpfe Lieben und mögliche Interesse haben könnten

Spoiler anzeigen
-
-
-
-
-
-
Eigenwerbung stinkt 😂😂😂
Hauptsache Jemand machts. So bekommt das Thema die Aufmerksamkeit, die es braucht
War ja auch nicht böse gemeint 😂😘
-
forum.griefergames.de/forum/thread/425181/
Gern mal Feedback dalassen, damit dieses Thema Aufmerksamkeit erhält.
Eigenwerbung stinkt 😂😂😂
-
ja versuche wieder bisschen neu anzufangen aber gerade bin ich im Urlaub und entspanne! 😂
Ja das war es wirklich, die alten Zeiten waren die besten wo man als Spieler um 15Uhr sogar unter der Woche schon schauen musste das man auf den Server kam 😂
Ja die alten Trades waren die besten wenn ich mal überlege das ich mal zu Zeiten stackweise Wächtereggs und Spawner hatte was das jetzt alles wert wäre 💪🏻
Ich hoffe das Griefergames vllt irgendwann es nochmal zu einer ähnlichen Präsens schafft!
spielst du wieder aktiv eig? vlt sieht man sich mal wieder am Server wenn ich mal vorbei schaue
-
Bisschen spät aber willkommen zurück bre.

Auch wenn GG nicht mehr das ist was es einmal war Blick ich gern auf die alten Zeiten zurück. Warst immer ein ehrlicher Trading Partner und bei sehr hohen Summen scammfrei..
Dings stackweise Spawneggs undso hahaha war ne geile Zeit.
Ja das war es wirklich, die alten Zeiten waren die besten wo man als Spieler um 15Uhr sogar unter der Woche schon schauen musste das man auf den Server kam 😂
Ja die alten Trades waren die besten wenn ich mal überlege das ich mal zu Zeiten stackweise Wächtereggs und Spawner hatte was das jetzt alles wert wäre 💪🏻
Ich hoffe das Griefergames vllt irgendwann es nochmal zu einer ähnlichen Präsens schafft!
-
Ja das stimmt Vertraeumter habe einiges verpasst an Prefixen.
Ich habe mal ne Tabelle nach meinem Geschmack angefertigt, wichtig zu beachten wäre nur, dass einige Prefixe bei kurzem Namen keine gute Aufteilung haben, ungleichmäßig der Farbmengen sind, weshalb dort für mich das Rating deutlich drunter leidet als wenn ich einen langen Ingame Namen hätte, wo sich der Prefix ausreichend entfalten könnte.
Warum die Standart Prefixe Rot / Blau / Weiss / Grün bei mir so oben sind? Einfach erklärt finde sie perfekt für kleine neue Spieler und sie sehen nicht schlecht aus haben einen Cleanen Schriftzug wenn es darum geht nicht unbedingt großartig auffallen zu wollen.
Ein Beispiel für die ungleichmäßige Farbverteilung befindet sich im Anhang.